Die Suche ergab 46 Treffer

von psychotunes
Do 5. Sep 2013, 22:06
Forum: Drogen
Thema: Wo dieses jahr pilzen gehn?
Antworten: 44
Zugriffe: 88476

Re: Wo dieses jahr pilzen gehn?

@psychotunes ja schon noch etwas früh...und zu trocken und zu warm nehme ich an. War noch nicht... Also...zeig mal her deine 2 eindrucksvollen Exemplare...Photo bitte... :-) Denke nicht dass die Leute ihre Funde hier präsentieren, gibt einige Gründe dafür... Ein Tipp: meld dich bei eve&rave an,...
von psychotunes
Sa 31. Aug 2013, 15:09
Forum: Goa Flirt
Thema: neuer hip hop
Antworten: 3
Zugriffe: 7185

Re: neuer hip hop

lost children of babylon

-> http://www.youtube.com/watch?v=Vgz7heh0Qys Falls de Thread ernscht gmeint gse esch ;) Söscht: Soory för beeing off Topic!
von psychotunes
Sa 31. Aug 2013, 14:57
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Charakter, Persönlichkeit, usw.
Antworten: 13
Zugriffe: 19735

Re: Charakter, Persönlichkeit, usw.

Sehr spannendes Thema. In diesem Sinn: I feel with you! Mir geht es gerade in der Liebe immer wieder so, dass ich für eine Frau scheinbar Gefühl habe und einige Momente/Tage später wieder nicht, um sie dann doch wieder irgendwo in mir drin zu entdecken. Und ja, manchmal habe ich so meine Probleme da...
von psychotunes
Sa 31. Aug 2013, 14:57
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Charakter, Persönlichkeit, usw.
Antworten: 13
Zugriffe: 19735

Re: Charakter, Persönlichkeit, usw.

Sehr spannendes Thema. In diesem Sinn: I feel with you! Mir geht es gerade in der Liebe immer wieder so, dass ich für eine Frau scheinbar Gefühl habe und einige Momente/Tage später wieder nicht, um sie dann doch wieder irgendwo in mir drin zu entdecken. Und ja, manchmal habe ich so meine Probleme da...
von psychotunes
Sa 31. Aug 2013, 14:22
Forum: Drogen
Thema: Schwarzes MDMA !?!?
Antworten: 27
Zugriffe: 44838

Re: Schwarzes MDMA !?!?

hallo zusammen hatte am Weekend lust auf Party und wiedermal was zu konsumieren. Als ich dann jemand fragte ob er was dabei habe, sagte dieser zu mir, ''ja, MDMA.'' nice! dachte ich und fragte wieviel er hat... ganze Gramm oder halbe... ''Kapseln à 25.-''. Kapseln? okey... bring mir mal eine... Als...
von psychotunes
Do 29. Aug 2013, 22:30
Forum: Allgemeines
Thema: Wie wird Kommerz definiert?
Antworten: 11
Zugriffe: 14285

Re: Wie wird Kommerz definiert?

eigentlech werd met dem thread s gspröch ufne philisophischi eben zoge. Ech mein, verdiene muess jede mensch ih sim lebe öppis. also muess mr sege komerz esch, wenn de veranstalter *zfell* dra verdient. Guet ok, das löst notürli d grondsatzdisskusion us, was den *zfell* scho wedr bedütet. Zfell esch...
von psychotunes
Do 29. Aug 2013, 21:56
Forum: Drogen
Thema: Wo dieses jahr pilzen gehn?
Antworten: 44
Zugriffe: 88476

Re: Wo dieses jahr pilzen gehn?

Hallo liebe Forianer/Forianerinnen Heute war ich das erste Mal unterwegs und kämmte die Kuh-/Pferde- und Schafswiesen dieses Landes nach SKKK ab. Ich weiss, es ist sehr wahrscheinlich noch etwas früh, doch das Sprichwort:" de schneller esch de gschwender.", verleitete mich dazu. Leider kon...
von psychotunes
Do 29. Aug 2013, 21:56
Forum: Drogen
Thema: Wo dieses jahr pilzen gehn?
Antworten: 44
Zugriffe: 88476

Re: Wo dieses jahr pilzen gehn?

Hallo liebe Forianer/Forianerinnen Heute war ich das erste Mal unterwegs und kämmte die Kuh-/Pferde- und Schafswiesen dieses Landes nach SKKK ab. Ich weiss, es ist sehr wahrscheinlich noch etwas früh, doch das Sprichwort:" de schneller esch de gschwender.", verleitete mich dazu. Leider kon...
von psychotunes
Mo 6. Aug 2012, 16:37
Forum: Drogen
Thema: Ketamin - Harmlos oder Tödlich
Antworten: 26
Zugriffe: 37060

Re: Ketamin - Harmlos oder Tödlich

also ech fend keti ääächt super :D mr muess notürli abr säge, ass es ned jedermannns sach esch ohni gfüühl met de motorik vomne handicapierte irgendwo ome z töömple. crazyeye hans grad wedr am boom wedrmol welle wösse ond öppe 120mg absolut reins (am newhip-stand teschtet, wieso das vo belange esch ...
von psychotunes
So 5. Aug 2012, 22:49
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 20.02.2012 - Beyond Reality 12 NEELIX & FABIO MOON
Antworten: 6
Zugriffe: 10543

Re: 20.02.2012 - Beyond Reality 12 NEELIX & FABIO MOON

everyone disco everyone party..... disco party disco party.... /happy /happy /happy /happy /happy
von psychotunes
So 5. Aug 2012, 22:45
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Somuna Festival 19.-22.7.2012
Antworten: 82
Zugriffe: 169603

Re: Somuna Festival 19.-22.7.2012

geil gse =D> :geek:
von psychotunes
So 5. Aug 2012, 22:27
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 18.02.12 - JANMADIN 5
Antworten: 1
Zugriffe: 5043

Re: 18.02.12 - JANMADIN 5

Yiiiiiiiiha!!! Das esch ächt en geili party gse. Vor allem de act met schlagzüüg begleitet hed mr mega gfalle.
zudem esch d'stemmig ganz toll gse.
s'einzig ned so geile esch de isfeld mässigi bode gse abr do kan jo d veranstaltig nüd deför...
von psychotunes
So 5. Aug 2012, 22:13
Forum: Goa Flirt
Thema: Suche Goaner der NICHT auf typische Goanerinnen steht
Antworten: 68
Zugriffe: 135559

Re: Suche Goaner der NICHT auf typische Goanerinnen steht

velecht fendsch jo eine wo au ned wie en typische goaner usgsed abr dinre beschribig entsprecht.
(also halt eifach ned vom össere.)
von psychotunes
Di 2. Aug 2011, 18:08
Forum: International
Thema: Looking for people going to the ozora from switzerland.
Antworten: 20
Zugriffe: 23493

Re: Looking for people going to the ozora from switzerland.

bin seit heute der idee dieses jahr trotzdem nach ozora zu gehen auch sehr angetan. zeitlich bin ich jetzt zumindest am freihalten dieser tage. sind auch am überlegen wie wir dorthin gelangen. flug wäre halt preislich auch noch interessant. eine andere möglichkeit wäre mit unserem camper hinzugehen...
von psychotunes
Mo 17. Jan 2011, 21:42
Forum: Goa Flirt
Thema: alles was mit "K" anfängt
Antworten: 8
Zugriffe: 8925

Re: alles was mit "K" anfängt

ketamin krystal koks dr. koks killen kalvin klein kenny knascht...finde das jenige glied welches nicht in die reihe passt :P