Die Suche ergab 3 Treffer

von SUMMER NEVER ENDS
Mo 5. Aug 2013, 20:49
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 01.08.13 - 04.08.13 Summer Never Ends - Rona
Antworten: 56
Zugriffe: 117945

Re: 01.08.13 - 04.08.13 Summer Never Ends - Rona

Woow!!! Mit über 10‘000 Personen insgesamt und so wenig Zwischenfällen wie noch nie war es nicht nur für die meisten Besucher, sondern auch für uns das wohl beste Summer Never Ends Festival ever. Obwohl wir natürlich nach der Planung gewusst haben, was uns in etwa erwartet, haben wir mächtig über di...
von SUMMER NEVER ENDS
Fr 11. Feb 2011, 21:22
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Where is the Summer...? 05.02.2011 Kulti Wetzikon
Antworten: 20
Zugriffe: 21509

Re: Where is the Summer...? 05.02.2011 Kulti Wetzikon

erst mal ganz herzlichen dank an alle!!! ihr wart 'super', würde es am snef heissen!!! und jetzt auch noch so tolle reports? was haben wir denn gemacht? :kiss: es war unser erster offizieller indoor-event und wir waren im vorfeld unsicher was die besucherzahlen angeht, aber ihr seid erschienen. nic...
von SUMMER NEVER ENDS
Mo 9. Aug 2010, 20:44
Forum: Party Reports/Photos
Thema: SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010
Antworten: 136
Zugriffe: 103758

Re: SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010

Ihr Lieben!!! Auch wir sind langsam aber sicher wieder alle im Unterland, morgen ist noch die letzte Abgabe mit dem Amt für Natur und Umwelt. Es waren auch für uns wunderbare Wochen in Mulegns/Rona. Über 6000 tolle Gäste, Artisten und Helfer durften wir bei uns begrüssen. Fantastische Stimmung, tol...