Die Suche ergab 35 Treffer

von vanade
Sa 2. Aug 2014, 08:26
Forum: Allgemeines
Thema: Reise nach Goa/Indien: Geht überhaupt noch jemand?
Antworten: 20
Zugriffe: 37140

Re: Reise nach Goa/Indien: Geht überhaupt noch jemand?

Hi Andreas Wir gehen jedes Jahr für zwei Monate nach Indien, starten für gewöhnlich von Chennai aus und reisen dann durch Südindien. Auch Anjuna ist ein regelmässiger Halt, vor allem um wieder etwas Kräfte zu tanken, das heisst Partys sind für uns nicht unbedingt angesagt, dennoch verschlägts einem ...
von vanade
Mi 19. Mär 2014, 09:01
Forum: Allgemeines
Thema: Ein Märchen aus dem Goa-Wald
Antworten: 17
Zugriffe: 24262

Re: Ein Märchen aus dem Goa-Wald

Party??? Welche Party??
:-"
im Übrigen: Guten Morgen
von vanade
So 15. Dez 2013, 20:07
Forum: Allgemeines
Thema: Älteri a Partys..
Antworten: 47
Zugriffe: 68461

Re: Älteri a Partys..

Das Alter holt uns alle ein...auch die Jungen :-"
von vanade
Fr 13. Jul 2012, 13:27
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 28.6. - 1.07.2012 Reisefieber 8
Antworten: 13
Zugriffe: 17530

Re: 28.6. - 1.07.2012 Reisefieber 8

Yess...war schön bei euch zu sein...herzlichen Dank!
Kritikpunkte sind zwar über all die Jahre nun dieselben geblieben, aber das positive überwiegt (halt) immer auf eurer Wiese...
Nochmals danke und bis nächstes Jahr...
Grüsse /happy
von vanade
Mi 20. Jul 2011, 08:54
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 2.7.11 Altes Eisen im neuen Glanz by Sternenkreis
Antworten: 12
Zugriffe: 13855

Re: 2.7.11 Altes Eisen im neuen Glanz by Sternenkreis

Ich finds auch nüchtern cool...geht für mich auch in Richtung Full on (ein weiter weiter Begriff!)...
von vanade
Di 5. Jul 2011, 09:03
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 2.7.11 Altes Eisen im neuen Glanz by Sternenkreis
Antworten: 12
Zugriffe: 13855

Re: 2.7.11 Altes Eisen im neuen Glanz by Sternenkreis

Herzlichsten Dank für diese wundervolle Party, etwas vom besten für mich die letzten Jahre. 1. Wunderbare liebevolle Deko 2. Faire Preise (Eintritt wie auch Bar) 3. in der Nacht Musik von einer anderen Welt, endlich mal wieder oldscool /yo zwischendrin leider ein bisschen viel full on Gedüdel. Alles...
von vanade
Mo 20. Dez 2010, 12:28
Forum: Goa Flirt
Thema: ab uf indiä...wer gad au?
Antworten: 5
Zugriffe: 7340

Re: ab uf indiä...wer gad au?

We'll start in 9 days to Chennai!! Jeppehhhhiiii! /happy
von vanade
Fr 8. Okt 2010, 13:52
Forum: Drogen
Thema: LSD-Einsatz in der Psychiatrie
Antworten: 69
Zugriffe: 115607

Re: LSD-Einsatz in der Psychiatrie

Hmmm, ich bin nicht ganz Deiner Meinung. Als Selbsterfahrung ohne professionellen "Guide" benötigst Du eine einigermassen stabile Psyche...alles andere ist schlicht und einfach gefährlich...und somit kann man kaum von Medizin sprechen...
von vanade
So 19. Sep 2010, 11:11
Forum: Drogen
Thema: LSD-Einsatz in der Psychiatrie
Antworten: 69
Zugriffe: 115607

Re: LSD-Einsatz in der Psychiatrie

@Mountaintwister: Ich persönlich finde eine "Unterdosis" LSD auch nicht ganz ohne... bei mir als doch eher kopflastiger Mensch wirkt wenig Acid immer sehr ambivalent... Ist aber meine persönliche Erfahrung, drum schicke ich mich lieber gleich ganz... /bigs Aber eben...ist bei allen immer e...
von vanade
Sa 4. Sep 2010, 06:36
Forum: Party Reports/Photos
Thema: vision 2010
Antworten: 18
Zugriffe: 20017

Re: vision 2010

und ich habe mir glaube ich wegen allzu langem und ausgibigem "rumspulen" den Fuss überdehnt...und jetzt humple ich schon die ganze Woche rum /happy Tja...man wird nur älter, aber nicht klüger ](*,) :-D Aber eben...ein Zeugnis von einer gelungen Party (trozt fehlendem Stroh ;.)) Gute Bess...
von vanade
Do 2. Sep 2010, 13:52
Forum: Party Reports/Photos
Thema: vision 2010
Antworten: 18
Zugriffe: 20017

Re: vision 2010

und ich habe mir glaube ich wegen allzu langem und ausgibigem "rumspulen" den Fuss überdehnt...und jetzt humple ich schon die ganze Woche rum /happy
Tja...man wird nur älter, aber nicht klüger ](*,) :-D
Aber eben...ein Zeugnis von einer gelungen Party (trozt fehlendem Stroh ;.))
von vanade
Mi 1. Sep 2010, 09:20
Forum: Party Reports/Photos
Thema: vision 2010
Antworten: 18
Zugriffe: 20017

Re: vision 2010

Yeph...schliesse mich an...überraschend schöne Party gewesen! Väth überzeugend Psychedelisch!
Aber ein Bisschen Stroh wäre glaube ich wenigstens am Morgen für den Preis schon drin gelegen...auch das Timetable bereits im Vorfeld zu wissen wäre nicht schlecht gewesen, denn so habe ich ORB verpasst...
von vanade
Di 24. Aug 2010, 20:26
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Maharaya 10
Antworten: 22
Zugriffe: 23626

Re: Maharaya 10

Ja ja der Nelix! Da verpasst man echt was /wurm
;)
von vanade
Sa 21. Aug 2010, 07:30
Forum: Goa Flirt
Thema: also da Somuna seine tore schliesst suche ich .............
Antworten: 4
Zugriffe: 7050

Re: also da Somuna seine tore schliesst suche ich .............

Hmmm zu spät aber fürs nächste Mal: geh trozdem irgendwo hin...allein bleibst Du bestimmt nicht...ich bin lange vorzugsweise alleine an Partys gegangen und wurde nie enttäuscht...sprich ich fand immer irgendwo nette Gesellschaft ohne diese überhaupt wirklich gesucht zu haben...
von vanade
Di 17. Aug 2010, 20:26
Forum: Allgemeines
Thema: Party Küche
Antworten: 21
Zugriffe: 14638

Re: Party Küche

:D zum beispiel, aber ein esel täts auch... :lol: