Die Suche ergab 189 Treffer

von KeiFantasieFürName
Di 6. Aug 2013, 10:35
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 01.08.13 - 04.08.13 Summer Never Ends - Rona
Antworten: 56
Zugriffe: 116091

Re: 01.08.13 - 04.08.13 Summer Never Ends - Rona

es isch seehr schön gsih :-) danke! und da ich gern kritik abringe und wünsch han hie no rasch wasmer nöd so gfalle het oder was me no chönnti mache; ---es chönnt meh gluegt wärde das ufde hintere zeltplätz wirkli rueh isch, aso es eigets soundsystem und genis wo laufed findi ned guet. irgendwenn mu...
von KeiFantasieFürName
Fr 21. Okt 2011, 15:43
Forum: Allgemeines
Thema: sehr interessante website
Antworten: 20
Zugriffe: 11375

sehr interessante website

auch auf deutsch

http://montalk.net/
von KeiFantasieFürName
Do 8. Sep 2011, 09:41
Forum: Trance-Musik
Thema: Indigo Trance Sounds all over the world
Antworten: 1
Zugriffe: 5967

Indigo Trance Sounds all over the world

Lets collect music which is forgotten Mongolian http://www.youtube.com/watch?v=6O9alGFUyv8&feature=related Hungarian http://www.youtube.com/watch?v=z_vmHm6nzsw http://www.youtube.com/watch?v=fWgfMKAyIZE http://www.youtube.com/watch?v=JjQmcTiRgvY&feature=related sufismus http://www.youtube.co...
von KeiFantasieFürName
Mi 13. Jul 2011, 12:13
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Burning Mountain Festival
Antworten: 48
Zugriffe: 53068

Re: Burning Mountain Festival

unprofessionelle vollspacken die in der goaszene ne weisse nase verdienen und lahmes volk an partys holen
von KeiFantasieFürName
So 10. Jul 2011, 12:21
Forum: Allgemeines
Thema: Party Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 24
Zugriffe: 30679

Re: Party Mitfahrgelegenheiten

ja, super. auch für ins ausland. einfach ein topic für mfg's überall und für jedes ziel
von KeiFantasieFürName
Mi 22. Jun 2011, 12:01
Forum: Allgemeines
Thema: gibts hier langzeit meditierende?
Antworten: 8
Zugriffe: 6842

Re: gibts hier langzeit meditierende?

wer wäre dabei ? Die Schulsommerferien starten bald und gerne möchte ich euch vor meiner Abreise zu einer 4 Tägigen "Sitzung" einladen. ...Wir alle sind Anfänger in der Praxis des sitzens, es wird evtl ein Lehrer/Meister zur führung der Gruppe dabei sein daher ist jeder willkommen der Glei...
von KeiFantasieFürName
Mi 22. Jun 2011, 11:59
Forum: Allgemeines
Thema: gibts hier langzeit meditierende?
Antworten: 8
Zugriffe: 6842

Re: gibts hier langzeit meditierende?

luzernerisches Zendo:

http://www.zen-meditation.ch/dojoluzern.htm

Vorallem Di und Fr ist jeder willkommen bei uns zu sitzen.
Montag für fortgeschrittene, Mi nur Frauen, Do Theravada auf Anfrage
von KeiFantasieFürName
Mi 15. Jun 2011, 18:36
Forum: Allgemeines
Thema: gibts hier langzeit meditierende?
Antworten: 8
Zugriffe: 6842

gibts hier langzeit meditierende?

zen meditation z.b?
von KeiFantasieFürName
Mi 1. Jun 2011, 06:10
Forum: International
Thema: Blackmoonfestival Italy - June 1-5, 2011
Antworten: 7
Zugriffe: 9241

Re: Blackmoonfestival Italy - June 1-5, 2011

fährt jemand von der schweiz dahin`?
078 669 22 10
von KeiFantasieFürName
Mi 18. Mai 2011, 13:09
Forum: Allgemeines
Thema: Schweizer Wildkräuter, Blüten, Beeren, Pilze ETC
Antworten: 1
Zugriffe: 2911

Schweizer Wildkräuter, Blüten, Beeren, Pilze ETC

Habe vor kurzem 20 Liter Holunderblütensirup gemacht und es ist echt das beste Sommergetränk nebst Kefir! Meine Tante hat einen riesen Schrank voller Kräuter&Blätter die sie sammelt welche oft Jahre hinreichen, ich finde das eine super Methode den eigenen Fresshaushalt aufzupeppen, und dazu noch...
von KeiFantasieFürName
Do 12. Mai 2011, 12:39
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Gedanken zur Reinkarnation
Antworten: 23
Zugriffe: 22516

Re: Gedanken zur Reinkarnation

karma ist leiden.
aber sag mir, wenn du kein ego mehr hast, bzw wenn das DU oder das ICH stirbt, wer leidet dann noch?

dann ist es nur noch ein prozess im raum. schmerz ist einfach schmerz. er verusacht kein leiden.
unangenehm ist unangenehem angenehm ist angenehm - nichts weiter.
von KeiFantasieFürName
Mo 2. Mai 2011, 07:48
Forum: Allgemeines
Thema: Filme die man gesehen haben muss...
Antworten: 423
Zugriffe: 662135

Re: Filme die man gesehen haben muss...

schade das die meisten raren filme nirgends zu finden sind
posted doch jeweils wo oder wie man den film schauen kann
gruss
von KeiFantasieFürName
Mi 13. Apr 2011, 12:01
Forum: Drogen
Thema: Tripbericht DMT
Antworten: 7
Zugriffe: 19169

Tripbericht DMT

Wollte kurz mein letztes DMT erlebnis schildern. Ich habe mich für 1 Nacht und 1 Tag zum wandern aufgemacht, alleine. Ich bin in der Nacht losgelaufen und habe auf dem Berg übernachtet, Feuer gemacht, gegessen. Am nächsten Tag bin ich bei Sonnenschein weitergewandert bis ich ein idyllisches Plätzche...
von KeiFantasieFürName
Di 12. Apr 2011, 15:23
Forum: Allgemeines
Thema: hät de Mensch e Seel?
Antworten: 32
Zugriffe: 17488

Re: hät de Mensch e Seel?

Elias hat geschrieben:Hat die Seele einen Körper? 8-[

danke elias ;)