Die Suche ergab 9 Treffer

von Funkyeskimo
Mo 15. Jan 2007, 18:50
Forum: Drogen
Thema: Ephedra
Antworten: 45
Zugriffe: 54842

Ha au viel und gueti Erfahrige mit em Ephedra Tee gmacht.
Meerträubel und Zitronesaft plus guete Tee...
chline Tip; Süssholz als Zuckerersatz - vermindert Krämpfe für MaratonTänzer :-D
P.S :!: bei Kontrollen gibt Ephedrin an wie Amphi :!:
Enjoy a natural HIGH :-D
von Funkyeskimo
Sa 7. Aug 2004, 15:38
Forum: Psy-Schweiz
Thema: Bester CH Live Act ?
Antworten: 167
Zugriffe: 196594

V-TUNES rule !!
von Funkyeskimo
Do 29. Jul 2004, 18:12
Forum: Trance-Musik
Thema: Was hört ihr noch neben Psy-Trance?
Antworten: 52
Zugriffe: 50094

... war mein Beitrag obendran.
von Funkyeskimo
Do 29. Jul 2004, 16:30
Forum: Allgemeines
Thema: perfekte party location?
Antworten: 31
Zugriffe: 25309

Sörenberg het mi letzt Weekend us de Sogge g'haue.. :lol:
Sunneufgang mit Näbelmeer, Chueglocke, Bärgseeli...
von Funkyeskimo
Mi 21. Jul 2004, 18:49
Forum: Psy-Schweiz
Thema: Goa = Drogenparty
Antworten: 82
Zugriffe: 124971

Jawol, jeder soll doch nehmen und lassen was er will. Wir leben doch in einer freien Welt .. :P Wenn man mit sich selber im Reinen ist und den Konsum (irgendwelcher Substanzen) nicht als Flucht- oder Suchtmittel sondern als Kathalisator für seine eigenen Sinne benutzt - null Problemo. Dose,Set &...
von Funkyeskimo
Do 24. Jun 2004, 16:45
Forum: Psy-Schweiz
Thema: Endlich ein Forum!
Antworten: 9
Zugriffe: 10781

Yess yo !! Top Sache dieses Forum. Ich habe mich erst vor kurzem hierher gefunden und bin entzückt :lol: ... Habe auch schon in anderen Foren geschrieben aber hier fühlt man sich wirklich gut und auch verstanden - da Intressengemeinschaft.
danke an die Anarchitekten
von Funkyeskimo
Do 24. Jun 2004, 16:37
Forum: Psy-Schweiz
Thema: Zuviel party in der Schweiz?
Antworten: 18
Zugriffe: 19985

...ähm ja. Zum Thema zurück . . . :oops: wer die Wahl hat hat die Qual.. Ich finde es nicht so schlimm dass es so viele Parties gibt. Man kann es halt nur nicht allen recht machen - was ja je länger je mehr auch spürbar wird. So finde ich soll jeder der enttäuscht vo einer Party nach Hause geht an s...
von Funkyeskimo
Do 24. Jun 2004, 16:19
Forum: Psy-Schweiz
Thema: Zuviel party in der Schweiz?
Antworten: 18
Zugriffe: 19985

Yo ! dieser Satz hat wirklich was. Doch leben wir in einer konsumorientierten Gesellschaft die eine unglaubliche Erwartungshaltungen entwickelt hat. "Jo nie zfriede sii". :evil: Nicht dass ich resigniere, aber man kanns den Leuts z.T. nicht übel nehmen dass sie so sind. Äussere Zwänge, Unz...
von Funkyeskimo
Mi 23. Jun 2004, 18:22
Forum: Allgemeines
Thema: Fotografieren an Parties
Antworten: 15
Zugriffe: 17136

Ich photographiere an Parties um die aufwendigen und genialen Decos zu konservieren. Das sind ja z.T. wirkliche Kunstwerke der Vergänglichkeit. Die Stimmung fängt man besser mit VideoCam ein, da dabei auch noch der Sound und das Volk zu hören sind plus die Bewegungen sichtbar werden. Leider ist das ...