Die Suche ergab 9 Treffer

von castella
Di 20. Dez 2011, 09:38
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 17.12.11-The Magic World Of Frequencies 2 - Kulti Wetzikon
Antworten: 11
Zugriffe: 13498

Re: 17.12.11-The Magic World Of Frequencies 2 - Kulti Wetzik

Super geile Party!!! Ein dickes Lob an die Organisation und vor allem an die DJ´s für die schöne Musik... Ace Ventura war voll gut. Wer hat denn danach gespielt? Es waren glaube ich 2 DJ´s die abwechselnd aufgelegt haben, hat mir sehr gut gefallen - schön Tempo drin! Ausserdem waren die beiden echt ...
von castella
Mi 9. Feb 2011, 11:35
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Where is the Summer...? 05.02.2011 Kulti Wetzikon
Antworten: 20
Zugriffe: 21518

Re: Where is the Summer...? 05.02.2011 Kulti Wetzikon

Soooo schöni Party gsi....

Ich bin immer noch im Rhythmus....

Love, Peace & Happiness....
von castella
Di 17. Aug 2010, 09:24
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Day Dance ZH 14.08.10
Antworten: 44
Zugriffe: 40799

Re: Day Dance ZH 14.08.10

Tolle Party, nur die Musik war mir manchmal zu melodiös und poppig. Um dem zunehmend kommerziellen Flair der Party zu entsagen und dem psychedelischen Anspruch gerecht zu werden empfehle ich die Tanzfläche an der nächsten Day Dance bei Einbruch der Dunkelheit mit einem brutalen Dark gehörig zu besc...
von castella
Di 17. Aug 2010, 08:49
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Maharaya 10
Antworten: 22
Zugriffe: 23692

Re: Maharaya 10

Der Mann mit der Feder war Simon Posfort von Halluzinogen...Eigentlich habe ich gedacht sie spielen ein Live Konzert, vielleicht habe ich mich aber einfach auch getäuscht. Der Auftritt von Simon war jedenfalls genial, sehr anspruchsvoll, psychedelisch und gaanz viel Acid geschraube...so wie ich es ...
von castella
Mo 16. Aug 2010, 16:42
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Maharaya 10
Antworten: 22
Zugriffe: 23692

Re: Maharaya 10

FETT!!! Samstag Nacht war brutal! Das beste in Sachen Sound was ich seit ca. 8-10 Jahren gehört habe! und eine SUPER DEKO! in Verbindung mit den kleinen Papierfetzen....meine Herren! Hut ab. Ich hab nicht mal mehr den Regen gemerkt. wunderschöne Party, ich hoffe die Organisatoren haben irgendwie ge...
von castella
Di 6. Jul 2010, 15:15
Forum: Party Reports/Photos
Thema: hErTz tAnZt @ tSürI-fÄsChT 2-4 Juli 2010
Antworten: 25
Zugriffe: 25755

Re: hErTz tAnZt @ tSürI-fÄsChT 2-4 Juli 2010

mir wurde 3 mal xtc und coci angeboten an einer "goa"!


selbst wenn es eine "GOA" gewesen wäre....Was spricht denn dagegen das von dir genannte an einer GOA zu konsumieren...?
DER MIX MACHTS!!!
n-smile_2572.gif
Kepp on Rockin....
von castella
Mo 15. Mär 2010, 18:27
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 13.03.2010 -Raumklang 2- UG Bülach
Antworten: 20
Zugriffe: 15672

Re: 13.03.2010 -Raumklang 2- UG Bülach

DANKE für die MEGA Geili Party!!!!
n-smile_2175.gif
von castella
So 28. Jun 2009, 22:15
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 26.06. - 28.06. Reisefieber 5, Freunde der Tanzmusik (CH)
Antworten: 68
Zugriffe: 40013

Re: 26.06. - 28.06. Reisefieber 5, Freunde der Tanzmusik (CH)

von Freitag Abend bis Sonntag Mittag war ich auf der "Reisefieber" Es war ein kleines Wunder!!! -Hammer-Location mit einem ganz besonderen Spirit! -perfekte Deko und Orga-Team! Die Reaktion auf den Regen mit dem Stroh war echt beeindruckend. Danke! Bitte bitte wieder eine Reisefieber 2010 ...
von castella
Di 23. Dez 2008, 10:24
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Audiolose - 20.12.2008 @Kulti Wetzikon
Antworten: 27
Zugriffe: 16066

Re: Audiolose - 20.12.2008 @Kulti Wetzikon

Hello Partypeople, ein fettes KOMPLIMENT an das Organisationsteam! sehr professionell - und schlichte, aber geile ansprechende Deko. Die Musik war nicht immer so gut wie ich mir das erhofft hatte...besonders Gefallen haben mir "Bassforscher" und "Shybe" dann am Morgen früh! Was m...