Die Suche ergab 8 Treffer

von lolo
So 22. Feb 2009, 13:35
Forum: Allgemeines
Thema: christliches Stussforum mit äusserst bedenklichem Inhalt!!!!
Antworten: 92
Zugriffe: 27924

Re: christliches Stussforum mit äusserst bedenklichem Inhalt!!!!

hallo mal an alle.. ich glaube das die bibel gottes wort ist.. dazu ein link.. http://www.youtube.com/watch?v=wn5nYMkihkc ist es nicht so das jeder mensch sein eigenes denkmodell hat... kann sich der mensch selbst in die freiheit führen ??? oder nehmen wir mal an.. es gibt einen schöpfer... weiss er...
von lolo
Sa 21. Feb 2009, 21:57
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Das Problem der Menschheit
Antworten: 45
Zugriffe: 76435

Re: Das Problem der Menschheit

hallo.. man betet ja im Vater Unser dein Königreich komme... Dieses Reich ist die Lösung für die Probleme.
http://www.youtube.com/watch?v=wn5nYMkihkc schaut euch BITTE diese Videos an DANKE . Aufmarsch der Weltmächte 1-5; GRÜSSE.
von lolo
Fr 23. Jan 2009, 22:20
Forum: Allgemeines
Thema: Bücher
Antworten: 237
Zugriffe: 225472

Re: Bücher

Die gute Botschaft der Bibel /happy Jesaja11:6-9; Und der Wolf wird tatsächlich eine Zeitlang bei dem männlichen Lamm weilen, und der Leopard wird bei dem Böckchen lagern, und das Kalb und der mähnige junge Löwe und das wohlgenährte Tier, alle beieinander; und ein noch kleiner Knabe wird sie führen....
von lolo
Fr 23. Jan 2009, 15:55
Forum: Allgemeines
Thema: Bücher
Antworten: 237
Zugriffe: 225472

Re: Bücher

Bibel... ) 2 Timotheus 3:1-5) 1 Dieses aber erkenne, daß in den letzten Tagen kritische Zeiten dasein werden, mit denen man schwer fertig wird. 2 Denn die Menschen werden eigenliebig sein, geldliebend, anmaßend, hochmütig, Lästerer, den Eltern ungehorsam, undankbar, nicht loyal, 3 ohne natürliche Zu...
von lolo
Fr 9. Jan 2009, 17:34
Forum: Allgemeines
Thema: Bücher
Antworten: 237
Zugriffe: 225472

Re: Bücher

hallo.. wünsche mal allen alles liebe... ja.. es gibt viele schöne Bücher.. mein Herz gehört der Bibel; 2 Timotheus 3:16; Die ganze Schrift ist von Gott inspiriert und nützlich zum Lehren,zum Zurechtweisen,zum Richtigstellen der Dinge,zur Erziehung in der Gerechtigkeit; ( Und die Bibel hat doch Rech...
von lolo
Di 6. Jan 2009, 14:10
Forum: Allgemeines
Thema: GEDICHTE
Antworten: 190
Zugriffe: 253879

Re: GEDICHTE

Auf der Abschlussfeier hat ein Gileadabsolvent folgendes Lied gesungen, gewidmet seiner Mutter. Es ist gut zu Hause zu sein, Mama, aber einiges ist nicht mehr dasselbe. Ja, ich las Deine Briefe, Mama, wisse, daß Du nicht zu verdammen bist. In dieser ganzen Welt, Mama, in dieser ganzen Welt haben sic...
von lolo
Di 6. Jan 2009, 11:01
Forum: Allgemeines
Thema: Eine kleine Geschichte über den Sinn des Lebens
Antworten: 3
Zugriffe: 2723

Re: Eine kleine Geschichte über den Sinn des Lebens

Samariterin am Brunnen Es war gegen Mittag. Da kam eine samaritische Frau zum Wasser-holen. Jesus sagte zu ihr:Gib mir einen schluck Wasser! Die Frau antwortete:Du bist ein Jude,und ich bin eine Samariterin. Wie kannst du mich da um etwas zu trinken bitten? Jesus antwortete:Wenn du wüsstest,was Gott...