Die Suche ergab 13 Treffer

von gemini
Mo 7. Nov 2011, 13:48
Forum: Allgemeines
Thema: Reisefieber
Antworten: 10
Zugriffe: 8485

Re: Reisefieber

.....das wäre so was von Schade...der Schelten war mein Highlight 2011 und gleichzeitig meine Festivalhoffnung 2012......
von gemini
Fr 4. Nov 2011, 10:13
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 22.10.2011 - GUITARS ON SHROOMS +++ SUN PROJECT ++ EXAILE ++
Antworten: 19
Zugriffe: 20127

Re: 22.10.2011 - GUITARS ON SHROOMS +++ SUN PROJECT ++ EXAIL

...Zitat fb... SUN PROJECTFree Flow Foundation Leider hatten Mc Coy und Matthias probleme beim einchecken in Hamburg. Als die beiden am checkin Schalter waren, konnte man ihre Namen angeblich im computer nicht finden und im Nachhinein war dann im vermerkt "nicht erschienen" . So etwas hatt...
von gemini
Di 25. Okt 2011, 14:03
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 22.10.2011 - GUITARS ON SHROOMS +++ SUN PROJECT ++ EXAILE ++
Antworten: 19
Zugriffe: 20127

Re: 22.10.2011 - GUITARS ON SHROOMS +++ SUN PROJECT ++ EXAIL

...ich hab die Illusion verloren, dass sich im UG etwas ändern wird…das Konzept war von Anfang an immer das gleiche und für mich hat sich da nicht viel geändert, im Gegenteil. Grundsätzlich passt die Goa-, Psyszene einfach nicht ins UG, das war im Glashaus bestimmt noch nicht der Fall…. Liebe Free F...
von gemini
Di 28. Jun 2011, 11:11
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Reisefieber 7, Scheltenpass 24-26.6.2011
Antworten: 31
Zugriffe: 39302

Re: Reisefieber 7, Scheltenpass 24-26.6.2011

..wir haben am Freitag einen voll friedlichen und trotzdem dynamischen Einstieg erleben dürfen..Samstags ging es, obwohl der Schreiber etwas in die Jahre gekommen, einfach und selbstverständlich weiter, getrieben von den wirklich gut ausgesuchten Act’s..!!..Kompliment an die Verantwortlichen. ..Weni...
von gemini
Di 28. Dez 2010, 19:54
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 25.12.2010 x mas engelsseelentreffen s.u.n.project@om club
Antworten: 1
Zugriffe: 4187

25.12.2010 x mas engelsseelentreffen s.u.n.project@om club

....wir waren dort und fanden es cool......aber wo waren all die anderen....?

von gemini
Mi 1. Sep 2010, 09:45
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 21.08.10 - REPOINTED - Sattelegg SZ
Antworten: 52
Zugriffe: 48134

Re: 21.08.10 - REPOINTED - Sattelegg SZ

............danke an alle die helfer und orgs welche diese party ermöglicht haben... =D> ....

...................aber ohne den acid floor wäre diese party für mich..........

...............................................ein dissapointer gewesen.................. :-"
von gemini
Fr 20. Aug 2010, 11:48
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Maharaya 10
Antworten: 22
Zugriffe: 23691

Re: Maharaya 10

.........zwischenzeitlich auch wieder trocken gelandet....immer noch überwältigt von all den positiven eindrücken......... am freitag noch bei freundlichem wetter angekommen verlockte uns die grosse vorfreude und der wohlwollende empfang bereits sanft in nandans höhenflug einzusteigen.....erst ofori...
von gemini
Di 13. Apr 2010, 09:10
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 10.04.2010 Psy Birthday Party
Antworten: 3
Zugriffe: 4106

Re: 10.04.2010 Psy Birthday Party

....auch von mir vielen dank für eure geburtstagsparty, ihr habt keinenfalls zuviel versprochen....die klänge waren psy vom besten.....

.......bis bald...... hoffentlich......
von gemini
Fr 5. Mär 2010, 13:27
Forum: Allgemeines
Thema: GOA LEBT
Antworten: 3
Zugriffe: 3545

Re: GOA LEBT

Goa Spirit.?... ..beim letzten Besuch im 2007 haben wir diesen „Spirit“ auch vermisst….es lag vermutlich an der Unterdrückung der „Szene“ zu diesem Zeitpunkt…Repression und Spirit lassen sich nun mal schlecht vereinen (z.b. Mannschaft bewaffneter Soldaten vor der 9Bar)….deshalb war ich diesmal viell...
von gemini
Do 4. Mär 2010, 09:08
Forum: Allgemeines
Thema: GOA LEBT
Antworten: 3
Zugriffe: 3545

GOA LEBT

….kleiner reisebericht aus goa… wir haben es wieder mal gewagt in die Geburtsstätte unserer herzallerliebsten Goakultur zu reisen…ohne jeden Zweifel..Goa verändert sich jedes mal wenn du dorthin gehst, aber genauso unbestritten ist das der Goa Spirit trotzdem weiterlebt, auch wenn er immer wieder to...
von gemini
Sa 26. Dez 2009, 23:41
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 25.12.2009 WOOZ - Happyluja
Antworten: 1
Zugriffe: 2648

Re: 25.12.2009 WOOZ - Happyluja

...vielen dank hpp.....da habt ihr eine liebevolle und gemütliche location kreiert und auch nettes personal an der arbeit. peaking goddess haben mit ihrem sanften einstieg die feier ideal eingeleitet...sich stehts steigernd, begleitet von ajjas hin und her reissenden riffs ( die assoziation zu pink ...
von gemini
Do 3. Sep 2009, 08:05
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Mythos-Party "Out of Space" bei Bischofszell
Antworten: 37
Zugriffe: 22878

Re: Mythos-Party "Out of Space" bei Bischofszell

..auch von mir vielen dank an die mythos crew, ihr habt ganze arbeit geleistet, es war alles da was man braucht um zu feiern...mega schöne deko von biolive.. =D> ..abwechlungsreicher sound, von low rider bis high flyer... /color , und am freitag viel platz und ideale temperaturen...optimal.....bis b...
von gemini
Mo 23. Feb 2009, 08:48
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 21.2.09 W.G.Z.O @ Kulti Wetzikon
Antworten: 14
Zugriffe: 8312

Re: 21.2.09 W.G.Z.O @ Kulti Wetzikon

....ich kann mich dem lob nur anschliessen......wieder mal eine "richtige" goaparty.... =D> =D> =D> .....soundmässig genau richtig (für mich).....nicht zu hart...nicht zu monoton, kompliment an unsere einheimischen soundmischer, es bestand absolut kein qualitätsunterchied zum eingeflogenen...