Die Suche ergab 877 Treffer

von Psymäleon
Mo 28. Mär 2011, 15:30
Forum: Allgemeines
Thema: welcher live act würdet ihr gern mal in der schweiz haben?
Antworten: 514
Zugriffe: 275536

Re: welcher live act würdet ihr gern mal in der schweiz haben?

INVISIBLE REALITY!!!! Umbeding diesen Sommer für eine Outdoor buchen! Büdde... /bigs
von Psymäleon
Mo 28. Mär 2011, 15:26
Forum: Allgemeines
Thema: Was hört Ihr gerade??
Antworten: 3350
Zugriffe: 1393831

Re: Was hört Ihr gerade??

Immer und immer wieder! Einer der besten Progitracks ever... wenn nicht der Beste.

von Psymäleon
Mi 23. Feb 2011, 14:02
Forum: Allgemeines
Thema: forum wieder online
Antworten: 3
Zugriffe: 3664

Re: forum wieder online

Ein unwichtiges Thema ist verloren gegangen. Meine kleine Lobpreisung für das neue Album von Invisible Reality. Ist aber halb so wild, ich weiss ja, dass diese Scheibe einfach Klasse ist...
von Psymäleon
So 6. Feb 2011, 18:25
Forum: Progi
Thema: Es gibt (gab) guten Proggi!
Antworten: 11
Zugriffe: 15330

Re: Es gibt (gab) guten Proggi!

Ach ja, und aufgepasst auf "The Riddler"! Die Samples hören sich mehr als viel versprechend an, kein Wunder, steht ja auch Goran Juric aka Talpa hinter dem Projekt...
von Psymäleon
Do 27. Jan 2011, 15:58
Forum: Progi
Thema: Es gibt (gab) guten Proggi!
Antworten: 11
Zugriffe: 15330

Re: Es gibt (gab) guten Proggi!

Progi ist noch nicht ganz tot, wenn auch fast. Neben viel Einheitsbrei, gibt es zum glück immer wieder einzelne Perlen. Und mit AirNan und Invisible Realitiy bringen zwei Acts bald zwei solche raus. Endlich mal wieder ein Grund, um sich auch mit neuen CDs hinters Mischpult zu stellen.
von Psymäleon
Mo 24. Jan 2011, 18:20
Forum: International
Thema: 02.-07.08.2011 OZORA Festival Hungary !!NEW WEBSITE ONLINE!!
Antworten: 91
Zugriffe: 84664

Re: 02.-07.08.2011 O.Z.O.R.A. Festival Hungary

Das wäre jetzt wirklich nicht nötig gewesen... jetzt sehe ich das Lineup doch! Mist, wieso kann ich nur meinen Zweijahresrhythmus nicht halten. Wenn 2012 die Welt nicht untergegangen ist, bin auch ich wieder am Start!
von Psymäleon
Do 13. Jan 2011, 16:05
Forum: Allgemeines
Thema: Klassische musik
Antworten: 43
Zugriffe: 44096

Re: Klassische musik

Die Damen und Herren von Star Sounds Orchestra scheinen Klassik auch zu mögen...

von Psymäleon
Do 13. Jan 2011, 14:55
Forum: Allgemeines
Thema: Der Anfigg- und Pöbelthread
Antworten: 79
Zugriffe: 39248

Re: Der Anfigg- und Pöbelthread

Zachariel Drachenherz hat geschrieben:
Psymäleon hat geschrieben:
Sky hat geschrieben:franzose sind scheisse
Am schlimmsten sind immer noch die Zürcher... /bigs
Schloh drih!

crazyeye

Von einem kleinen Drachilein hatte ich noch nie Angst. Kannst mich auch Drachentöter nennen!
von Psymäleon
Do 13. Jan 2011, 14:47
Forum: Allgemeines
Thema: Der Anfigg- und Pöbelthread
Antworten: 79
Zugriffe: 39248

Re: Der Anfigg- und Pöbelthread

Sky hat geschrieben:franzose sind scheisse
Am schlimmsten sind immer noch die Zürcher... /bigs
von Psymäleon
Mi 12. Jan 2011, 17:07
Forum: Allgemeines
Thema: Der Anfigg- und Pöbelthread
Antworten: 79
Zugriffe: 39248

Re: Der Anfigg- und Pöbelthread

Das Forum ist also wirklich am Ende, treiben sich nur noch Trottel hier rum, die sich über thailändische Frauennamen und dunkelhäutige Mitmenschen lustig machen. Und wieso essen die Franzosen eigentlich so spät ihr Abendessen? Ich habe nicht erst um 20 Uhr Hunger! Und ihre Sprache erst, zum kotzen, ...
von Psymäleon
Do 21. Okt 2010, 14:25
Forum: Promotion
Thema: Tetrameth - The Eclectic Benevolence
Antworten: 2
Zugriffe: 3316

Re: Tetrameth - The Eclectic Benevolence

Wie bereits das Vorgängeralbum ist auch der neue Wurf von Tetrameth eine wohltuende Abwechslung im manchmal etwas eintönigen Musikmatsch, der in letzter Zeit auf uns losgelassen wird. Ich kann die CD jedenfalls nur wärmstens empfehlen!
von Psymäleon
Do 29. Jul 2010, 10:35
Forum: International
Thema: O.Z.O.R.A. FESTIVAL 2010 (AUG 3-8,2010 )
Antworten: 75
Zugriffe: 65805

Re: O.Z.O.R.A. FESTIVAL 2010 (AUG 3-8,2010 )

Also von Simontornya ist es wirklich nur rund 10 Minuten mit dem Schüttel, kostet wohl so um die 2 Euros. Es ist sicher billiger mit dem Zug von Budapest und dann mit dem Shuttle anzureisen, der Flughafenbus ist aber sicherlich eine sehr bequeme Lösung, da du so auch nicht in die Innenstadt reisen m...
von Psymäleon
Fr 8. Jan 2010, 10:50
Forum: Allgemeines
Thema: Lost generation
Antworten: 1
Zugriffe: 2699

Lost generation

Da will ich mal wieder was ins Forum schreiben und merke, dass dies doch glatt mein 1000er Beitrag ist. Ob es wohl Zufall ist? Jedenfalls ist es passend, dass ich meinen Jubiläums-Beitrag einem einmaligen Gedicht widme.



Hut ab, einfach genial!
von Psymäleon
Fr 8. Jan 2010, 10:47
Forum: Allgemeines
Thema: Best live act und dj 2010!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 5887

Re: Best live act und dj 2010!!!

donat hat geschrieben:
dj:
görgö @ ozora
Das würde ich sofort unterschreiben!!!
von Psymäleon
Do 17. Dez 2009, 07:32
Forum: Allgemeines
Thema: Frech, drerist, weihnachten ;-)
Antworten: 53
Zugriffe: 37407

Re: Frech, drerist, weihnachten ;-)

Ach was für ein einmaliges Bild: Leinwand füllende Scheiss! :lol: