Die Suche ergab 21 Treffer

von hirnschritt
Mo 28. Nov 2011, 13:02
Forum: Party Reports/Photos
Thema: earthdance 2011
Antworten: 15
Zugriffe: 19416

Re: earthdance 2011

hier noch das video von der geld übergabe. /happy
http://www.earthdance.ch/benefizundbewu ... e2011.html
von hirnschritt
Di 25. Okt 2011, 09:13
Forum: Party Reports/Photos
Thema: KULTI KULT
Antworten: 7
Zugriffe: 10060

KULTI KULT

super wars! hat spass gemacht! danke an allen die da waren für die kultimative sause. wünsche euch ne super woche! gruss dani w. wenns euch interessiert, hier noch die links für den frühlingschrittmacher 2012 @ kulti (TICON REMEMBER SET!) http://www.goatrance.de/goabase/party/details/61922 https://...
von hirnschritt
Mo 26. Sep 2011, 10:55
Forum: Party Reports/Photos
Thema: earthdance 2011
Antworten: 15
Zugriffe: 19416

earthdance 2011

noch kein report, na dann fang ich halt mal an. wow.wow.wow, was für ein fest. es war einfach super. hat riesen spass gemacht. danke an alle gäste,helfer,acts. ihr seit super! denke das so einiges zusammengekommen ist für die waisenkinder. genaueres werden wir die nächsten tage erfahren. earthdance...
von hirnschritt
Mo 12. Sep 2011, 11:19
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Amphitheater 10.09.2011
Antworten: 62
Zugriffe: 68889

Re: Amphitheater 10.09.2011

als wir am parkplatz ankamen hörten wir auch ein lautes pfeiffen. ich war erstaunt als das gepfeiffe 20 min später immer noch war. als wir dann endlich im amphitheater waren, war uns auch klar warum. ich finde es auch respektlos, da kann der gebuchte act auch nix dafür. das ist schon ganz klar schul...
von hirnschritt
Di 23. Aug 2011, 10:33
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 19.-21.08.2011 - PHOENIX FESTIVAL - Glattfelden ZH
Antworten: 16
Zugriffe: 22824

Re: 19.-21.08.2011 - PHOENIX FESTIVAL - Glattfelden ZH

so. auch mal wieder ausgeschlafen. ich fands ein super tolles fest. killer lasershow!!! , nette leute und ein bomben wetter(dauerschwitzkasten). danke das ihr mich bei meinem set sa. nacht im zelt so super unterstützt habt. hat richtig fun gemacht. der unterbruch nach sonnenaufgang war echt ein witz...
von hirnschritt
Mo 21. Mär 2011, 19:13
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Frühlingsschrittmacher @Wetzikon
Antworten: 9
Zugriffe: 10286

Re: Frühlingsschrittmacher @Wetzikon

schön wars. ich wollte mich nochmals bei allen unseren fleissigen helfer/innen und djs/acts für eure super unterstützung bedanken!!! vielen dank auch an alle gäste!. in der kulti macht es einfach immer spass für euch zu spielen vorallem am morgen. stimmung war suuuuuper !!! grüsse dani w . next frü...
von hirnschritt
Di 9. Nov 2010, 11:22
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 06.11.2010 : SAMHAIN in der Kulturfabrik Wetzikon
Antworten: 5
Zugriffe: 6284

Re: 06.11.2010 : SAMHAIN in der Kulturfabrik Wetzikon

so. auch ich fühle mich endlich mal wieder einigermassen ausgeschlafen. riesen dank an alle für das tolle fest. danke nochmals an alle helfer/innen und djs für euren super einsatz. ihr seit die besten. ich hoffe das soundtechnisch für jeden was dabei war. gut 2 wochen waren wir mit dem aufbau beschä...
von hirnschritt
Sa 23. Okt 2010, 10:45
Forum: Promotion
Thema: Dj Dani W.- 2 dj mixe. enjoy it!
Antworten: 0
Zugriffe: 2150

Dj Dani W.- 2 dj mixe. enjoy it!

http://soundcloud.com/groovecomplex/dj-dani-w-progressive-journey-2010 http://soundcloud.com/groovecomplex/dj-dani-w-2010-stompy-tech-journey-dj-mix-1 hier zwei neuere mixe von mir. der eine progressiver , der andere ein bisschen technoider. gruss dani w. http://dani-w.com/ http://www.myspace.com/1g...
von hirnschritt
Mo 11. Okt 2010, 09:01
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 09.10.2010 - Raumklang 2010 - UG Bülach
Antworten: 36
Zugriffe: 31397

Re: Raumklang 2010

mir hat es auch mega gut gefallen. danke christophe für das schöne fest. was ich super find dass ihr bei 700 pers. die türen dicht gemacht habt. (es war auch so noch die sauna pur). sound,leute,deko alles super! wünsche allen noch ne gute woche und wir sehen uns (wer lust hat) am 6.11 in der kultur...
von hirnschritt
Mo 20. Sep 2010, 17:02
Forum: Party Reports/Photos
Thema: EARTHDANCE 2010 - Dance for Tibet!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 14392

Re: EARTHDANCE 2010 - Dance for Tibet!!!

isch mega schön gsi. viel bekannti gsichter, super stimmig und alli relativ friedlich gsi. bin gspannt was so zämecho isch für d kids. @päde, danke für die blumen. hehe. het spass gmacht. wünsche allne e gueti wuche! mer gseht sich a eusere SAMHAIN party am 6.11 i de kulti.(wer will,hehe) :lol: :lo...
von hirnschritt
Mo 31. Mai 2010, 11:52
Forum: International
Thema: 11.6.2010 - 13.6.2010 ALMGEFLÜSTER
Antworten: 3
Zugriffe: 5597

Re: 11.6.2010 - 13.6.2010 ALMGEFLÜSTER

juhu. gat nüm lang. ich hoffe eifach s wetter spielt mit.

vorallem das der proggi floor de mainfoor isch findi super.(set immer so si finde ich)

/yo

http://www.myspace.com/1groovecomplex
http://dani-w.com/
von hirnschritt
Mo 17. Mai 2010, 09:51
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 12.5 - 16.5.2010 CIRCUS MAXIMUS @ ALTE KASERNE ZÜRICH
Antworten: 10
Zugriffe: 8824

Re: 12.5 - 16.5.2010 CIRCUS MAXIMUS @ ALTE KASERNE ZÜRICH

ich has mega cool gfunde. han viel gueti lüt troffe.
die stund pause am morge isch halt scho doof aber das sind halt eusi gsetz.
danke dan fürs booking.
ich hoffe au das es e fortsetzig vom circus maximus git.
gruess us em toggeburg


http://www.myspace.com/1groovecomplex
http://dani-w.com/
von hirnschritt
Mo 8. Mär 2010, 13:02
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Frühlingsschrittmacher 2010
Antworten: 6
Zugriffe: 5302

Frühlingsschrittmacher 2010

hallo liebe leute. es war mal wieder ein gelungenes fest. es hat spass gemacht so viele bekannte gesichter zu treffen. danke auch allen mithelfern (bar,kasse,security,djs etc ) für euren einsatz. und auch danke an alle gäste für die tatkräftige unterstützung auf dem dancefloor. gruss dani w. frühli...
von hirnschritt
Mo 30. Nov 2009, 10:16
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 26.09.2009 Earthdance 2009
Antworten: 38
Zugriffe: 21669

Re: 26.09.2009 Earthdance 2009

cooli sach. super video. hehe . ich glaub mit soviel hettets nöd grechnet.
nächscht jahr wieder. hoffe ich doch.
gruess us em verschneite toggeburg.

http://dani-w.com/
http://www.myspace.com/1groovecomplex
von hirnschritt
Do 8. Okt 2009, 09:17
Forum: Komponisten
Thema: Dä Monitor-Thread
Antworten: 29
Zugriffe: 24434

Re: Dä Monitor-Thread

also ich han au krk s. d rockit 8 mit eme subwoover. ich bin mega zfride. han vorher au m audio s gha. aber mit de rokit tönts scho einiges klarer. ich ha div. selbstproduzierte tracks während mine dj sets uf verschiedene alage gspillt und es tönt alles immer recht vernünftig. das heisst für mich da...