Die Suche ergab 1160 Treffer

von BuddhaNature
Mo 14. Aug 2017, 22:41
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Summer never Ends Festival in Rona 20.-23.07.2017
Antworten: 49
Zugriffe: 179469

Re: Summer never Ends Festival in Rona 20.-23.07.2017

ist doch okay? klaro, nix einzuwenden. aber gerade der ganz normale gast hat eine besondere verantwortung der konstruktiven kritik. da gehört sowohl shuttleservice und kaltes bier mit dazu. aber nicht nur... wenn ich dann nur noch lese beim shankra wegen zu langem weg vom camping zum dancefloor, od...
von BuddhaNature
Fr 11. Aug 2017, 11:31
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Summer never Ends Festival in Rona 20.-23.07.2017
Antworten: 49
Zugriffe: 179469

Re: Summer never Ends Festival in Rona 20.-23.07.2017

Was das mit der Gier angeht - neben der Gier gibt es auch noch den Neid, welcher oftmals dazu führt, Menschen zu kritisieren, die Erfolgreich sind, in dem was sie tun. Und sobald sie auch noch monetär erfolgreich sind, haben sie ja sowieso gleich gar keinen Spirit mehr. Als würde nicht jeder von un...
von BuddhaNature
Fr 11. Aug 2017, 10:18
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Summer never Ends Festival in Rona 20.-23.07.2017
Antworten: 49
Zugriffe: 179469

Re: Summer never Ends Festival in Rona 20.-23.07.2017

kommt drauf an was ein Goaner ist ;) wenn's irgendwas mit Idealismus zu tun hat, bin ich sowieso keiner :). Mein Bezug ist da eher zur Psychedelik, und da sind Drogen nun mal Hauptbestandteil. danke für deine offenheit/ehrlichkeit, mit sowenigen worten bringst es genau auf den punkt. du dürftest am...
von BuddhaNature
Do 10. Aug 2017, 19:26
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Summer never Ends Festival in Rona 20.-23.07.2017
Antworten: 49
Zugriffe: 179469

Re: Summer never Ends Festival in Rona 20.-23.07.2017

Fotokameras brauchen zur Herstellung aber ebenfalls seltene Erden, die erst abgebaut werden müssen bevor sie den weiten Weg in die Produktionshallen in Asien finden und danach bei uns in Europa im Handel stehen. ich bin halt der meinung es gibt einen unterschied zwischen bambus als baumaterial von ...
von BuddhaNature
Di 8. Aug 2017, 22:57
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Summer never Ends Festival in Rona 20.-23.07.2017
Antworten: 49
Zugriffe: 179469

Re: Summer never Ends Festival in Rona 20.-23.07.2017

wenn mann ein low-cost festival, wo auch für EU bürger erlänglich ist, organisieren will kann mann doch den orgs. auch nicht ankreiden, dass z.b. zelte vom nahen italien gemietet werden, weil die schweizer anbieter viel teurer sind. fakt ist nunmal dass dieses festival nicht in italien stattfindet ...
von BuddhaNature
Mo 31. Jul 2017, 21:22
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Summer never Ends Festival in Rona 20.-23.07.2017
Antworten: 49
Zugriffe: 179469

Re: Summer never Ends Festival in Rona 20.-23.07.2017

danke für die umarmung. zum anderen: gibts nur noch schwarz oder weiss? oder vielleicht noch was zwischendurch? entscheidend ist stets auch die intention. und ich vermute da kennste die hintergründe einfach zuwenig. und der neue ansatz wegen angst vor arbeitsverlust kann man nicht wirklich ernst neh...
von BuddhaNature
Mo 31. Jul 2017, 11:12
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Summer never Ends Festival in Rona 20.-23.07.2017
Antworten: 49
Zugriffe: 179469

Re: Summer never Ends Festival in Rona 20.-23.07.2017

man kann wirklich alles stets relativieren, wenn man will. du machst dies jetzt hier auch mit deinem bereits dritten statement. ich bin der meinung, wir konsumenten können sehr wohl etwas gegen all diesen wahnsinn machen, und zwar vorallem wir alle individuell, egal was die anderen machen -> ganz ei...
von BuddhaNature
Mo 31. Jul 2017, 00:46
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Summer never Ends Festival in Rona 20.-23.07.2017
Antworten: 49
Zugriffe: 179469

Re: Summer never Ends Festival in Rona 20.-23.07.2017

mein lieber... bitte nicht betroffen fühlen, ist nicht an DICH persönlich gerichtet, noch an sonstwer. sind nur meine gedanken genereller natur dazu. so muss sich auch niemand rechtfertigen was ich übrigens auch nicht mache, weil deine worte mich nicht ansprechen. im grundegenommen machst du jetzt e...
von BuddhaNature
So 30. Jul 2017, 10:19
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Summer never Ends Festival in Rona 20.-23.07.2017
Antworten: 49
Zugriffe: 179469

Re: Summer never Ends Festival in Rona 20.-23.07.2017

du kannst das noch so berechnen und herbiegen wie es dir passt um dein gewissen damit zu bereinigen. dass es billig ist, ist mir schon klar, sonst wärs ja nicht gemacht worden. finde es aber gut dass du verstehst dass hier kein normaler treibstoff verwendet wird, sondern viel umweltbelastenderenden....
von BuddhaNature
Mi 26. Jul 2017, 01:29
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Summer never Ends Festival in Rona 20.-23.07.2017
Antworten: 49
Zugriffe: 179469

Re: Summer never Ends Festival in Rona 20.-23.07.2017

Vor zwei Jahren wurden dann die erhofften 8000 Eintritte bei weitem nicht wieder erreicht... warum man für dieses Jahr wieder mit 8000 budgetiert hat, bleibt mir schleierhaft, wie kommst du auf diese zahlen? wurden die so veröffentlicht? waren es letztes mal nicht über 10000? oder war das die zahl ...
von BuddhaNature
Mi 16. Nov 2016, 03:01
Forum: Allgemeines
Thema: Wo sind die alten crack bitches? :-)
Antworten: 11
Zugriffe: 18836

Re: Wo sind die alten crack bitches? :-)

und ich komme irgendwie immer noch völlig ohne Facebook aus, und ich kann mir nicht vorstellen, das es da drin nicht auch furchtbar sinnlose beiträge, Kommentare, oder dinge gibt, die nicht auch gelöscht werden könnten, wenn nicht sogar sollten. dort wird in der regel nix gelöscht.... wozu auch, di...
von BuddhaNature
Sa 5. Nov 2016, 13:35
Forum: Allgemeines
Thema: Wo sind die alten crack bitches? :-)
Antworten: 11
Zugriffe: 18836

Re: Wo sind die alten crack bitches? :-)

sind halt viele threads gelöscht worden, sodass es einigen keine freude mehr bereitet neue zu erstellen mit der ungewissheit dass auch diese verschwinden.
und für events im psy bereich hat sich das fratzenbuch durchgesetzt.
bin auch nur sporadisch hier.
von BuddhaNature
Di 8. Sep 2015, 22:07
Forum: Allgemeines
Thema: Tod?
Antworten: 33
Zugriffe: 58288

Re: Tod?

extra_matze hat geschrieben:Meiner Meinung nach wurde MF von FB verdrängt.
dem ist wohl so leider
anna hat geschrieben:aber eine Löschung meines profils ohne mich zu informieren finde ich geschmackslos.
war das hier wem passiert?
von BuddhaNature
Do 3. Sep 2015, 12:53
Forum: Allgemeines
Thema: Tod?
Antworten: 33
Zugriffe: 58288

Re: Tod?

Ansonsten bleibt es halt wie anhin eine Austauschplattform für Partyinformationen. -> verm. ist genau das im sinne des betreibers? ... und die sind alle nur gegangen weil ich videos verlinkt hatte /bigs weil die sind natürlich vorallem für die mühsam, welche mitduskutieren möchten während ihrer arb...
von BuddhaNature
Mi 27. Mai 2015, 21:31
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Furz
Antworten: 14
Zugriffe: 22397

Furz

letzter eintrag in diesem thread vom 21.12.14... !

lasse einfach mal nen furz da... sind ja eh alle mittlerweile verflogen hier ^^