Die Suche ergab 66 Treffer

von Phantasmagoria
Mo 19. Jul 2010, 11:08
Forum: Allgemeines
Thema: Dinge, die IHR bereut
Antworten: 30
Zugriffe: 19658

Re: Dinge, die IHR bereut

Mol gucken wie ich das mim Kumpel wot verklickere.. Am besten gerade aus. Um so länger du's vor dir hin schiebst, um so schlimmer wird es für alle Beteiligte. Ich bereue, dass ich viel zu wenig bereue und dadurch oft in einen lethargischen Zustand gerate, welcher mich noch weniger bereuen lässt, al...
von Phantasmagoria
Mi 14. Jul 2010, 07:34
Forum: Psy Kunst
Thema: Wesen des Waldes
Antworten: 11
Zugriffe: 23496

Re: Wesen des Waldes

*abstaub* *hust* /wurm So, mol wieder bitz was neus: Einisch s arms Viechli wo dringescht dr Planet verloh will crazyeye http://fc07.deviantart.net/fs70/f/2010/143/3/0/Dental_Impact_by_GeistXIII.jpg denn ziit langem wieder mol bitz vo Hand gmölelet, was in der Regel meistens zu weniger schöna Ergüss...
von Phantasmagoria
Mi 30. Dez 2009, 09:03
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Zitatsammlungen
Antworten: 233
Zugriffe: 213793

Re: Zitatsammlungen

One of the things you learn after years of dealing with drug people, is that you can turn your back on a person, but never turn your back on a drug. ist das nicht aus irgendeinem lied...? bzw. es kommt in nem track vor, von wem ist es denn ursprünglich? kommt im Lied 1200 Micrograms - Mescaline vor...
von Phantasmagoria
Sa 26. Dez 2009, 18:15
Forum: Drogen
Thema: Salvia Divinorum
Antworten: 66
Zugriffe: 53880

Re: Salvia Divinorum

Scheiss Politiker nemet Salvia ist BtmG uf = Salvia wird illegal Ab wann tritt das Gesetz in Kraft? Und wann werden Blumenkohl und Kopfsalat verboten? Deren therapeutische Anwendung bezweifle ich nämlich ebenso an crazyeye Oder wie ein Kumpel zu sagen pflegt: "Ein wunder, dass der Mensch bis h...
von Phantasmagoria
Fr 25. Dez 2009, 23:39
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Die Welt ohne uns
Antworten: 63
Zugriffe: 50088

Re: Die Welt ohne uns

Ich konnte mich gemäss der Uhrzeit nicht mehr durchringen, das ganze durchzulesen, aber eine Frage hat sich mir während eurer Diskussion gestellt (ich hoffe, sie wurde nicht schon beantwortet /wurm )

Wird die Wahrnehmung durch Gedanken bestimmt, oder bestimmen Gedanken die Wahrnehmung?
von Phantasmagoria
Mi 23. Dez 2009, 17:28
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Gigantische Leuchtspirale über Norwegen...
Antworten: 4
Zugriffe: 6365

Re: Gigantische Leuchtspirale über Norwegen...

Vielleicht auch nur ein Kansas City Shuffle :geek:
von Phantasmagoria
Mo 2. Nov 2009, 19:05
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 31.10.2009 - DANCE WITH THE ZOMBIES
Antworten: 39
Zugriffe: 21293

Re: 31.10.2009 - DANCE WITH THE ZOMBIES

das mit der bar und dem frischwasser tut uns leid - die bar geht voll und ganz an die betreiber des clubs - wir haben davon nicht einen rappen und bestimmen die preise auch nicht Das hatte ich mir eben schon beinahe gedacht. :-D Naja, kann man nicht viel machen und ich hatte zum Glück einen zahlung...
von Phantasmagoria
Mo 2. Nov 2009, 17:55
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 31.10.2009 - DANCE WITH THE ZOMBIES
Antworten: 39
Zugriffe: 21293

Re: 31.10.2009 - DANCE WITH THE ZOMBIES

Die Party war ohne Frage einfach nur genial. Super Sound, hat richtig schön gehämmert und gescheppert. Die Stimmung und die Leute waren ausgezeichnet. Was mich jedoch empfindlich gestört hat war, dass man kein Wasser auf das Schiff nehmen durfte. Das wäre ja noch gegangen, wenn denn der halbe Liter ...
von Phantasmagoria
Fr 16. Okt 2009, 13:19
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: hallo...
Antworten: 9
Zugriffe: 10395

Re: hallo...

Ich bin zwar erst bei der zweiten Seite, bekomme aber das blanke Kotzen vor lauter Polemik und dem latenten Rassismus der sich im Text breit macht. Sicherlich waren Inkas, Mayas und andere Urvölker Südamerikas keine Pazifisten und auch die Masse damaliger Menschenopfer ist mit grosser Wahrscheinlich...
von Phantasmagoria
Di 13. Okt 2009, 18:34
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Die wundersame Welt der (nicht magischen) Pilze *g*
Antworten: 5
Zugriffe: 10758

Re: Die wundersame Welt der (nicht magischen) Pilze *g*

PS: bringst du dann mal so einen leuchtenden mit an eine fuhr...datt wär watt /yo Wenn ich denn welche züchten sollte und sie auch tatsächlich gedeihen sollten gerne ;) Aber ich hab nicht so den grünen Daumen :cry: hihi... da chunt grad e erinnerig füre vome namitag im wald, woni öpe 6 oder so xi b...
von Phantasmagoria
Do 8. Okt 2009, 22:49
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Die wundersame Welt der (nicht magischen) Pilze *g*
Antworten: 5
Zugriffe: 10758

Die wundersame Welt der (nicht magischen) Pilze *g*

Nachdem ich mich nun einige Zeit mit Myxomyceten beschäftigt habe (umgangssprachlich auch als Schleimpilz bekannt, für interessierte eine schön gemachte Doku: http://www.youtube.com/watch?v=mrrCYQWosJI), bin ich auf die wundersame Welt der Leuchtpilze gestossen. Wie der Namen schon erahnen lässt, ha...
von Phantasmagoria
Fr 17. Jul 2009, 18:46
Forum: Psy Kunst
Thema: Wesen des Waldes
Antworten: 11
Zugriffe: 23496

Re: Wesen des Waldes

Die seht jo wohl abartig jääs us =D> =D> =D> Würdi grad en schleck neh und luege was passiert /doof /bigs echt cool gmacht Hehe, danke, dankeschön /happy Majo, wüsst nid ob mi in ihrer Gegawart über längeri Ziit wür wohl fühla crazyeye Hüt han i mol zur abwechslig a klini Welt baschtlet, jajo, döt ...
von Phantasmagoria
Mi 15. Jul 2009, 20:23
Forum: Psy Kunst
Thema: Wesen des Waldes
Antworten: 11
Zugriffe: 23496

Re: Wesen des Waldes

uawh, finds e chlei gruselig - ischs denn au ganz e liebs? /bigs wie hesch das gmacht? mit bleistift? hesch na meh bilder? cha amel recht ärgerlich sii; de fangsch a male und denn chunt e saugeils bild debi use und denn het mer das uf liniertem/ghüsletem papier gmalet #-o Och er isch doch nur quasi...
von Phantasmagoria
Di 16. Jun 2009, 19:35
Forum: Allgemeines
Thema: Bilderspiel
Antworten: 389
Zugriffe: 175889

Re: Bilderspiel

Bild

next: flanke
von Phantasmagoria
So 7. Jun 2009, 01:33
Forum: Allgemeines
Thema: Animes und Manga Fan !!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 6154

Re: Animes und Manga Fan !!!!

Früher extrem, heute nicht mehr so. Einige (wenige) Favoriten: Ghost in the Shell M.D. Geist Elfenlied DeathNote Armitage III The Hakkenden Das Bildnis der Petit Cossette Claymore Berserk Ninja Scroll und noch viele mehr die mir gerade nicht einfallen. Die Alten Dragon Ball Sachen waren auch ganz wi...