Die Suche ergab 843 Treffer

von ( (( {-_{-_-}_-} )) )
Do 28. Jul 2011, 15:07
Forum: Komponisten
Thema: Deep Impact - Flow Control
Antworten: 3
Zugriffe: 6402

Re: Deep Impact - Flow Control

find den track stark, echt gut produziert. ist zwar auch nicht so sehr meine geschmacksrichtung (die anderen tracks auf deiner soundcloud find ich übrigens besser), aber ich kann kaum glauben, dass du erst seit einem jahr produzierst wenn ich mir das so anhöre... also falls das wirklich stimmt, hut ...
von ( (( {-_{-_-}_-} )) )
Do 28. Jul 2011, 15:01
Forum: Komponisten
Thema: Problem mit Steinberg VB1
Antworten: 5
Zugriffe: 8101

Re: Problem mit Steinberg VB1

was isn der unterschied zwischen rot und blau?
kenne seit cubase sx3 eigentlich nur den blauen...
von ( (( {-_{-_-}_-} )) )
Mi 27. Jul 2011, 13:22
Forum: Allgemeines
Thema: Verkommt das Mysticalforum zu einer Verschwörungs-Plattform?
Antworten: 205
Zugriffe: 151814

Re: Verkommt das Mysticalforum zu einer Verschwörungs-Plattform?

also mir reichts jetzt. ist ja zum verrückt werden hier! :n55
ich warne euch! wenn nun nur noch einer einmal etwas gegen die 9/11 verschwörungstheorien sagt, dann... dann... dann fange ich hier mit chemtrails an! :lol:
von ( (( {-_{-_-}_-} )) )
Di 26. Jul 2011, 15:25
Forum: Allgemeines
Thema: Verkommt das Mysticalforum zu einer Verschwörungs-Plattform?
Antworten: 205
Zugriffe: 151814

Re: Verkommt das Mysticalforum zu einer Verschwörungs-Plattform?

ich weiss nicht wieviel mehr ich über das weltpolitische geschehen von damals wissen müsste, damit ich endlich den wahren überblick bekomme und die wahrheit erkenne um mich von den naiven verschwörungstheorien zu befreien. tut mir leid, ich war "damals" (hat sich denn seitdem massgeblich e...
von ( (( {-_{-_-}_-} )) )
Di 26. Jul 2011, 13:58
Forum: Allgemeines
Thema: Verkommt das Mysticalforum zu einer Verschwörungs-Plattform?
Antworten: 205
Zugriffe: 151814

Re: Verkommt das Mysticalforum zu einer Verschwörungs-Plattform?

@gsichtli Wenn es ein Inside Job war, wieso dann überhaupt das Risiko mit den Flugzeugen auf sich nehmen, wieso nicht einfach sprengen, und dann sagen, es waren die Araber? Ein paar gefakte Beweise hier und dort. Das wäre doch massiv einfacher gewesen. Und wieso haben sie zuerst Turm 2 gesprengt st...
von ( (( {-_{-_-}_-} )) )
Di 26. Jul 2011, 12:40
Forum: Allgemeines
Thema: Verkommt das Mysticalforum zu einer Verschwörungs-Plattform?
Antworten: 205
Zugriffe: 151814

Re: Verkommt das Mysticalforum zu einer Verschwörungs-Plattform?

Soso Plüschtierweltanschaung... Frage mich den, was das für eine weltanschauung ist, die glaubt aus hunderten theorien eine wahrheit zu bilden die ein volk (wohlgemerkt nicht das eigene) dazu bewegen soll die verantworlichen nicht mehr zu wählen. Das man das gerne hätte ist legitim, das man daran g...
von ( (( {-_{-_-}_-} )) )
Di 26. Jul 2011, 12:30
Forum: Allgemeines
Thema: Verkommt das Mysticalforum zu einer Verschwörungs-Plattform?
Antworten: 205
Zugriffe: 151814

Re: Verkommt das Mysticalforum zu einer Verschwörungs-Plattform?

@zeljko guter beitrag. den kann ich so annehmen und ich kann dich absolut verstehen. auch ich halte mich für eher zurückhaltend, was verschwörungen angeht, auch wenn das in dieser debatte jetzt eher gegenteilig aussah. ich bin ebenso wie du auch oft in der situation, dass ich mich in der pflicht füh...
von ( (( {-_{-_-}_-} )) )
Di 26. Jul 2011, 12:00
Forum: Allgemeines
Thema: Verkommt das Mysticalforum zu einer Verschwörungs-Plattform?
Antworten: 205
Zugriffe: 151814

Re: Verkommt das Mysticalforum zu einer Verschwörungs-Plattform?

Dann frage ich mich wo liegt denn der unterschied? Dh ob offiziell geheim oder inoffiziell geheim. Für mich selbst macht es im endeffekt eben sozusagen keinen. Ob jetzt eine geheimgesellschaft oder wirtschaftszweige, oder andere profiteure, etwas zum negativen bewirken, spielt für mich am ende der ...
von ( (( {-_{-_-}_-} )) )
Di 26. Jul 2011, 11:40
Forum: Allgemeines
Thema: Verkommt das Mysticalforum zu einer Verschwörungs-Plattform?
Antworten: 205
Zugriffe: 151814

Re: Verkommt das Mysticalforum zu einer Verschwörungs-Plattform?

ja, wenn man selbst betroffen wäre hätte man bestimmt das Gefühl das man wissen möchte wieso. Wenn man nicht betroffen ist stellt sich aber auch die wieso frage wesshalb man so tut als wäre man betroffen? Das Rachegefühl ist eines der niedrigsten Gefühle des menschlichen Geistes. Ich meine man kann...
von ( (( {-_{-_-}_-} )) )
Di 26. Jul 2011, 10:26
Forum: Allgemeines
Thema: Verkommt das Mysticalforum zu einer Verschwörungs-Plattform?
Antworten: 205
Zugriffe: 151814

Re: Verkommt das Mysticalforum zu einer Verschwörungs-Plattform?

zeljko, da höre ich ja ein wenig frustration aus deiner antwort! hehehe, du hast tatsache ein bischen das gefühl, dass wir "verschwörer" alle einen an der waffel haben, nicht wahr? sei mal ehrlich! ; ) klar, es gibt für beide seiten immer für und wider. und sicherlich gibt es einige versch...
von ( (( {-_{-_-}_-} )) )
Mo 25. Jul 2011, 12:13
Forum: Allgemeines
Thema: Verkommt das Mysticalforum zu einer Verschwörungs-Plattform?
Antworten: 205
Zugriffe: 151814

Re: Verkommt das Mysticalforum zu einer Verschwörungs-Plattform?

@capa ich will hier ja nicht noch eine diskussion über verschwörungen anheizen, aber lieber capa, es gibt genauso plausible erklärungen von physikern, die alles ganz anders darstellen und genauso nachvollziehbar sind wie der artikel, den du gepostet hast. der ist an einigen stellen ebenso spekulativ...
von ( (( {-_{-_-}_-} )) )
Di 21. Jun 2011, 11:46
Forum: Komponisten
Thema: Neuer 115 BPM Track - Acidstorm - Flying Saucer
Antworten: 5
Zugriffe: 7645

Re: Neuer 115 BPM Track - Acidstorm - Flying Saucer

cooler track, sehr viel liebe zum detail und vor allem einige sehr abgefahrene FX! ich höre, dass da ein echter soundtüftler mit individualität am werk ist!

@dude
sehr sinnvoller beitrag, wirklich...
von ( (( {-_{-_-}_-} )) )
Di 26. Apr 2011, 11:11
Forum: Allgemeines
Thema: Abstimmung Kanton Aargau am 15. Mai 2011
Antworten: 13
Zugriffe: 8985

Re: Abstimmung Kanton Aargau am 15. Mai 2011

kann zwar nicht abstimmen, aber drück euch alle daumen. solche bauvorhaben kotzen mich ebenso an. vor allem, wenn veraltete daten als grundlage hergenommen werden und es eigentlich alternativen gäbe... geht einfach nicht sowas... aber vielleicht bildet sich ja tatsächlich enormer widerstand. ich sag...
von ( (( {-_{-_-}_-} )) )
Do 14. Apr 2011, 15:30
Forum: Allgemeines
Thema: hät de Mensch e Seel?
Antworten: 32
Zugriffe: 17357

Re: hät de Mensch e Seel?

... sorry ... war irgendwie nicht so passend hier
von ( (( {-_{-_-}_-} )) )
Mi 13. Apr 2011, 15:04
Forum: Allgemeines
Thema: hät de Mensch e Seel?
Antworten: 32
Zugriffe: 17357

Re: hät de Mensch e Seel?

der begriff "seele" ist der wohl schwammigste bergiff überhaupt. man ist geneigt, permanent begriffe wie seele, ich, bewusstsein und geist durcheinander zu würfeln... bevor nicht geklärt ist, was genau mit seele (und den andren begriffen) gemeint ist, kann man wohl endlos lange diskutieren...