Die Suche ergab 26 Treffer

von Waldbewohnerin
Mo 8. Jun 2009, 13:05
Forum: Allgemeines
Thema: Animes und Manga Fan !!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 6193

Re: Animes und Manga Fan !!!!

jah ich liebe dragon ball /happy /happy

habs früher eigentlich überhaupt nicht geschaut aber vor 2 jahren hatt mich mein freund auf den geschmack gebracht O:)

hab unzählige comics gelesen und serien geschaut ist wie eine sucht
von Waldbewohnerin
Mo 8. Jun 2009, 09:57
Forum: Psy Kunst
Thema: malemale und kritzekratzel
Antworten: 30
Zugriffe: 39575

Re: malemale und kritzekratzel

wow wüki meega shöhn!!!!

Serstä gfalltmer mega!!!
Wiiter soh!
von Waldbewohnerin
Mi 27. Mai 2009, 12:07
Forum: Psy Kunst
Thema: Suche Zeichnerin / Zeichner....!!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 6710

Suche Zeichnerin / Zeichner....!!!!

Hallo mini waldchindä /happy ich will mir bald mal ein tatoo stechen lassen. ich wusste schon immer ich will eine elfe haben und habe immer wieder bilder gesammelt doch da ich ein einzigartiges bild haben will suche ich jemanden der mir helfen kann meine phantasie zu verwirklichen da ich leider nich...
von Waldbewohnerin
Mo 18. Mai 2009, 11:10
Forum: Allgemeines
Thema: Illuminati
Antworten: 13
Zugriffe: 7563

Re: Illuminati

ich fand das buch suuper habs in 2 tagen gelesen :-D :-D :-D mit viel kaffee energydrinks dope und e mengi zässe ish abentürlich gsii aber wiederholenswert de film luegi sicher mal im internet aber is kino gahni für das nöd.... denke sbuech ish sicher hundert mal besser als de film ish sho bim davin...
von Waldbewohnerin
Mo 18. Mai 2009, 10:05
Forum: Allgemeines
Thema: Abfall!!
Antworten: 12
Zugriffe: 7799

Re: Abfall!!

Salut zäme, Ich bin das Wuchenändi in Rüti a de 1 Jahr W.G.Z.O gsi... d'Party het g'fägt und mega Freud g'macht (nomal Danke ad Organisatore) ... ABER... Uf em Heiwäg bis zur Bushaltstell hani bim verbiilaufe de Abfall am Wägrand ufg'läse... öppe 15 Bierdose, 2 Fläsche, mindischtens 5 lääri Zigipäc...
von Waldbewohnerin
Do 14. Mai 2009, 07:11
Forum: Allgemeines
Thema: ADHS Ernst oder ein Witz?
Antworten: 29
Zugriffe: 12566

Re: ADHS Ernst oder ein Witz?

Oder ist es einfach so dass ich wierklich nur ein sehr extremer gefühlsmensch bin und ein bisschen labil? allein schon dass du diese frage stellst, deutet für mich darauf hin, dass du mit der diagnose der psychologin nicht ganz einverstanden bist, obwohl in der erklärung zum thema adhs teilweise äh...
von Waldbewohnerin
Mi 13. Mai 2009, 12:23
Forum: Psy Kunst
Thema: Wesen des Waldes
Antworten: 11
Zugriffe: 23679

Re: Wesen des Waldes

finds wundershöhn!!!!!
von Waldbewohnerin
Mi 13. Mai 2009, 12:12
Forum: Allgemeines
Thema: Wer kann gut zeichnen???
Antworten: 1
Zugriffe: 2079

Wer kann gut zeichnen???

Hallo ihr
da ich mir ein tatoo machen will und nicht einfach ein bild aus dem internet oder einem buch nehmen will wollte ich mal fragen wer hier gut zeichnen kann und mir eine traumelfe mahlt? :-D
währe wirklich froh da es bei mir katastrophenmässig aussieht!!!!

Danke euch waldkinder
von Waldbewohnerin
Mi 13. Mai 2009, 12:01
Forum: Psy Kunst
Thema: Visual Jockey
Antworten: 15
Zugriffe: 33149

Re: Visual Jockey

wow ish echt uhuere gail vorallem mitm sound =D> =D> =D>
würde mich noch interessieren so was auch mal auszuprobiere :-D
von Waldbewohnerin
Mi 13. Mai 2009, 11:26
Forum: Allgemeines
Thema: CHF 500.00 Finder-/ Vermittlungslohn für geklaute Dekotücher
Antworten: 31
Zugriffe: 12882

Re: CHF 500.00 Finder-/ Vermittlungslohn für geklaute Dekotücher

:evil: :evil: :evil: uunderstii!!!!
A minnere Party letscht Jahr sind au sache klaut worde ich check ned was sich so lüt denked......!!!!


eifach nume truurig!!
von Waldbewohnerin
Di 12. Mai 2009, 14:14
Forum: Allgemeines
Thema: ADHS Ernst oder ein Witz?
Antworten: 29
Zugriffe: 12566

Re: ADHS Ernst oder ein Witz?

sehr gute links, mr. Dude n-smile_9.gif . die sagen alles, ohne hier seiten vollquatschen zu müssen. du, liebe Waldbewohnerin, schaust am besten in deine privaten nachrichten von wegen guter adresse ;-). und nun freue ich mich auf feierabend, draussen auf einer blühenden wiese n-smile_28_1_17.gif ....
von Waldbewohnerin
Di 12. Mai 2009, 10:18
Forum: Allgemeines
Thema: ADHS Ernst oder ein Witz?
Antworten: 29
Zugriffe: 12566

Re: ADHS Ernst oder ein Witz?

Ich hoffe es giebt auch alternativen zur medikamentösen behandlung dass ich mich mit ritalin vollpumpen soll habe ich überhaupt keine lust. @kaidun ich weiss nicht ob mann es wirklich nur als ausdruck bezeichnen kann ich denke es wird einfach viiieel zu schnell und unüberlegt verschrieben..... ob es...
von Waldbewohnerin
Di 12. Mai 2009, 09:40
Forum: Allgemeines
Thema: ADHS Ernst oder ein Witz?
Antworten: 29
Zugriffe: 12566

Re: ADHS Ernst oder ein Witz?

Hö? :-D
wollte eigentlich wissen was Ihr über ADHS denkt... ???
da ich nicht mehr weiss was ich darüber denken soll.
von Waldbewohnerin
Di 12. Mai 2009, 09:19
Forum: Allgemeines
Thema: Grasburg Party
Antworten: 5
Zugriffe: 4157

Re: Grasburg Party

sehr geile Location :-D wenn dort schon mal eine GOA stattgefunden hatt sollte es kein Problem sein die Bewilligung zu bekommen. und wenn du keine bekommst wirst du warsh die Location auch nicht bekommen oder die Bullen tauchen 100% auf..... Was hast du für acts geplahnt? hätte da auch noch jemanden...