Die Suche ergab 53 Treffer

von Toast
Do 10. Sep 2015, 10:47
Forum: Allgemeines
Thema: Tod?
Antworten: 33
Zugriffe: 59154

Re: Tod?

PS:

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], MSNbot Media, Toast und 1 Gast
von Toast
Do 10. Sep 2015, 10:47
Forum: Allgemeines
Thema: Tod?
Antworten: 33
Zugriffe: 59154

Re: Tod?

Ja, und 14 von diesen 25'000 im Monat haben nun hier sogar etwas geschrieben, das nichts mit Kleidern & Schuhen, Millionen eines Anwalts aus Afrika und sonstige Phisingmails zu tun hat crazyeye /doof
von Toast
Mi 9. Sep 2015, 05:31
Forum: Allgemeines
Thema: Tod?
Antworten: 33
Zugriffe: 59154

Re: Tod?

Einerseits erinnere ich mich an eine Amok-Androhung eines Users auf einem grossen CH-Festival. Da haben sich viele hier abgemeldet. Die Admins sind sehr lange nicht eingeschritten. So konnte der User unaufhaltsam Gewaltandrohungen und Einschüchterungen aussprechen. Letztendlich wurde er wohl mit ein...
von Toast
Mo 4. Mai 2015, 10:53
Forum: Allgemeines
Thema: Goa Szene in Frankreich
Antworten: 5
Zugriffe: 12274

Re: Goa Szene in Frankreich

Floria hat geschrieben:Nein, ich nicht. Aber ich war am Timegate letztes Jahr, da waren wir fast die einzigen Deutschprechenden crazyeye
... und im Tessin sprechen alle italienisch. Faszinierend ;-)
von Toast
Mo 5. Jan 2015, 09:01
Forum: Allgemeines
Thema: bäh! Cholsterin!
Antworten: 4
Zugriffe: 8675

Re: bäh! Cholsterin!

Buchtipp: http://media.buch.de/img-adb/34164337-00-00/die_cholesterin_luege.jpg http://www.buch.ch/shop/home/artikeldetails/die_cholesterin_luege/walter_hartenbach/ISBN3-7766-8136-5/ID34164337.html?ProvID=10907254 Die Cholesterinsenkung ist für Pharmafirmen, Ärzte und Margarineindustrie ein Milliard...
von Toast
So 28. Dez 2014, 07:58
Forum: Allgemeines
Thema: Vorschläge zur Überarbeitung des Forums 2015
Antworten: 18
Zugriffe: 26619

Re: Vorschläge zur Überarbeitung des Forums 2015

hallo administratoren , ich kann nicht verstehen warum hier überall interessante beiträge zensuriert und gar gelöscht werden bis jetzt hatte ich nur gelesen mit begeisterung ohne mich gross einzubringen , wusste nicht dass hier nicht freie meinungsäüsserung herscht was überigens ein weltweites mens...
von Toast
Do 18. Sep 2014, 04:47
Forum: Allgemeines
Thema: Öffentliche Krankenkasse Abstimmung am 28.Sep.
Antworten: 138
Zugriffe: 145267

Re: Öffentliche Krankenkasse Abstimmung am 28.Sep.

Der Fragensteller hat geschrieben:
aurora hat geschrieben:Nein.
Nein?
Ja, Nein.

Für mich das aussagekräftigste Statement seit mindestens 50
Einträgen ;-)
von Toast
Mi 17. Sep 2014, 14:12
Forum: Allgemeines
Thema: Öffentliche Krankenkasse Abstimmung am 28.Sep.
Antworten: 138
Zugriffe: 145267

Re: Öffentliche Krankenkasse Abstimmung am 28.Sep.

Leuchtherz und Gnurf. Wollt ihr euch nicht ein Zimmer nehmen?
von Toast
Mo 15. Sep 2014, 09:29
Forum: Allgemeines
Thema: Öffentliche Krankenkasse Abstimmung am 28.Sep.
Antworten: 138
Zugriffe: 145267

Re: Öffentliche Krankenkasse Abstimmung am 28.Sep.

es ist klahr zu sagen dass die Prämien nächstes jahr fallen werden wäre nicht ansatzweise logisch aber wir müssen längerfristig denken. Und da ist ein reduzierter Kostenaufwand nun mal etwas wichtiges so scheint mir! Jeder, der meint, die Prämien werden durch eine EHK fallen, ist ein Träumer. Okay,...
von Toast
So 14. Sep 2014, 00:47
Forum: Allgemeines
Thema: Öffentliche Krankenkasse Abstimmung am 28.Sep.
Antworten: 138
Zugriffe: 145267

Re: Öffentliche Krankenkasse Abstimmung am 28.Sep.

Was ist den eigentlich die SUVA? Und macht die einen schlechten Job? Nein Toast Krankheit und Unfall sind nicht das selbe werden aber beide staatlich verichert. Die SUVA ist eine von diversen weiteren Unfallversicherungen, und nicht etwa ein Einheitskassenmodell. Im Vergleich mit den andern Anbiete...
von Toast
Sa 13. Sep 2014, 05:13
Forum: Allgemeines
Thema: Öffentliche Krankenkasse Abstimmung am 28.Sep.
Antworten: 138
Zugriffe: 145267

Re: Öffentliche Krankenkasse Abstimmung am 28.Sep.

Sie gab mir ein Paar Globuli, die ich ins Trinkwasser des Schafs tat und 3-4 Wochen später konnte ich es wieder zu den anderen auf die Weide lassen @ Fragensteller. Mit unserem Hund war es dasselbe. Neben den unbestreitbaren Resultaten, rechne nun mal zusammen. Und da es dir wohl nur um die Kostenf...
von Toast
Fr 12. Sep 2014, 12:43
Forum: Allgemeines
Thema: Öffentliche Krankenkasse Abstimmung am 28.Sep.
Antworten: 138
Zugriffe: 145267

Re: Öffentliche Krankenkasse Abstimmung am 28.Sep.

Zur Homöopathie möchte ich noch anmerken das ich das schon ein bisschen für Scharlatanerie Mit mafiaähnlichem Charakter halte. Beim Menschen könnte man das hinterfragen und auf die eingebildete Wirkung eines Placebos verweisen, das zwar keinen Wirktstoff hat, aber trotzdem hilft. Aber wieso wirkt d...
von Toast
Fr 12. Sep 2014, 09:25
Forum: Allgemeines
Thema: Öffentliche Krankenkasse Abstimmung am 28.Sep.
Antworten: 138
Zugriffe: 145267

Re: Öffentliche Krankenkasse Abstimmung am 28.Sep.

Sind Unfall und Krankheit dasselbe?
von Toast
Di 9. Sep 2014, 11:17
Forum: Allgemeines
Thema: Öffentliche Krankenkasse Abstimmung am 28.Sep.
Antworten: 138
Zugriffe: 145267

Re: Öffentliche Krankenkasse Abstimmung am 28.Sep.

Welche Schuld kann mich treffen wenn ich von Heute auf Morgen eine Unheilbare gefährliche Krankheit befählt? keine Schuld, nur aus einem anderen Blickwinkel betrachtet, sogar eine Chance, ganz gemäss deines Karmas ;) Sehe ich genau so. Jede Ursache hat eine Wirkung und auf jede Aktion folgt eine Re...
von Toast
Do 4. Sep 2014, 19:24
Forum: Allgemeines
Thema: Öffentliche Krankenkasse Abstimmung am 28.Sep.
Antworten: 138
Zugriffe: 145267

Re: Öffentliche Krankenkasse Abstimmung am 28.Sep.

Nein.

Ich habe noch nie erlebt, dass etwas, das verstaatlicht wird, kosten spart. Das Gegenteil ist der Fall: Die Führung wird aufgeplustert, da jede Interessensgruppe vertreten sein will, Entscheidungswege verlängern sich massiv und der Betroffene hat kaum mehr Möglickeiten sich einzubringen.