Die Suche ergab 121 Treffer

von Manu
Di 8. Aug 2017, 11:06
Forum: Party Reports/Photos
Thema: shankra 2017
Antworten: 1
Zugriffe: 10401

Re: shankra 2017

...Auch mal ein paar Zeilen zum Festival von meiner wenigkeit aus. Für mich war das Shankra dieses Jahr ein musikalisches Highlight. Noch nie konnte ich so viele Acts an einem Festival hören welche ich noch nie zu Ohr bekommen habe. Der schönste Abend war der erste, meiner Meinung nach. Unglaubliche...
von Manu
Mi 10. Dez 2014, 07:09
Forum: Party Reports/Photos
Thema: The Last Radio Bäng Bäng, Kulti
Antworten: 0
Zugriffe: 8156

The Last Radio Bäng Bäng, Kulti

/happy Gegen Sechs Uhr Morgens trudelte ich in der Kulti ein, lange ist her seit dem letzten mal. Super Party, Radio Bäng Bäng hat ihre Arbeit mehr als gut erledigt, vielen Dank dafür =D> Und herzlichst danke den Klnagkünstlern welche mir den Sonntag versüst haben, besonders Suntree und Unique Repea...
von Manu
Di 4. Sep 2012, 15:37
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Somuna Festival 19.-22.7.2012
Antworten: 82
Zugriffe: 170056

Re: Somuna Festival 19.-22.7.2012

...Auch von mir vielen vielen Dank für diesen schönen Sonntag auf der Marbachegg! :-) Das Wetter hat mich echt abgehalten früher zu kommen, aber meine entscheidung hat sich irgendwie als richtig herausgestellt. Konnte so richtig geniessen und den ganzen Tag durchtanzen. Sonst wurde glaub schon alles...
von Manu
Di 19. Jun 2012, 04:59
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 15.6-17.6.2012 {S Festival, dem ihr dä Name därfed gäh}
Antworten: 15
Zugriffe: 18767

Re: 15.6-17.6.2012 {S Festival, dem ihr dä Name därfed gäh}

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Festival - Hersteller und all die Bescuher welche das Festival zu was sehr besonderem gemacht haben! Auch dir danke Buddha für die wirklich tollen Bilder, macht richtig freude die zu betrachten. Ich liebe einfach diesen Partyplatz /color Sonnenunter und ...
von Manu
So 22. Jan 2012, 10:11
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 5 Jahre Asisozial im Reaktor
Antworten: 1
Zugriffe: 4539

5 Jahre Asisozial im Reaktor

Auch wenn die Securitas nicht gerade die angenehmsten Gesprächspartner waren und mich die Nebelmaschine immer so blöd angedampft hat, war die Party durchaus gut und hat mir viel Spass gemacht. Danke Manu, für die herzliche Gastfreundschaft...und besonderen Dank Subconcoiusmind für sein 2 Stunden bom...
von Manu
Sa 5. Nov 2011, 07:17
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Somuna 2010
Antworten: 70
Zugriffe: 66251

Re: Somuna 2010

...Letzten Abend lies ich das Festival noch einmal in meinem Kopf revue passieren. und wie soll ich sagen, es war wirklich das schönste und intensivste Open Air Erlebniss welches ich je erleben durfte. So viele tolle Leute auf einem Platz war manchmal kaum auszuhalten O:) Trotzdem denke ich, der grö...
von Manu
Di 25. Okt 2011, 07:57
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Goa Wooge 1.10.2011
Antworten: 1
Zugriffe: 3756

Re: Goa Wooge 1.10.2011

hmm, konnte leider nicht kommen an die wooge.
Was ist den so passiert bei euch?

nur so aus gwunder...
von Manu
Sa 24. Sep 2011, 17:26
Forum: Chill-Out & Ambient
Thema: Ott - Mir (new album)
Antworten: 1
Zugriffe: 10239

Re: Ott - Mir (new album)

Gerade eben gekauft und ausgiebig gehört

ich finde das neue Ott Album einfach /color

O:)
von Manu
Sa 3. Sep 2011, 09:28
Forum: Allgemeines
Thema: vegetarisch leben
Antworten: 129
Zugriffe: 108352

Re: vegetarisch leben

...
von Manu
So 28. Aug 2011, 08:46
Forum: Allgemeines
Thema: pro-contra facebook
Antworten: 340
Zugriffe: 461326

Re: pro-contra facebook

Danke Luechti für den Link =D>
von Manu
Fr 26. Aug 2011, 13:27
Forum: Allgemeines
Thema: We Feed the World
Antworten: 40
Zugriffe: 38816

Re: We Feed the World

@604, Ja klar, ich sehe das an und für sich ändlich wie du...Natürlich muss man bereit sein dafür und wenn man irgendwie doch keine Lust hat dazu ist das sicherlich nicht die beste voraussetzung um es in die Tat umzusetzen. Ich liebe meine Freizeit, und finde es heutzutage für mich extrem wichtig da...
von Manu
Fr 26. Aug 2011, 13:09
Forum: Allgemeines
Thema: pro-contra facebook
Antworten: 340
Zugriffe: 461326

Re: pro-contra facebook

Sorry wenn ich eure fröhliche Gesprächsrunde kurz unterbreche aber ich hätte da eine kurze Frage: Schon vor langer Zeit habe ich mich von Facebook abgemeldet, aber leider nicht richtig wie sich heraustellt... Weis von euch jemand wie ich meine Daten vollständig löschen kann, oder geht das gar nicht ...
von Manu
Do 25. Aug 2011, 14:26
Forum: Allgemeines
Thema: We Feed the World
Antworten: 40
Zugriffe: 38816

Re: We Feed the World

Oh, jetzt läuft was hier... Schön eure Beiträge zu lesen. Nun ja, im meinem Umfeld sind die "jungen Leute" eigentlich sehr gut informiert und auch bei sich aktiv dabei. Ich denke jeder kann bei sich selber anfangen und mit gutem Beispiel vorangehen. ökologisch Leben muss kein Verlust der L...
von Manu
Do 25. Aug 2011, 07:27
Forum: Drogen
Thema: Wann dieses Jahr Pilze pflücken gehen
Antworten: 26
Zugriffe: 33024

Re: Wann dieses Jahr Pilze pflücken gehen

Ah ja, betreffend Topic Also dieses Jahr ist sind die Speisepilze sehr früh auffindbahr. Steinpilze und Parasole habe ich schon ein paar gefunden. Betreffend Semis weis habe ich zu wenig erfahrung. Würde mal die nächste Regen und Kälteperiode abwarten... Ich persöhnlich beschäftige mich mehr mit den...
von Manu
Do 25. Aug 2011, 07:25
Forum: Drogen
Thema: Wann dieses Jahr Pilze pflücken gehen
Antworten: 26
Zugriffe: 33024

Re: Wann dieses Jahr Pilze pflücken gehen

@Dude

Ist eventuell doch eher ein Düngerling, also wens ein Semi wär dann hättest du in deinem Ganjatopf wohl eine echte Sensation 8-[

mykophile grüssse
manu /color