Die Suche ergab 64 Treffer

von Kinder des LSD
So 20. Mai 2012, 19:44
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 19.05.2012 Sensi Psychadelic Stomp
Antworten: 2
Zugriffe: 5099

Re: 19.05.2012 Sensi Psychadelic Stomp

hooi ihr Kinder des LSD wott da gar nöd gross umestänkere, isch ja gnueg scheisse gloffe für euch... Aber mi het mitüberchoh das Polizei scho früener als am vo dir gschriebne ziitpunkt 20:30 uuftaucht isch. Also wär bestimmt no gnueg ziit gsi zum Party "Offiziell" absäge! Isch nöd persönn...
von Kinder des LSD
Fr 11. Nov 2011, 15:17
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Imagine the Tenth Dimension
Antworten: 24
Zugriffe: 39849

Re: Imagine the Tenth Dimension

Danke KdLSD für die versöhnlichen worte und verzei mir jetzt die ironie den das mit der Noetik hört sich interessant an. Und es wird bestimmt zu reden geben ;) vielleicht wird es allzubald auch in die eso, psydowissenschaft ecke verschoben ;) des kann gut sein...aber was ich bisher gehört habe sche...
von Kinder des LSD
Fr 11. Nov 2011, 10:35
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Imagine the Tenth Dimension
Antworten: 24
Zugriffe: 39849

Re: Imagine the Tenth Dimension

:-D also die Definition mit der betrachtungsweise habe ich mir nicht aus.den fingern gesogen sondern gehört zur überssetzung des begriffes theorie.. stimmt hätte wikipedia noch etwas weiter lesen sollen sry ;) Das beisliel mit den Steinzeitmenschen find ich gerade gut. Für sie war es.vielleicht auc...
von Kinder des LSD
Fr 11. Nov 2011, 08:25
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Imagine the Tenth Dimension
Antworten: 24
Zugriffe: 39849

Re: Imagine the Tenth Dimension

:-D aha, wenn er ein “guter“ Professor ist wird er die “richtige“ Antwort geben die Dir entspricht...ok natürlich :D genau so stelle ich mir das vor^^ nee kwatsch ist wirklich ein teil der stringtheorie also sind die 10 Dimensionen pysikalische realität? Und mal eine Frage, was genau ist für Dich d...
von Kinder des LSD
Fr 11. Nov 2011, 07:40
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Imagine the Tenth Dimension
Antworten: 24
Zugriffe: 39849

Re: Imagine the Tenth Dimension

Lol KdLSD, zeig das Video mal einem Physikprofessor, der wird bestimmt zum Thema Schwachsinn noch etwas zu sagen haben ;) das wird er allerdings :mrgreen: ...wenn er ein guter Physikprofessor ist, dann wird er dir sagen das es sich hierbei um die superstring theorie handelt einfach veranschaulicht ...
von Kinder des LSD
Mo 7. Nov 2011, 14:57
Forum: DarkPsy
Thema: neues psykovsky album gratis download !!
Antworten: 3
Zugriffe: 11774

Re: neues psykovsky album gratis download !!

also falls mir jemand erklären kann wo bei der homepage oben und unten ist sowie der download sektor dem schenk ich n preis
von Kinder des LSD
Mo 7. Nov 2011, 14:48
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Imagine the Tenth Dimension
Antworten: 24
Zugriffe: 39849

Re: Imagine the Tenth Dimension

wieso war mir irgendwie klar das hier nur esotherischer schwachsinn gepostet wird statt ne vernünftige diskussion über theoretische physik zu starten?



drugs are bad kids mmmkaayyyy?
von Kinder des LSD
Fr 28. Okt 2011, 08:22
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Imagine the Tenth Dimension
Antworten: 24
Zugriffe: 39849

Re: Imagine the Tenth Dimension

illusion hat geschrieben:ich kenne 14.

das mal drei ichs ergibt...

ach, ihr kennt die antwort :lol:
¨
das ganze mal drei ichs gibt höchstens zuviele stimmen im kopf /doof ^^
von Kinder des LSD
Fr 28. Okt 2011, 08:12
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Imagine the Tenth Dimension
Antworten: 24
Zugriffe: 39849

Re: Imagine the Tenth Dimension

@ pufflibäng

und auf was stützt du deine Theorie? hört sich für mich sehr nach verworrenem eso geschwafel an, das kaum beweisbar ist...

@topic: ist natürlich auch nur eine theorie, die noch nicht bewiesen ist, stütz sich aber in meinen augen auf möglichen fakten....
von Kinder des LSD
Fr 28. Okt 2011, 06:59
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Imagine the Tenth Dimension
Antworten: 24
Zugriffe: 39849

Imagine the Tenth Dimension

Hab da mal n video gefunden.
Es geht darum wie unsere 10 Dimensionen aufgebaut sind....

Was hält ihr davon?

von Kinder des LSD
Mi 22. Jun 2011, 11:38
Forum: International
Thema: 29.-31.07.2011 PsyCrowDelica --- Psychodelic Destination
Antworten: 8
Zugriffe: 11695

Re: 29.-31.07.2011 PsyCrowDelica --- Psychodelic Destination

grml...flieger....dann mus ich mir extra noch ne id machen lassen.^^
phäät wär doch n ganzes flugzeug nach berlin mit psycrow besuchern /yo
von Kinder des LSD
Mo 20. Jun 2011, 19:32
Forum: Allgemeines
Thema: pro-contra facebook
Antworten: 340
Zugriffe: 460408

Re: pro-contra facebook

Schritt eins: Nimm das dickste Buch das du finden kannst (min 1000 Seiten) Schritt Zwei: Geh zu einem Freund Schritt Drei: Hau im Das Buch ins Gesicht und schrei FACEBOOK crazyeye ich bin gar kein fan vo dem aber so für promo und dj/artist sueche usem usland und mit ihne kontakt ufzneh...für das isc...
von Kinder des LSD
Di 10. Mai 2011, 20:29
Forum: International
Thema: 29.-31.07.2011 PsyCrowDelica --- Psychodelic Destination
Antworten: 8
Zugriffe: 11695

Re: 29.-31.07.2011 PsyCrowDelica --- Psychodelic Destination

Kinder des LSD hat geschrieben:fährt da jemand mit dem Auto hin?

ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit für mich und einen Kollegen.
????? kein autofahrer????
von Kinder des LSD
Mo 4. Apr 2011, 19:18
Forum: DarkPsy
Thema: Kamino Records presents, Insector - Predator ----> OUT NOW!
Antworten: 3
Zugriffe: 5953

Re: Kamino Records presents, Insector - Predator ----> OUT NOW!

da isch mal e killer album
d sounds vom insector tönet einiges besser als uf sim letzte album...viel klarer und suuberer produziert worde

thnx