Die Suche ergab 74 Treffer

von boddl
Sa 28. Feb 2015, 08:08
Forum: Allgemeines
Thema: Impfungen - Sinn oder Unsinn?
Antworten: 20
Zugriffe: 31129

Re: Impfungen - Sinn oder Unsinn?

Eigentlich war ich nur auf der Suche nach ner schönen Avatar Idee, und sties dann auf dieses Thema, was mich gerade beschäftigt... @juerg, der Bericht widerspricht sich andauernd selbst. Erst ist es ein Impfschaden, dann doch eine Vorerkrankung. Masern werden zweimal geimpft weil es eben nicht zuver...
von boddl
So 23. Mär 2014, 13:48
Forum: Allgemeines
Thema: Ein Märchen aus dem Goa-Wald
Antworten: 17
Zugriffe: 24471

Re: Ein Märchen aus dem Goa-Wald

SFD amüsiert sich sicherlich köstlich über deine Empörung ich btw. auch ;) dieser text ist doch reine Phantasie und an einem langweiligen Winterabend geschrieben worden... beinhaltet wohl am Autor seine Enttäuschung über die Entwicklung der Szene und deren Besucher ;) Ist ja auch fast alles ok sola...
von boddl
So 23. Mär 2014, 09:52
Forum: Allgemeines
Thema: Ein Märchen aus dem Goa-Wald
Antworten: 17
Zugriffe: 24471

Re: Ein Märchen aus dem Goa-Wald

Aaaah Missverständnis! Ich dachte du redest vom grösseren Kontext, nicht nur von diesem Text ;) Ich finde es übrigens auch nicht ok, sich über andere Leute lustig zu machen, aber so verstehe ICH den Text nicht. Liegt aber sicher auch daran, dass ich die rosarote-Goa-Brille schon ne Weile abgelegt h...
von boddl
Fr 21. Mär 2014, 23:39
Forum: Allgemeines
Thema: Ein Märchen aus dem Goa-Wald
Antworten: 17
Zugriffe: 24471

Re: Ein Märchen aus dem Goa-Wald

"Und was meinst du damit, der Müll sei nur eine Nebensache? " Hab mir den Text extra nochmal angetan. Zitieren will ich das echt nicht auch noch, aber es ist gerade mal ein Satz, in dem der Müll erwähnt wird. Das meinte ich mit " Der Müll ist in der Geschichte eh nur eine Nebensache&q...
von boddl
Do 20. Mär 2014, 19:32
Forum: Allgemeines
Thema: Ein Märchen aus dem Goa-Wald
Antworten: 17
Zugriffe: 24471

Re: Ein Märchen aus dem Goa-Wald

Müll, weil, der Herr Verfasser, selbst völlig besoffen in den Wald kackend und über Zeltschnüre fallend auf dieser Party unterwegs war. Also keinen Deut besser. Dazu kommt dann noch das er Leute anlallt, und einen auch noch dazu bringt sein Natel wegzuwerfen. Wer so etwas lustig oder cool findet, ha...
von boddl
Fr 14. Mär 2014, 22:18
Forum: Allgemeines
Thema: Ein Märchen aus dem Goa-Wald
Antworten: 17
Zugriffe: 24471

Re: Ein Märchen aus dem Goa-Wald

Totaler Müll.

Lass mal die Leute auf Party in Ruhe...


Gut Nacht
von boddl
Mi 19. Sep 2012, 18:00
Forum: Allgemeines
Thema: Frauenleiden - Blasenentzündung
Antworten: 17
Zugriffe: 19372

Re: Frauenleiden - Blasenentzündung

Zufällig grad im Mondkalender gelesen Skorpiontage im September bringen oft die letzte günstige Zeit, um Schafgarbe zu pflücken und trocknen. Schafgarbentee hilft im Winter gegen Kopfschmerzen und bei Frauenleiden. Einfach die weißen Blüten mit der Schere wie einen Blumenstrauß schneiden. Zu Hause s...
von boddl
Fr 24. Aug 2012, 10:07
Forum: Allgemeines
Thema: ist die "goa" szene am ende? und wo geht ihr hin?
Antworten: 60
Zugriffe: 69809

Re: ist die "goa" szene am ende? und wo geht ihr hin?

Das Post von Amanita kann man garnicht falsch verstehen, oder anders auslegen. SFD, deiner Antwort nach hockst kräftig auf dem Schlauch. 1992 auf 93 war ich an meiner ersten Party, 95 in Goa, und da hies es auch schon, öh, dass ist alles nicht mehr so wie es mal war, was soll ich nur machen, wo geh ...
von boddl
So 19. Aug 2012, 11:08
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 07.08.12 - 12.08.12 Ozora
Antworten: 8
Zugriffe: 14261

Re: 07.08.12 - 12.08.12 Ozora

War zwar leider noch nie dort, möchte aber dazu was loswerden... zum öffentlichen verkauf eine beobachtung von vielen:... Der Grundgedanke dürfte sein, dass jeder machen kann was er will. Was dabei rauskommt gehört dazu, die liebe schöne Welt gibt es nicht. Ist doch ein Traum wenn alles angeboten wi...
von boddl
So 19. Aug 2012, 08:37
Forum: Allgemeines
Thema: Alternative Produkte/Lebensstil - Bewusster Konsum
Antworten: 84
Zugriffe: 101300

Re: Alternative Produkte/Lebensstil - Bewusster Konsum

Seit 10-15 Jahren kaufe ich alles im Bioladen oder Waschbär-Biber, Billig/Chinaprodukte bei Klamotten usw. bleiben liegen. Man riecht ja schon was da taugt. Waschmaschine läuft nur bei abnehmendem Mond. Eigentlich ess ich fast nur Brot, Butter(Demeter), bisschen Marmelade (Himbeer) und Eier (Frühstü...
von boddl
So 3. Jun 2012, 20:30
Forum: Allgemeines
Thema: Zitate, weise Sprüche und Poesie
Antworten: 232
Zugriffe: 243274

Re: Zitate, weise Sprüche und Poesie

Kümmert Euch nicht um die Fehler anderer.
Nehmt den Scheuersand der Weisheit und
haltet damit die Räume Eures Geistes licht und sauber.
Euer Beispiel wird andere dazu anregen,
ihr eigenes Haus zu reinigen.
(Yogananda)
von boddl
Sa 2. Jun 2012, 14:48
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: "CHEMTRAILS“ - KLIMAKOLLAPS DURCH WETTERMANIPULATION?
Antworten: 342
Zugriffe: 297516

Re: "CHEMTRAILS“ - KLIMAKOLLAPS DURCH WETTERMANIPULATION?

Das Flugzeug auf Lockvogels Bild dürfte eine A330 sein. Bei dem Teil sollte es sich um das "Fuel Dumping System" handeln. Die 100%ige Bestimmung folgt noch. http://de.wikipedia.org/wiki/Fuel_Dumping Interessanter Artikel, da sich die Mär vom regelmässigen Kerosinablassen vor der Landung ja...
von boddl
Do 31. Mai 2012, 18:01
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: "CHEMTRAILS“ - KLIMAKOLLAPS DURCH WETTERMANIPULATION?
Antworten: 342
Zugriffe: 297516

Re: "CHEMTRAILS“ - KLIMAKOLLAPS DURCH WETTERMANIPULATION?

An der Goldküste (Zürich) wohnen ja so einige mit richtig viel Geld, Leute die demnach auch zu den Machthabern gehören, Banker die die Welt regieren. Wieso sollten die eine Chemiesuppe über ihren eigenen Familien und Gärten versprühen. Oder wurden sie vielleicht Immunisiert? ;)
von boddl
So 27. Mai 2012, 09:06
Forum: Allgemeines
Thema: Zitate, weise Sprüche und Poesie
Antworten: 232
Zugriffe: 243274

Re: Zitate, weise Sprüche und Poesie

"Stets habt ihr Gott gesucht, aber niemals in euch selbst.
Er ist nirgends sonst.
Es gibt keinen anderen Gott, als der in euch ist."
(Hermann Hesse)
von boddl
Fr 18. Mai 2012, 06:38
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: "CHEMTRAILS“ - KLIMAKOLLAPS DURCH WETTERMANIPULATION?
Antworten: 342
Zugriffe: 297516

Re: "CHEMTRAILS“ - KLIMAKOLLAPS DURCH WETTERMANIPULATION?

@Lockvogel,
was ist das für ein Flugzeugtyp den du da abgelichtet hast?