Die Suche ergab 155 Treffer

von rägebogehäxli
Mo 18. Jul 2011, 21:22
Forum: Goa Flirt
Thema: Elfenprinz gesucht
Antworten: 94
Zugriffe: 77272

Re: Elfenprinz gesucht

die möglichkeit, zu stolpern (oder noch besser: ohnmächtig zu werden) um vom elfen aufgefangen zu werden.
von rägebogehäxli
Mo 20. Jun 2011, 23:38
Forum: Goa Flirt
Thema: Fuck For Forest
Antworten: 44
Zugriffe: 24043

Re: Fuck For Forest

es ist also theoretisch möglich, dass es menschen gibt welche die natürlichkeit der sexualität nicht damit in verbindung bringen sich in der öffentlichkeit zu paaren, sondern genau im gegenteil, im wesen der sexualität die intimität sehen, das private, das persönliche, das spezielle zwischen zwei m...
von rägebogehäxli
Di 14. Jun 2011, 08:58
Forum: Goa Flirt
Thema: Der Ruf des Herzens...
Antworten: 9
Zugriffe: 8794

Re: Der Ruf des Herzens...

hmmm... würd mich jetzt ansprechen, wenn ich ein mann wär.

(und das von einer frau geschrieben... ;) )
von rägebogehäxli
Do 2. Jun 2011, 13:27
Forum: Allgemeines
Thema: Pilzli-Go(H)
Antworten: 180
Zugriffe: 79493

Re: Pilzli-Go(H)

wo pilzli..??? samsta 14-weiss ich nöd wen.. wo: am zürisee.. wieso: eifach mal wieder pilzlä.. warum: will mer scho lang nüm ta hend.. ok bin däbi.. chinawiesä grossä baum links.. juhu freu mi uf eu.. crazyeye mir händ no nie ame pilzli-träffe pilzlet /grim de name "pilzli-go(h)" hät en ...
von rägebogehäxli
Mi 1. Jun 2011, 22:15
Forum: Allgemeines
Thema: Pilzli-Go(H)
Antworten: 180
Zugriffe: 79493

Re: Pilzli-Go(H)

bin auch für einen termin in ein paar wochen. dann könnten wir auch den link per pn verschicken um ein bisschen aufmerksamkeit zu erhalten O:)
von rägebogehäxli
Di 10. Mai 2011, 20:40
Forum: Allgemeines
Thema: Pilzli-Go(H)
Antworten: 180
Zugriffe: 79493

Re: Pilzli-Go(H)

terminvorschlag? mal ame fritig abig wär easy? oder au samschtig... wer weiss no die gnau wägbeschribig?
nichtlustig erwünscht /happy
von rägebogehäxli
Di 10. Mai 2011, 12:14
Forum: Allgemeines
Thema: Pilzli-Go(H)
Antworten: 180
Zugriffe: 79493

Re: Pilzli-Go(H)

bin dabei. wer sonst noch? wann?
von rägebogehäxli
Di 26. Apr 2011, 07:00
Forum: Allgemeines
Thema: Pilzli-Go(H)
Antworten: 180
Zugriffe: 79493

Re: Pilzli-Go(H)

wänn? ame fritig oder samschtig würi säge... wo? binre hütte wär e idee. aber träffe und dänn drufloslaufe isch chli doof, wil vilich nöd all zur gliche zit wänd/chönd cho. inseli im zürisee wär e idee. oder wärdinsle. oder üetliberg. oder so.
von rägebogehäxli
Sa 23. Apr 2011, 21:15
Forum: Allgemeines
Thema: Pilzli-Go(H)
Antworten: 180
Zugriffe: 79493

Re: Pilzli-Go(H)

zit für es pilzli-träffe? wer wär debi? wänn? wo?
von rägebogehäxli
Fr 24. Sep 2010, 13:23
Forum: Goa Flirt
Thema: kurzgeschichte...
Antworten: 5
Zugriffe: 4468

Re: kurzgeschichte...

:-$




u.s.l. hat geschrieben:vorahnig
?? nööö, das hani gschribe en tag, nachdem s passiert muess si... :-"
von rägebogehäxli
Fr 24. Sep 2010, 09:48
Forum: Drogen
Thema: Pilzbestimmung?
Antworten: 18
Zugriffe: 16600

Re: Pilzbestimmung?

( (( {-_{-_-}_-} )) ) hat geschrieben:die links funktionieren irgendwie nicht...
ganz klar: din compi hät en pilzbefall.


von rägebogehäxli
Fr 24. Sep 2010, 09:45
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Kreationismus vs. Evolution
Antworten: 32
Zugriffe: 31881

Re: Kreationismus vs. Evolution

update: neui antwortmöglichkeit
von rägebogehäxli
Do 23. Sep 2010, 10:15
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Kreationismus vs. Evolution
Antworten: 32
Zugriffe: 31881

Re: Kreationismus vs. Evolution

ok, vergässeds... :lol: (s git irgendwo e diskussion, wo sich öper beklagt, dass vieles wiederholt wird und öper erwideret, dass mer ja nöd s ganze mf durelist, bevor mer öpis postet... aber jaaaa, stimmt, das isch ersch es jahr und paar mönet her... ich gebe mich geschlagen) defür da no en artikel ...
von rägebogehäxli
Do 23. Sep 2010, 09:13
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Kreationismus vs. Evolution
Antworten: 32
Zugriffe: 31881

Kreationismus vs. Evolution

die mf-user-meinung interessiert mich, da ich heute wieder einmal ein resultat dieser umfrage in mehreren ländern gesehen habe. werde das demnächst mal hier posten.
von rägebogehäxli
Mi 2. Jun 2010, 09:18
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Enthaltsamkeit?
Antworten: 28
Zugriffe: 16799

Re: Enthaltsamkeit?

meine (kurz gefasste) meinung: braucht es nicht. drogen: deine beispiele nikotin und alkohol dienen, meiner meinung nach, in keinem sinne der psychischen/physischen/sozialen heilung. alkohol kann man zum desinfizieren und betäuben gebrauchen. betäuben tut es auch die sinne. nikotin ist ein nervengif...