Die Suche ergab 10 Treffer

von traummacher
Di 1. Dez 2009, 14:17
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Eigene Weisheiten
Antworten: 150
Zugriffe: 229291

Eigene Weisheiten

Das söll en Thread über eigeni weisheite werde, womer mit sicheheit scho sälber usegfunde het. Wichtig würklich eigeni, nöd vom Gandi oder so. Zumidest chli abgändert. Bi spannt was ihr alte hase so säge hend :) hoffe de Thread gits nöd scho und han en nöd gfunde Da mal mini wenige: Was ich bisher v...
von traummacher
Di 1. Dez 2009, 13:57
Forum: Allgemeines
Thema: Minarettinitiative/Islamisierung unserer Gesellschaft
Antworten: 154
Zugriffe: 57587

Re: Minarettinitiative/Islamisierung unserer Gesellschaft

Theologische und Politische Diskussion, oh da wot i mal min sänf dazue geh, egal wer mich danach in en Topf schmeisst... Als erstens ist mir eh jedes dieser Bücher, Altes Neues Testament und Koran nicht geheuer (sind ja nicht mal die Echten Bücher, was wir da zu lesen bekommen). Religionen werden me...
von traummacher
Do 26. Nov 2009, 00:09
Forum: Allgemeines
Thema: An welchem Punkt hören Verschwörungstheorien auf?
Antworten: 86
Zugriffe: 82253

Re: An welchem Punkt hören Verschwörungstheorien auf?

Ich selbst bevorzuge eine philosophische Sicht der Dinge. Die rein wissenschaftlichen Ansätze erklären vielleicht etwas, erfassen jedoch nicht das Sein der Dinge an sich. sehr schön gseit :) sämtliche verschwörungstheorien sind meines erachtens blanker humbug und lenken einen hauptsächlich vom jetz...
von traummacher
Mi 25. Nov 2009, 23:53
Forum: Allgemeines
Thema: Stellt hier Internet seiten rein die ihr bevorzugt!
Antworten: 41
Zugriffe: 58253

Re: Stellt hier Internet seiten rein die ihr bevorzugt!

Allgemein: wiki, google und youtube http://www.leo.org http://www.sternenhimmel-aktuell.de in sachen musik: http://www.serious-sounds.net http://www.psynews.org http://www.psyshop.com http://www.musik-produktiv.ch au zerwähne isch http://techno.org/electronic-music-guide in sachen design & web:...
von traummacher
Mo 16. Nov 2009, 23:45
Forum: Party Reports/Photos
Thema: PSYCHEDELIC CARNIVAL IV 14.11.2009
Antworten: 25
Zugriffe: 14432

Re: PSYCHEDELIC CARNIVAL IV 14.11.2009

SCHÖN GENIAL und PSYCHEDELIC Timblade vom Psyfloor hab ich noch ein wenig im kopf, hoffe es is richtig: Bin um ein ca. 1 Uhr eingetroffen, da wahr glaub schon Laughing Buddha am die Bude Rocken. Schöner Sound !!! Zuerst Live dann sein Set (oder umgekehrt? war beides genial) Danach Tristan, ab 5, au...
von traummacher
Fr 6. Nov 2009, 17:41
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Synchronizität...
Antworten: 9
Zugriffe: 12944

Re: Synchronizität...

Das mit dem sms passiert mir dauernd. Oder ich denk an wer und der ruft mich dann plötzlich an. Auch das ich was denke und jemand anders sagt es, passiert viel. Jetzt wird’s Müstisch: Ich kann meine Katze telepatisch rufen. Geht nicht immer aber geht. Da muss was dran sein... Ich denke das wir alle ...
von traummacher
Mo 26. Okt 2009, 08:37
Forum: Allgemeines
Thema: Was würdest Du mit 15 Milliarden Franken machen?
Antworten: 18
Zugriffe: 10107

Re: Was würdest Du mit 15 Milliarden Franken machen?

Toast hat geschrieben:...aufstapeln und ein schönes Feuerchen machen.

hehe, so sölls sie!!! Wenn da den nur kei vergiftig bechunsch vo dem rauch :)
von traummacher
Fr 23. Okt 2009, 09:39
Forum: Allgemeines
Thema: Was hört Ihr gerade??
Antworten: 3350
Zugriffe: 1395349

Re: Was hört Ihr gerade??



n-smile_2591.gif
von traummacher
Mi 14. Okt 2009, 14:17
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 10.10.09 RAUMKLANG presents: Ace Ventura,Day Din,Synthax...
Antworten: 45
Zugriffe: 26725

Re: 10.10.09 RAUMKLANG presents: Ace Ventura,Day Din,Synthax...

Hallo erst mal Ich fand es den umständen entsprechend eine gute sause. Mir war eh schon klar das es ziemlich voll wird. Der, der ja schon mal im UG wahr, weis gross ist es nicht :wink: dafür da 8) Ja zum Tanzen gab’s nur hinten genug platz. Leider war das ja schon sehr weit weg von dem GEILEM Sounds...
von traummacher
Mi 2. Sep 2009, 08:33
Forum: Komponisten
Thema: Spacenavigator - Dreamsphere
Antworten: 8
Zugriffe: 8149

Re: Spacenavigator - Dreamsphere

Muess säge isch en geile träck. Han en grad 2,3 mal glost.

Wot au so chöne sound mache :)