Die Suche ergab 126 Treffer

von jim_knopf
So 2. Apr 2017, 21:37
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Endlich
Antworten: 2
Zugriffe: 9570

Re: Endlich

Der gefallene Engel ist auch endlich im neuen Jahr angekommen, und das in seiner vierten Inkarnation crazyeye @Topic: Ja es ist schon wichtig, sich immer mal auch wieder positive Entwicklungen vor Augen zu führen, sonst zerbricht man, stumpft ab oder wird zu einem Zyniker. Ja scheinbar ist der Kampf...
von jim_knopf
So 2. Apr 2017, 21:22
Forum: Allgemeines
Thema: Neue Anlage für Zuhause
Antworten: 4
Zugriffe: 13423

Re: Neue Anlage für Zuhause

nad ist ein Hersteller von Hifi Komponenten. Ich habe auch eine CD-Player und einen Verstärker von denen, kann ich empfehlen! Für dein Budget (600 Euro) würde ich dir aber eher eine Hifi Kompakt Anlage empfehlen, möglichst mit allen Features, die du jetzt und in Zukunft benötigst (für mich wäre z.b....
von jim_knopf
Fr 30. Dez 2016, 22:38
Forum: Drogen
Thema: Das Meskalin Tagebuch
Antworten: 15
Zugriffe: 32191

Re: Das Meskalin Tagebuch

Ich hatte es mal, aber nur etwa 100 mg, die empfohlene Dosis ist 200-400 mg ( http://www.eve-rave.ch/wordpress/substanzseiten/meskalin/ , http://www.erowid.com ). Mit den 100 mg habe ich nicht so einen starken Trip gehabt, er fühlte sich jedoch ähnlich wie LSD an. Was anders war, war die Wirkungsdau...
von jim_knopf
Fr 14. Okt 2016, 23:15
Forum: Allgemeines
Thema: Mit Cannabis erwischt
Antworten: 5
Zugriffe: 8916

Re: Mit Cannabis erwischt

Floria hat geschrieben:
jim_knopf hat geschrieben: Kiffen wird sowieso überbewertet :-#
Lsd ist viel besser gelle /yo /color /ironie
Für mich definitiv, ja (ohne ironie)
von jim_knopf
Do 13. Okt 2016, 22:17
Forum: Top 10
Thema: All Time Lieblingssets
Antworten: 1
Zugriffe: 9985

All Time Lieblingssets

Wenn ich Musik höre, dann am liebsten immer gleich ganze Sets (oder ganze Alben am Stück) Hier eine Auswahl von Sets, die ich einfach immer wieder hören kann :-({|= Viel Spass beim hören! --- Chilliger Sound --- Falscher Hase | Kopfhörermusik (September 2012) https://soundcloud.com/falscherhase/fals...
von jim_knopf
Mi 12. Okt 2016, 19:49
Forum: Allgemeines
Thema: Mit Cannabis erwischt
Antworten: 5
Zugriffe: 8916

Re: Mit Cannabis erwischt

Hast du beim Militär eine Funktion als Fahrer? Falls nicht, kommst du wohl nochmal mit einem blauen Auge davon. Soweit ich weiss, müssten sie für einen Führerscheinentzug einen Bluttest machen und den genauen THC Wert im Blut bestimmen. Es kann auch sein, dass du vorgeladen wirst, und dann kommt es ...
von jim_knopf
So 9. Okt 2016, 18:46
Forum: Allgemeines
Thema: Filme die man gesehen haben muss...
Antworten: 423
Zugriffe: 663786

Re: Filme die man gesehen haben muss...

Fucking Berlin

von jim_knopf
Fr 30. Sep 2016, 21:12
Forum: Drogen
Thema: Das Verschwinden von echtem LSD25
Antworten: 4
Zugriffe: 14165

Re: Das Verschwinden von echtem LSD25

Hi Cause4Concern und willkommen im Forum Ich kann deine Euphorie bezüglich dieser Substanz gut nachvollziehen, aber ich glaube auch, du verklärst und mythologisierst dein sogenanntes LSD-25 ein wenig. Deine Aussage, dass LSD [...] als durchwegs positive Erfahrung wahrgenommen werden sollte, finde ic...
von jim_knopf
So 25. Sep 2016, 21:23
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Austritt aus der römisch-katholischen Kirche
Antworten: 8
Zugriffe: 15138

Re: Austritt aus der römisch-katholischen Kirche

Sehr schön geschrieben, Jim Knopf! :-D Nehme mir immer wieder vor, auszutreten, aber irgendwie hab ichs noch nicht geschafft. Durch dein Schreiben hab ich wieder neue Inspiration und Motivation getankt /happy Hehe, das ist schön zu hören. Hast du es inzwischen getan? Was hast du für Erfahrungen gem...
von jim_knopf
Do 15. Sep 2016, 20:53
Forum: Allgemeines
Thema: Filme die man gesehen haben muss...
Antworten: 423
Zugriffe: 663786

Re: Filme die man gesehen haben muss...

Kleine Horizonterweiterung gefällig? Film =/ Film Check this: https://de.wikipedia.org/wiki/Darwin%E2%80%99s_Nightmare Wow danke für diesen Tipp. Der geht echt unter die Haut! Ich war diesen Sommer in Tansania, und bin sogar genau über diesen Flughafen geflogen. Ich frage mich, ob sich seit diesem ...
von jim_knopf
Di 13. Sep 2016, 18:25
Forum: Allgemeines
Thema: Abstimmungen 25.Sep.2016
Antworten: 15
Zugriffe: 20836

Re: Abstimmungen 25.Sep.2016

Ja / Nein / Nein Bezöglech AHV Initiative: Im Momänt esch d AHV es Schneeball System: Die wo gnueg glii scho pensioniert wärdid (jetzt oder i de nöchste paar Johr) wärded statestisch gseh no sehr lang läbe ofgrond vo de gstegene Läbeserwartig. Sie wärdid vell meh als Pension erhalte, als sie jeh iiz...
von jim_knopf
Fr 13. Mai 2016, 07:27
Forum: Allgemeines
Thema: -({ LUSTIGES })-
Antworten: 2007
Zugriffe: 991188

Re: -({ LUSTIGES })-

Bild
von jim_knopf
Do 7. Apr 2016, 20:31
Forum: Allgemeines
Thema: Filme die man gesehen haben muss...
Antworten: 423
Zugriffe: 663786

Re: Filme die man gesehen haben muss...

John Dies at the End

Ganzer Film Englisch: https://www.youtube.com/watch?v=63csmoTwNgM
Trailer Deutsch: https://www.youtube.com/watch?v=6cyM-JfYXUo
von jim_knopf
So 24. Jan 2016, 16:41
Forum: Allgemeines
Thema: Rätselstunde - Was ist passiert?
Antworten: 267
Zugriffe: 164309

Re: Rätselstunde - Was ist passiert?

Neues Rätsel: Du hast eine 3l und eine 5l Flasche und soviel Wasser wie du willst und brauchst. Wie bekommst du in die 5l Flasche genau 4l Wasser. Ich habe die Lösung herausgefunden /happy 1. 5l Flasche füllen 2. in 3l Flasche umleeren, bis diese voll ist, danach sind noch 2 Liter in der 5l flasche...
von jim_knopf
Mo 30. Nov 2015, 16:15
Forum: Allgemeines
Thema: Poetry Slam
Antworten: 21
Zugriffe: 39054

Re: Poetry Slam

Ich fange an den Poetry Slam zu entdecken.
Diesen muss ich einfach hier posten, weil es irgendwie in diese Forum passt, wie ich finde.

Schon 5 Jahre alt, aber immer noch aktuell /yo