Die Suche ergab 4 Treffer

von MoLoToW
Sa 8. Aug 2009, 10:01
Forum: Goa Flirt
Thema: Traumfrauchen.....
Antworten: 6
Zugriffe: 5719

Re: Traumfrauchen.....

Top bitrag ^^ /bigs
von MoLoToW
Mi 5. Aug 2009, 18:50
Forum: Psy-Schweiz
Thema: Was ist ein Goaner?
Antworten: 159
Zugriffe: 202874

Re: Was ist ein Goaner?

Ich fend "Goaner" tönt voll doooooff... Ich ben es Individuum ond las mich drom ned ihschachlte ;)
von MoLoToW
Mi 5. Aug 2009, 18:08
Forum: Allgemeines
Thema: GEDICHTE
Antworten: 190
Zugriffe: 253682

Re: GEDICHTE

Mini bescht kollegin esch föres halbs johr uf Davos (ben usem AG) ond ich handere das för di lang ziit metgeh: Ich wollte dir etwas schenken, etwas das du nie vergisst. Etwas das für immer dein eigen ist. Ein Geschenk von mir an dich, Einfach nur weil du es bist. Meine grösste Angst ist es dich zu v...
von MoLoToW
Di 4. Aug 2009, 20:56
Forum: Goa Flirt
Thema: Durchschnitts Alter?
Antworten: 414
Zugriffe: 190201

Re: Durchschnitts Alter?

1990 ;)
ond haltet ned vell vo Ü30 parties ;)