Die Suche ergab 21 Treffer

von memorex
Do 3. Sep 2009, 07:21
Forum: Drogen
Thema: SET & SETTINGS
Antworten: 14
Zugriffe: 14062

Re: SET & SETTINGS

http://lmgtfy.com/?q=set+%2B+setting Dankeschön für die Offenbarung von GOOGLE... währe darauf wahrscheinlich nie gekommen oder nur aus Zufall darauf gestossen... klgsch... Eigendlich; es ging mir mehr um Eure Erfahrungsberichte. Aber Google ist auch gut, nicht so persönlich wie ein blog, aber auch...
von memorex
Fr 14. Aug 2009, 15:46
Forum: Allgemeines
Thema: Filme die man gesehen haben muss...
Antworten: 423
Zugriffe: 666659

Re: Filme die man gesehen haben muss...

erstmal: Danke Abra! dann was grundsätzliches: wenn mich in nem forum ein topic intressiert, find ich gut, wenn das thema in einem thread zusammengefasst ist, dass ich nicht 7 verschiedene anschauen muss, in denen noch über die hälfte 3 mal vorkommt.. klar funzt das nicht bei allen themen, da sich ...
von memorex
Do 13. Aug 2009, 19:07
Forum: Allgemeines
Thema: Filme die man gesehen haben muss...
Antworten: 423
Zugriffe: 666659

Re: Filme die man gesehen haben muss...

bitte lassen wir das (meintesganzfreundlich) peace und jedem sein tread /color
von memorex
Do 13. Aug 2009, 18:51
Forum: Allgemeines
Thema: Filme die man gesehen haben muss...
Antworten: 423
Zugriffe: 666659

Re: Filme die man gesehen haben muss...

Braindead Uncut The Mechanist Planet Terror Watchman Un..hrhr Terentino Trailers (Machete, Happy fan....usw...) Bad Taste 19.95...n1 Big Fish Once up on Battlefield PI bissel viel trash dabei, aber Müll is cool und total funny :() ...sehr bissel viel trash dabei :oops: ...dann aber lieber georges r...
von memorex
Do 13. Aug 2009, 18:48
Forum: Allgemeines
Thema: Filme die man gesehen haben muss...
Antworten: 423
Zugriffe: 666659

Re: Filme die man gesehen haben muss...

wieso wird da inne alles hundert mal eröffnet? well benutzig vodä geniale suechfunktion zvill hirnkapazität verlangt? oder eifach fuulheit? http://www.mysticalforum.ch/search.php?keywords=film*&terms=all&author=&sc=1&sf=titleonly&sk=t&sd=d&sr=posts&st=0&ch=300&am...
von memorex
Do 13. Aug 2009, 18:37
Forum: Goa Flirt
Thema: bin kli vereinsamt
Antworten: 32
Zugriffe: 25787

Re: bin kli vereinsamt

tool hat geschrieben:bin to young
some too young, some too old... so, what is the right age?!? :-k
von memorex
Mi 12. Aug 2009, 22:12
Forum: Allgemeines
Thema: Filme die man gesehen haben muss...
Antworten: 423
Zugriffe: 666659

Filme die man gesehen haben muss...

fange mal an:

La hayne (Hass)
Pam's Labyrinth
Birdwatchers
Amores Perro's
....
von memorex
Mi 12. Aug 2009, 22:09
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Zitatsammlungen
Antworten: 233
Zugriffe: 215097

Re: Zitatsammlungen

ich habe gewonnen - du hast verloren

Film; Birdwatchers /color
von memorex
Mi 12. Aug 2009, 21:48
Forum: Drogen
Thema: Meskalin
Antworten: 54
Zugriffe: 52831

Re: Meskalin

Nicht ganz ohne väterlichen Stolz, schrieb Albert Hofmann folgendes: ...die Dosis war zu niedrig gewählt worden. In Verkennung dieser Ursache meinte Ernst Jünger, der mit hochdosiertem Meskalin in tiefere Bereiche vorgestossen war: "Verglichen mit dem Tiger Meskalin ist Ihr LSD doch nur eine Ha...
von memorex
Do 6. Aug 2009, 21:41
Forum: Goa Flirt
Thema: Mein Wunsch Körpchen
Antworten: 54
Zugriffe: 73025

Re: Mein Wunsch Körpchen

von memorex
Do 6. Aug 2009, 17:10
Forum: Drogen
Thema: Sucht
Antworten: 8
Zugriffe: 11100

Re: Sucht

jedem das seine, aber ich glaube der mensch braucht drogen, egal ob legal aus der apotheke oder illegal beim nächsten dealer crazyeye sonst wirst doch total bekloppt /doof Na ja jeder hat so seine Droge, was auch immer; Alk, Zigaretten, Filz&Pilz aber auch Arbeit, Sport, spiel, Sex... Gurken......
von memorex
Do 6. Aug 2009, 16:50
Forum: Goa Flirt
Thema: Durchschnitts Alter?
Antworten: 414
Zugriffe: 190297

Re: Durchschnitts Alter?

isch bi 30 nid fertig gell... :-D s'lebe isch au nach 30 lebenswert und loht sich gnüüse... Man lese und staune: Nach 40i sogar auch noch :wink: ...obwohl ich mir 16 dachte, ich sei spätestens mit 40 längst scheintot :lol: :-D tja ma isch ebe nume so alt wieme sich fühlt /happy ..wenns nur nit so s...
von memorex
Mi 5. Aug 2009, 21:27
Forum: Goa Flirt
Thema: Mein Wunsch Körpchen
Antworten: 54
Zugriffe: 73025

Re: Mein Wunsch Körpchen

hast du ein link?
von memorex
Mi 5. Aug 2009, 21:26
Forum: Drogen
Thema: SET & SETTINGS
Antworten: 14
Zugriffe: 14062

Re: SET & SETTINGS

sind wir schon zu zweit :-k
von memorex
Mi 5. Aug 2009, 21:06
Forum: Goa Flirt
Thema: Durchschnitts Alter?
Antworten: 414
Zugriffe: 190297

Re: Durchschnitts Alter?

PsyHöm hat geschrieben:
memorex hat geschrieben:..bis es sowid isch gnüses :-&

Jaaaa... Sowiso :D
I gnüsse mis Läbe scho lang :D
Hoffe das mached alli uf dere Page au :P


lg PsyHöm
isch bi 30 nid fertig gell... :-D s'lebe isch au nach 30 lebenswert und loht sich gnüüse...

tc