Die Suche ergab 59 Treffer

von Tikalism
Do 16. Nov 2017, 18:42
Forum: Allgemeines
Thema: "Pilz-Pastor" vor Gericht
Antworten: 3
Zugriffe: 9526

"Pilz-Pastor" vor Gericht

Heyho! Wer erinnert sich an diesen Herrn? Bin mir nicht mehr 100pro sicher, dass er hier aktiv war, aber glaub schon. Ziemlich viele posts sogar, regelrechte Auseinandersetzungen gab's, und betitelte User, die nicht mit ihm einverstenden waren, schon mal als Nazis und dergleichen...Sprach/schrieb vo...
von Tikalism
So 15. Jan 2017, 15:17
Forum: Allgemeines
Thema: Was hört Ihr gerade??
Antworten: 3350
Zugriffe: 1393537

Re: Was hört Ihr gerade??

Es oberhammer brätt:




do s'gliche stöck: de typ em gäle shört ond rastas schiint jede ton z'fühle... öberhaupt geili stemmig dött...

von Tikalism
Mo 14. Mär 2016, 10:13
Forum: Allgemeines
Thema: Was hört Ihr gerade??
Antworten: 3350
Zugriffe: 1393537

Re: Was hört Ihr gerade??



Hatt'ich auf nem tape von dj B52 zur streetparade (2004???)
Er liess es mit etwas mehr bpm's laufen - grandios!
von Tikalism
Mo 14. Mär 2016, 10:10
Forum: Allgemeines
Thema: Suche alten Full-on track "there som Disco Friends here....
Antworten: 4
Zugriffe: 8559

Re: Suche alten Full-on track "there som Disco Friends here.

Is there some disco fans in here tonite?' 'lt's beautiful. lt's like liquid. lt slides all over everything. Comes up in waves. Wave after wave after wave... l never told anybody. But this ship knew about it. lt knows my fears. lt knows my secrets. Gets inside your head, and it shows you. Look, if wh...
von Tikalism
Mi 4. Nov 2015, 14:14
Forum: Party Reports/Photos
Thema: ElEcTrIc mOOnPoNy, 31.10.2015, Aarau
Antworten: 0
Zugriffe: 7686

ElEcTrIc mOOnPoNy, 31.10.2015, Aarau

Danke für die 2 Gratiseintritte! Da hatte ich wiedermal Glück... jau war nicht schlecht, coole Deko, vor allem die visuals, die mit diesen geometrischen Un-Formen gut zusammenpassten. Und die 2 Lampen waren fett! Vom sound hörten wir den letzen Teil von organic chakra, electric universe, divine adve...
von Tikalism
Sa 18. Apr 2015, 13:13
Forum: Party Reports/Photos
Thema: ELECTRIC MooNPony 10 --- 10.04.2015
Antworten: 4
Zugriffe: 13929

Re: ELECTRIC MooNPony 10 --- 10.04.2015

Thanx Purzel für deine Antwort und die Fotos.
Thanx auch Raidho für den tracknamen. (wegen mir dein erster Beitrag, yeah!)
von Tikalism
Mo 13. Apr 2015, 15:21
Forum: Party Reports/Photos
Thema: ELECTRIC MooNPony 10 --- 10.04.2015
Antworten: 4
Zugriffe: 13929

ELECTRIC MooNPony 10 --- 10.04.2015

Hello hello vielleicht mein letzter Report...man weiss es nicht. Läuft ja nix mehr hier. Nun denn, hab am Freitag 2 VVK-Tix geholt, die dank Ticketino 0.05 Fr. teurer waren als die Abendkasse. Wir konnten ohne anzustehen direkt an die Kasse. Der Floor war um Mitternacht leeeeer. Hatte ja kaum ausges...
von Tikalism
Do 23. Okt 2014, 09:37
Forum: Drogen
Thema: Magic Mushrooms in / um Bern
Antworten: 5
Zugriffe: 10668

Re: Magic Mushrooms in / um Bern

Apropoz kommt das nur mir komisch vor. . hehe...dachte ich auch, schräge sache... bulle? nee denke ich nicht, einfach nur ein Neuling, der vielleicht sogar auf Koordinaten hoffte, wo denn die Pilze genau wachsen... Vielleicht hat ja jemand eine Idee, wo, in welchem Wald, auf welchem Feld die Magic ...
von Tikalism
Di 30. Sep 2014, 10:55
Forum: Drogen
Thema: Magic Mushrooms in / um Bern
Antworten: 5
Zugriffe: 10668

Re: Magic Mushrooms in / um Bern

scheint...scheint... Also IM Wald wirst bestimmt keine finden :-) Bisher auch erste wenige gefunden aber das kommt sicher noch, gibt doch Millionen davon. Simmental, Emmental, Freiburger Voralpen, Guggisberg... usw usf... Grüssle ...resp. doch klar gibts im Wald. Aber denke nicht dass Du Dachpilze o...
von Tikalism
Fr 1. Aug 2014, 13:16
Forum: Allgemeines
Thema: Reise nach Goa/Indien: Geht überhaupt noch jemand?
Antworten: 20
Zugriffe: 37618

Re: Reise nach Goa/Indien: Geht überhaupt noch jemand?

Hallo andreas77 Jahrgang? wenn ja, ein guter jahrgang! Wir waren im Jahr 2002, also schon ne weile her! 1 Woche im Norden Goa's, 1 Woche Hampi, 1 Woche Palolem (Süden) Es war absolut grandios, wunderschön. In Hampi wollte ich zumindest keine Woche bleiben, wurde dann aber rasch in den Bann dieser Ge...
von Tikalism
Do 17. Jul 2014, 11:30
Forum: Allgemeines
Thema: Dude: Link-posting ist kontraproduktiv für "die Sache".
Antworten: 43
Zugriffe: 63406

Re: Dude: Link-posting ist kontraproduktiv für "die Sache".

nö, aber ich hab langsam die schnauze gestrichen voll von den biorobotertrottelköpfen hier, die nix gescheites bringen, sondern nur spamen und konsumgebaren frönen und dude-bahsing betreiben... als rudel auftretend... ich kleiner unwichtiger ab und zu MF benutzer melde mich auch mal zu wort, ein ei...
von Tikalism
Do 15. Mai 2014, 11:48
Forum: PsyTrance
Thema: Klassiker / Evergreens
Antworten: 78
Zugriffe: 179462

Re: Klassiker / Evergreens

Wollt ich schon lange mal ein paar Tracks posten, die mir in guter Erinnerung bleiben... erste CD, distance to goa 3 yeah! http://www.youtube.com/watch?v=UGrxeNxLMgc http://www.youtube.com/watch?v=cG4I8J6plrM http://www.youtube.com/watch?v=G15-_VC4XRA http://www.youtube.com/watch?v=nU6fkHSzkHY http:...
von Tikalism
Mo 14. Apr 2014, 09:58
Forum: Party Reports/Photos
Thema: eLeCtRiC MoonPonY Aarau 4.4.2014
Antworten: 2
Zugriffe: 11281

eLeCtRiC MoonPonY Aarau 4.4.2014

Hola zäme von mir noch ein paar Zeilen im Mysticalforum zu dieser Party, hab und will kein FB... Zuerst mal das Einlasssystem...mein Kollege musste 45 min warten, trotz Vorverkaufsticket! Als er endlich drin war, war der Club ca halb voll... Ich selbst kam etwas später, ca. 23.30, es waren wenig Leu...
von Tikalism
Di 11. Feb 2014, 11:34
Forum: Allgemeines
Thema: Was hört Ihr gerade??
Antworten: 3350
Zugriffe: 1393537

Re: Was hört Ihr gerade??

WAY OUT WEST - SURRENDER (EELKE KLEIN - REMIX)





grandios oder?
je länger je mehr solchen sound...
von Tikalism
Di 12. Nov 2013, 15:37
Forum: Drogen
Thema: Trüffel
Antworten: 9
Zugriffe: 17553

Re: Trüffel

@herti? Nicht bös gemeint aber ich frag mich wirklich: tust du nur so oder hast du wirklich keine ahnung? Es gibt: - Sommertrüffel - Perigold - Trüffel - Rotbräunliche Trüffel - Weisse Trüffel Die sind logischerweise legal und bis auf die rotbräunliche Trüffel essbar und dann gibts noch 'magische' T...