Die Suche ergab 83 Treffer

von Mukla
Mi 23. Jul 2014, 16:12
Forum: Allgemeines
Thema: möglichst abhörsicheres internet surfen gesucht / messenger
Antworten: 9
Zugriffe: 18419

Re: möglichst abhörsicheres internet surfen gesucht / messen

telegram kann ich empfehlen, kannst es so einstellen dass es die Unterhaltung löscht nach einer bestimmten Zeit. Gibts für Smartphones wie Computer. Aber das einzige Argument für die Sicherheit das mir einfällt ist dass es Russen sind.. und Russen kooperieren nicht amis..
von Mukla
So 20. Jul 2014, 20:42
Forum: International
Thema: Mitfahrgelegenheit BOOM & OZORA
Antworten: 9
Zugriffe: 22312

Re: Mitfahrgelegenheit BOOM & OZORA

kann auch noch 1-2 plätzli anbieten. 2 funktioniert gut aber 1 ist definitv komfortabler (offroader mit eher weniger platz hinten). Volle Benzin- und Maut beteiligung leider absolut notwendig. Wir sind 2 junge Herren aus Basel und fahren am 2. ab (in einem Stück mit paar kleinen Pausen).. Bist du ei...
von Mukla
Mi 16. Jul 2014, 08:38
Forum: Allgemeines
Thema: Dude: Link-posting ist kontraproduktiv für "die Sache".
Antworten: 43
Zugriffe: 63320

Re: Dude: Link-posting ist kontraproduktiv für "die Sache".

nö, aber ich hab langsam die schnauze gestrichen voll von den biorobotertrottelköpfen hier, die nix gescheites bringen, sondern nur spamen und konsumgebaren frönen und dude-bahsing betreiben... als rudel auftretend... Wenn du die Schnauze gestrichen voll hast, was hält dich noch hier? Da wir für de...
von Mukla
Di 15. Jul 2014, 12:30
Forum: Allgemeines
Thema: Dude: Link-posting ist kontraproduktiv für "die Sache".
Antworten: 43
Zugriffe: 63320

Re: Dude: Link-posting ist kontraproduktiv für "die Sache".

Das Dude thema hängt glaub ich langsam jedem raus.. und langsam finde ich es fast gleich bescheuert wie dem Dude das seine Links, das selbiger nicht einfach gelöscht wird.. wie viel tolleranz will man noch zeige? Er hört ja nicht mal auf Ratschläge und Bitten.. wieso soll man dann so eine grosse kul...
von Mukla
Mi 9. Jul 2014, 17:43
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Freie Energie
Antworten: 24
Zugriffe: 32909

Re: Freie Energie

das braucht dich nicht zu nerven, denn diese Leute wissen nichts. Und all die Leute mit ihren schlecht designten internet seiten wo man anleitungen kaufen kann wissen genau so nichts. Solch einen Generator solltest du von Leuten erwarten die professionell sich mit Quantenphysik auseinandersetzen und...
von Mukla
Di 8. Jul 2014, 12:58
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Freie Energie
Antworten: 24
Zugriffe: 32909

Re: Freie Energie

Auf der Dude-Seite wurde ich leider nicht fündig. ich denke ganz so simpel wird man auch nicht auf freie energie generatoren stossen.. falls es sie gibt müssten diese extrem komplex sein um nicht gegen thermodynamische gesetze etc zu verstossen (was alle modelle auf den halb- / unseriösen tun!). An...
von Mukla
Di 8. Jul 2014, 11:55
Forum: Allgemeines
Thema: Danke falls es euch gibt :P
Antworten: 104
Zugriffe: 357181

Re: Danke falls es euch gibt :P

man sollte nie vergessen, dass die goa szene (und ich sag jetzt nicht bewusst nicht hippy / alternativ szene) ihr fundament in parties / raves hat. Und das ist es auch, nicht mehr nicht weniger. Dass Partys so gestaltet werden können dass man eine wunderschöne und freie erfahrung hat, ist toll und a...
von Mukla
Di 8. Jul 2014, 11:49
Forum: Allgemeines
Thema: Eine Petition an Dude
Antworten: 114
Zugriffe: 176015

Re: Eine Petition an Dude

der dude scheint ein der massen frustrierter mensch zu sein, von dem würd ich gar nichts mehr erwarten.. weder einsicht noch irgendeine konstruktive antwort. Er findet ja eh alle blöd hier, seltsamerweise ist er extrem abhängig vom MF? wie schon so oft gesagt, ein vorzeigefall für einen psychiater
von Mukla
Mi 2. Jul 2014, 12:24
Forum: Goa Flirt
Thema: Er Sucht Sie *:*
Antworten: 14
Zugriffe: 27368

Re: Er Sucht Sie *:*

das is ma ne geile annonce.. es erstaunt mich wirklich sowas in einem psytrance forum zu lesen.. das würde eher auf den typischen club gänger passen :P aber viel glück irgendwo anders, denn hier hast dus mit deinen beleidigungen längst verkackt. Sag mal, sind alle goa-szenis der neuen generation so ...
von Mukla
Mi 30. Apr 2014, 06:54
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: sonne
Antworten: 69
Zugriffe: 176442

Re: Chemtrails und Haarp Klimakollaps durch Wettermanipulati

danke für dein Beitrag leuchtherz! mir geht dudes Stuss schon lange auf den sack..
von Mukla
So 9. Jun 2013, 13:45
Forum: Allgemeines
Thema: fucking internet
Antworten: 25
Zugriffe: 33994

Re: fucking internet

die einzigi frog isch doch: super, du hesch die tolli site und tor entdeckt (jede wo sich gedanke drüber macht ob me cha droge im inet bstelle wird die site früener oder spöter kenne lerne), aber wieso hesch du s gfühl du müsstisch das teile? das system publik mache treit sicher nid zu sinere bestän...
von Mukla
Di 13. Nov 2012, 20:08
Forum: Drogen
Thema: Pseudo Hallus Planzen und Bäume
Antworten: 5
Zugriffe: 9701

Re: Pseudo Hallus Planzen und Bäume

Bild
von Mukla
Mo 27. Aug 2012, 09:39
Forum: Allgemeines
Thema: Toter an illegaler Party - Veranstalter angeklagt
Antworten: 31
Zugriffe: 46574

Re: Toter an illegaler Party - Veranstalter angeklagt

wirklich schlimm, nur blöd dass das ganze den Stempel Goa party hat.. besoffen in einen Fluss fallen würde eher zu dorffest passen..