Die Suche ergab 6 Treffer

von Schokotiger
Fr 8. Mai 2009, 12:07
Forum: International
Thema: Fullmoon-Festival 2009 CANCELLED!!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 3037

Fullmoon-Festival 2009 CANCELLED!!!!

/aaahh to all who wanted to visit Wittstock @ first week of July: Liebe Fullmoon Freax ! Leider haben wir diesmal traurige Neuigkeiten für Euch. Wir müssen das FULLMOON FESTIVAL 2009 schweren Herzens absagen. Seit Monaten arbeiten wir mit Hochdruck an der Vorbereitung des Festivals. Da wir selber ke...
von Schokotiger
Mi 11. Mär 2009, 10:32
Forum: Trance-Musik
Thema: free track downloads
Antworten: 2
Zugriffe: 4707

Re: free track downloads

n-smile_clown01.gif

der Albert lebt doch in uns allen weiter...

n-smile_0923.gif
von Schokotiger
Di 10. Mär 2009, 22:14
Forum: Trance-Musik
Thema: free track downloads
Antworten: 2
Zugriffe: 4707

free track downloads

von Schokotiger
Mo 4. Aug 2008, 08:12
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Summer never End 2008 in rona
Antworten: 205
Zugriffe: 97742

Re: Summer never End 2008 in rona

Liebe Freunde :o) auch wir bedanken uns recht herzlich für dieses tolle Festival, das eines der besten war, was wir in den letzten Jahren miterleben durften (nicht nur in der Schweiz). Da uns sowohl der Wetterbericht, als auch das Lineup erst ab Samstagnachmittag überzeugten, reisten wir erst gegen ...
von Schokotiger
Mo 4. Aug 2008, 08:11
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Summer never End 2008 in rona
Antworten: 205
Zugriffe: 97742

Re: Summer never End 2008 in rona

Liebe Freunde :o) auch wir bedanken uns recht herzlich für dieses tolle Festival, das eines der besten war, was wir in den letzten Jahren miterleben durften (nicht nur in der Schweiz). Da uns sowohl der Wetterbericht, als auch das Lineup erst ab Samstagnachmittag überzeugten, reisten wir erst gegen ...
von Schokotiger
Do 24. Nov 2005, 17:41
Forum: Psy-Schweiz
Thema: Goa = Drogenparty
Antworten: 82
Zugriffe: 124760

Es wird sich alles regeln...

danke @ Father Oblivion für den Input! Wann hören wir Dich wieder einmal in der Kulti Wetzikon? Ich war gerade auf http://www.tilllate.com es geht auch schlimmer und dann noch zu House-Musik! Infected Mushroom, Astrix, Dahli, GMS, SKAZI, SUB6, Eskimo und natürlich auch viele CH-DJ's... keine andere ...