Die Suche ergab 107 Treffer

von Romanus
Di 6. Mär 2012, 15:20
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Verschwörungstheorien
Antworten: 281
Zugriffe: 361440

Re: Verschwörungstheorien

Romanus, ich meine nicht eine Meinung posten sondern sie mit einem Argument begründen oder eine Gegenargument erwähnen. Zu sagen: ich find Gegengewalt richtig wenn nötig, ich find verschwörungstheorien nicht gut, ich find das man nicht sagen kann was nach dem tod kommt ist zwar eine Meinung und sie...
von Romanus
Di 6. Mär 2012, 08:21
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: WHAT. THE. FUCK.
Antworten: 30
Zugriffe: 42330

Re: WHAT. THE. FUCK.

Nun denn, ich habe das Experiment von Samstag auf Sonntag weiter geführt. Diesmal aber nicht mehr nüchtern. Die Gespräche waren dieselben. Der Unterschied war, dass ich nicht mehr schräg drauf kam, weil ich scheinbar der einzige ohne weggeknallte Birne bin. Trotzdem: Auch in angetrunkenem Zustand i...
von Romanus
Di 6. Mär 2012, 08:14
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: WHAT. THE. FUCK.
Antworten: 30
Zugriffe: 42330

Re: WHAT. THE. FUCK.

Die Kulti ist an Goa-Parties nur auf dem head-floor rauchfrei. Im Chill-Bereich und auf dem side-floor (im Cafe) darf geraucht werden. An anderen Parties in der Kulti drücken sie Dir gleich beim Eingang eine Membercard in die Hände, dann ist es sozusagen ein "Privatanlass" und es darf auch...
von Romanus
Di 6. Mär 2012, 07:59
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Verschwörungstheorien
Antworten: 281
Zugriffe: 361440

Re: Verschwörungstheorien

Sven hat geschrieben:Ich verstehe Romanus wie man zu seiner Aussge kommt.
Danke!
von Romanus
Di 6. Mär 2012, 07:51
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Verschwörungstheorien
Antworten: 281
Zugriffe: 361440

Re: Verschwörungstheorien

Vergessen wir's Dude, wir werden uns mit Sicherheit nicht auf die Schnelle hier einig werden. Und ich denke, Du hast genau so wenig Lust/Zeit wie ich, Dir hier die Finger wund zu schreiben. Ja gute Idee :) Für mich ist das Thema abgeschlossen, denn es bringt offenbar wirklich nichts, ausser dass es...
von Romanus
Di 6. Mär 2012, 07:43
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Verschwörungstheorien
Antworten: 281
Zugriffe: 361440

Re: Verschwörungstheorien

Romanus, darf man Dich mal um etwas bitten? Könntest Du es unterlassen in Diskusionen einzusteigen, andere Menschen Argumentieren zu lassen um am ende zu sagen "ich habe keine lust, die ganzen Falschheiten jetzt zu wiederlegen". Geh bitte auf Diskussionen und die einzelnen Argumente ein, ...
von Romanus
Fr 2. Mär 2012, 07:28
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Verschwörungstheorien
Antworten: 281
Zugriffe: 361440

Re: Verschwörungstheorien

Um meine Meinung umzuhauen, genügt auch der intelligent klingende Spruch aus einem der grössten IT-News-Portalen noch lange nicht. Vergessen wir's Dude, wir werden uns mit Sicherheit nicht auf die Schnelle hier einig werden. Und ich denke, Du hast genau so wenig Lust/Zeit wie ich, Dir hier die Finge...
von Romanus
Do 1. Mär 2012, 22:47
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Verschwörungstheorien
Antworten: 281
Zugriffe: 361440

Re: Verschwörungstheorien

Sorry ich muss nen neuen Post schreiben, weil das Problem mit den Links nachwievor besteht und ich kein Bock habe alle extra wieder neu reinzukopieren... Was die "Aussagen von Passanten" angeht... weisst Du wie viele Aussagen von Passanten, Feuerwehrleuten und anderen Anwesenden von mehre...
von Romanus
Mi 29. Feb 2012, 21:31
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Frühlingsgefühle
Antworten: 11
Zugriffe: 10192

Re: Frühlingsgefühle

Trotzdem. Gedenen wir, wenn der Frühling und die frisch verliebten kommen, den Menschen im Rollstuhl. Wäre es richtig wenn sie denken "wie jedes Jahr; all die mit intackten Beinen; alle müssen sie vor mir rumstolzieren und mir zeigen, wie stark und wendig sie sind"? Nicht, dass ich das im...
von Romanus
Mi 29. Feb 2012, 21:27
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Frühlingsgefühle
Antworten: 11
Zugriffe: 10192

Re: Frühlingsgefühle

Naja... Jetzt werden alle denken: Jetzt hat er völlig den Verstand verloren. :lol: Nein, denke ich nicht, aber Du scheinst nahe dran zu sein.....:-) Take it easy man! Auch Dir werden die Herzen zum gegebenen Zeitpunkt wieder zufliegen! Nur eine Frage der Zeit. Und diejenigen, welche Du jetzt so ben...
von Romanus
Mi 29. Feb 2012, 21:08
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Verschwörungstheorien
Antworten: 281
Zugriffe: 361440

Re: Verschwörungstheorien

villeicht lohnt es sich doch noch abundzu den tv einzuschalten, heute 20.15 zdf doku über verschwörungstheorien und ihre wahrheiten, kann aber nichts versprechen ;) Wär' eigentlich für viele eine heilsame Sendung gewesen! Ich befürchte jedoch, dass alle Argumente in dieser Doku von den Verschwörung...
von Romanus
Mi 22. Feb 2012, 07:23
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Die beste Botschaft!
Antworten: 80
Zugriffe: 105271

Re: Die beste Botschaft!

The Dude hat geschrieben:Ps. @Romanus: Gib Acht, dass Du Religio und menschengemachte Religionskonstrukte nicht verwechselt, das sind nämlich zwei komplett verschiedene paar Schuhe... O:)
Nö, keine Bange, ich verwechsle das nicht und denke, jeder hier hat verstanden welche Konstrukte ich meine....
von Romanus
Di 21. Feb 2012, 23:47
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Die beste Botschaft!
Antworten: 80
Zugriffe: 105271

Re: Die beste Botschaft!

Muss mein letztes statement noch etwas relativieren: Ich finde es zwar schon erschreckend, wie viele Menschen auf die diversen "Glauben" reinfallen, muss aber auf der anderen Seite auch sagen, dass ich selbst einige Menschen kenne (dann wird's ja auch noch viele andere mehr geben), die ohn...
von Romanus
Di 21. Feb 2012, 23:26
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Die beste Botschaft!
Antworten: 80
Zugriffe: 105271

Re: Die beste Botschaft!

Deshalb geht es Jesus darum, dass wir an ihn glauben und nicht etwa beweisen, dass er gelebt hat oder dass er auferstanden ist. Sorry, aber dies sind genau die Sprüche, die man uns schon im Primarschul-Religionsunterricht eingetrichtert hat. Wann immer ich beim Religionslehrer nachfragte, weil mir ...
von Romanus
Di 21. Feb 2012, 23:02
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: WHAT. THE. FUCK.
Antworten: 30
Zugriffe: 42330

Re: WHAT. THE. FUCK.

Und Du bist gaaanz sicher, dass Du nicht ein paar hundert Mikrogramm zuviel LSD intus hattest? Ja. Wenn ich LSD nehmen würde, dann würde ich mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit für den Rest meines Lebens nicht mehr in der Lage sein, einen sinnvollen Satz in dieses Forum zu schreiben. Man könnte dar...