Die Suche ergab 78 Treffer

von _NEED_WEED_
Mi 26. Sep 2012, 17:16
Forum: Allgemeines
Thema: Alternative Produkte/Lebensstil - Bewusster Konsum
Antworten: 84
Zugriffe: 101002

Re: Alternative Produkte/Lebensstil - Bewusster Konsum

eignetlich das beste ich mein der nagersand wird kaum in der region hergestellt also schadet man der umwelt mit dem transport, und jetztmal im ernst all das wasser das ihr zum duschen braucht muss gereinigt werden, würde das auch weglassen :P
von _NEED_WEED_
Mi 26. Sep 2012, 17:09
Forum: Allgemeines
Thema: Alternative Produkte/Lebensstil - Bewusster Konsum
Antworten: 84
Zugriffe: 101002

Re: Alternative Produkte/Lebensstil - Bewusster Konsum

Hab heute von Nagersand gehört..könntet doch ne ecke dafür einrichten und euch darin welzen =P~
von _NEED_WEED_
Mo 24. Sep 2012, 19:13
Forum: Allgemeines
Thema: Alternative Produkte/Lebensstil - Bewusster Konsum
Antworten: 84
Zugriffe: 101002

Re: Alternative Produkte/Lebensstil - Bewusster Konsum

haha dases idiote ged werd i jedem thread bewese immer vom gliche...hahaha
hesch warschindlech zvell nedmet saeifi gwäschnigi hippies gschnöfflet das norno do enne verchillsch
von _NEED_WEED_
Mo 24. Sep 2012, 17:31
Forum: Allgemeines
Thema: Alternative Produkte/Lebensstil - Bewusster Konsum
Antworten: 84
Zugriffe: 101002

Re: Alternative Produkte/Lebensstil - Bewusster Konsum

Das war nicht als Witz gemeint, wollte dich auch angreifen..Naja der erste Beitrag kann man aufnehmen wie man will. Ich für meinen Teil könnte nie ohne Seife auskommen..Arbeite auf dem Bau und bin von oben bis unten voll Rost und dergleichen, was mit nur ein bisschen Seife beim besten Willen nicht a...
von _NEED_WEED_
Mo 24. Sep 2012, 16:28
Forum: Allgemeines
Thema: Was hört Ihr gerade??
Antworten: 3350
Zugriffe: 1390733

Re: Was hört Ihr gerade??


Scatman John I'm a scatman
von _NEED_WEED_
Mo 24. Sep 2012, 16:25
Forum: Allgemeines
Thema: Alternative Produkte/Lebensstil - Bewusster Konsum
Antworten: 84
Zugriffe: 101002

Re: Alternative Produkte/Lebensstil - Bewusster Konsum

was hed das met mim drogekonsum ztue das du e grusige besch?
von _NEED_WEED_
Mo 24. Sep 2012, 15:51
Forum: Allgemeines
Thema: Alternative Produkte/Lebensstil - Bewusster Konsum
Antworten: 84
Zugriffe: 101002

Re: Alternative Produkte/Lebensstil - Bewusster Konsum

ech wörd auno ufhöre wc papier benöze söscht esch alles ver nüd
von _NEED_WEED_
Do 5. Apr 2012, 09:45
Forum: Drogen
Thema: TB Erstes Mal LSD
Antworten: 4
Zugriffe: 9412

Re: TB Erstes Mal LSD

habe ihn wiedermal durchgelesen und iwie lust auf nen neuen bekommen werde in der nächsten zeit wohl einen tb über meinen schönsten changatrip schreiben
von _NEED_WEED_
Do 5. Apr 2012, 09:37
Forum: Drogen
Thema: Changa
Antworten: 66
Zugriffe: 120724

Re: Changa

meine absolute lieblingsdroge zurzeit!!
von _NEED_WEED_
Fr 16. Mär 2012, 18:07
Forum: Allgemeines
Thema: Schalldämpfung/dämmung
Antworten: 10
Zugriffe: 10832

Re: Schalldämpfung/dämmung

also wenn du das richtig machen willst machst du da vor die wand nochmal ne glaswolledämmung und eine styropor davor eine mauer davor aufziehen und dann haltnoch verputz und sowas..
von _NEED_WEED_
Mo 28. Mär 2011, 20:02
Forum: Allgemeines
Thema: MINDERJÄHRIGE an. sog. GOAPARTIES?
Antworten: 38
Zugriffe: 18539

Re: MINDERJÄHRIGE an. sog. GOAPARTIES?

wie meinsch das?ech mus garned ofe chopf gheie..bes ez benech met mim party ond konsummoschter rächt guet gfahre..
von _NEED_WEED_
Mo 28. Mär 2011, 19:06
Forum: Allgemeines
Thema: MINDERJÄHRIGE an. sog. GOAPARTIES?
Antworten: 38
Zugriffe: 18539

Re: MINDERJÄHRIGE an. sog. GOAPARTIES?

also ech be eine vo dene wodech ufreged..gange sitech 16i be a partys..ond mus säge weis ned was du hesch..ech gsene jenschti 25 oder 30 jährigi wosech garned onder kontrolle hend ond garnüme schnalled, omechozed usw..ech ha no nie i mim läbe andere party mösse go choze oder hamech so komplett denäb...
von _NEED_WEED_
Mo 28. Mär 2011, 17:27
Forum: Drogen
Thema: Amphi + Bong = MDMA-Flash
Antworten: 13
Zugriffe: 14366

Re: Amphi + Bong = MDMA-Flash

plusminus 2 jahre..hatte auch ne phase wo ich jedes weekend was geholt hab..hatte ich da auch nicht.dafür blockade..jetzt so alle 2 monate mal..so ists auch wieder geil =P~
von _NEED_WEED_
Fr 25. Mär 2011, 17:22
Forum: Drogen
Thema: Amphi + Bong = MDMA-Flash
Antworten: 13
Zugriffe: 14366

Re: Amphi + Bong = MDMA-Flash

hm guarana ond coffein eschs craving grösser als be amphe koks mdpv oder söschtige upper..zodem geds au e grössere abfuck wens ufhört werke ossert felecht als mdpv^^ Also ich weiss nicht von welcher Dosis du sprichst aber ich hatte bei Koffein oder Guarana noch überhaupt nie ein Craving. Aber bei K...