Die Suche ergab 19 Treffer

von Nemue
Mi 26. Jun 2013, 12:02
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 20.06. - 23.06.13 Burning Mountain - Zernez
Antworten: 3
Zugriffe: 13963

Re: 20.06. - 23.06.13 Burning Mountain - Zernez

Auch für mich - uns - war es ein sehr gelungener Event! Schön, dass nun soviele positive Feedbacks (v.a. auf FB) erfolgen. Das Gelände war grosszügig angelegt, die Toiletten sauber, das Essen gut, der Shuttle zuverlässig und seriös, das Wetter eine Bombe! Wir hatten eine Menge Spass bei Euch in Zern...
von Nemue
Sa 7. Apr 2012, 09:05
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Snow 'n Cottage Party Frutt XVIII
Antworten: 3
Zugriffe: 6238

Re: Snow 'n Cottage Party Frutt XVIII

Ich hoffe ihr seit keine Facebook-Verabscheuer :-) https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10151477969955226.848416.898590225&type=3#!/media/set/?set=a.10151477969955226.848416.898590225&type=3 Ich bin übrigens auf der Suche nach einem Abnehmer für: - Batik-Tasche (mit Fotoapparat) - VW-Au...
von Nemue
Di 3. Apr 2012, 15:38
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Snow 'n Cottage Party Frutt XVIII
Antworten: 3
Zugriffe: 6238

Re: Snow 'n Cottage Party Frutt XVIII

Lieber Bergpriester Im Zeitalter von Facebook finden nun sogar die Reports dort statt...:-) Hier zum nachlesen: https://www.facebook.com/#!/events/182398191871631/ Es war grandios, phänomenal, unbeschreiblich! Aber einen Priester hätten wir auf dem Berg gut gebrauchen können /color Geht ja gar nicht...
von Nemue
Mi 22. Feb 2012, 18:18
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 20.02.2012 - Beyond Reality 12 NEELIX & FABIO MOON
Antworten: 6
Zugriffe: 10535

Re: 20.02.2012 - Beyond Reality 12 NEELIX & FABIO MOON

Ich habe schon viel gehört über diese legendäre Fasnachts-Goa in der Schüür... aber es war besser als alles was ich erwartet habe! Die Aufteilung der Floors war angenehm. Oben gut gefüllt wie sich das an einem Klasse-Anlass auch gehört und unten auch immer ganz geiler Sound und einwenig mehr Platz u...
von Nemue
Fr 5. Aug 2011, 22:21
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Summer Never Ends Festival 29.07.2011-01.08.2011
Antworten: 94
Zugriffe: 101153

Re: Summer Never Ends Festival 29.07.2011-01.08.2011

Liebe Leute... Ich schliesse mich dem Vorangegangenen an. Ich hatte eine super Zeit in Rona und bin Euch sehr dankbar für all die Mühen und Strapazen die Ihr auf Euch nehmt um dieses Festival möglich zu machen. Chapeau!!! Ein Thema möchte ich anschneiden, dass hier noch unerwähnt geblieben ist, mir ...
von Nemue
Mo 4. Jul 2011, 19:44
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Burning Mountain Festival
Antworten: 48
Zugriffe: 53177

Re: Burning Mountain Festival

Ich bin nicht gerade mit den besten Erwartungen an diese Party gegangen.. DOCH ICH BIN MEHR ALS NUR POSITIV ÜBERRASCHT WORDEN! Mir hat so ziemlich alles an dieser Party gefallen: - Die Securities am Eingang waren total easy crazyeye - Der Zeltplatz war so gestellt, dass wir in der Nacht ziemlich gut...
von Nemue
Mo 15. Nov 2010, 20:37
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 2 Years Vodoo Industries - 13. November 2010 - Südpol LU
Antworten: 1
Zugriffe: 3737

2 Years Vodoo Industries - 13. November 2010 - Südpol LU

Für mich ein super gelungenes Fest! =D> Auf dem Hauptfloor haben mich vor allem Bukaddor & Fishbeck überzeugt n-smile_2213.gif . Ich hab die nicht gekannt...aber vergessen werd ich sie auch nicht mehr! Und die Visuals von Suffix.TV waren einfach Hammer. Das Licht war dort auf diesem Floor sehr s...
von Nemue
So 29. Aug 2010, 13:28
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 20.8.2010 OutInTheKraut
Antworten: 10
Zugriffe: 9958

Re: 20.8.2010 OutInTheKraut

BuddhaNature hat geschrieben: Wenn jemand noch den Namen weiss von der Frau mit dem Vortrag über die Wirtschaftskrise(SA nachmittag) bitte mir weiterleiten.
Bin ein bisschen spät, vielleicht weisst Du's jetzt eh schon.
Ansonsten: Elsi Reimann.

Gruss
von Nemue
So 29. Aug 2010, 13:20
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 20.8.2010 OutInTheKraut
Antworten: 10
Zugriffe: 9958

Re: 20.8.2010 OutInTheKraut

Wir sind ganz zufällig an diesem Festival gelandet, weil wir an einer Hochzeitsfeier auf dem oberen Platz teilnahmen. Was für eine Überraschung: dieses Out in the Kraut ist überwältigend! Mir sind auch die vielen dekorativen Details aufgefallen. Auch die Vielseitigkeit hat mich überrascht: man konnt...
von Nemue
Mo 2. Aug 2010, 08:27
Forum: Party Reports/Photos
Thema: SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010
Antworten: 136
Zugriffe: 103664

SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010

Was soll man nur sagen... S'BESTE WOS JE HEDS GIDS!!! Das SNE ist für mich die unbestrittene Nr. 1 der CH-Festivals. Ein grosses Bravo an die Organisatoren. Was braucht es nur alles, dass so ein grosses Festival so gut über die Bühne läuft. Mir hat es rundum gefallen. Die Autoeinweiser haben sich de...
von Nemue
Di 20. Jul 2010, 16:49
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Somuna 2010
Antworten: 70
Zugriffe: 66167

Re: Somuna 2010

Tja, was gibt es überhaupt noch zu sagen....ich kann mich eigentlich nur obgenanntem anschliessen. RESPECT!!! Der Diskussion um Eintritt und Musikwahl folge ich jeweils gar nicht. Das eine ist Geschmackssache und das andere...also ich für meinen Teil finde die Eintritte an GOA-Festivals überhaupt se...
von Nemue
Do 8. Apr 2010, 11:49
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Winterschlaf erwachen Melchsee-Frutt 3. - 4. April 2010
Antworten: 6
Zugriffe: 6526

Re: Winterschlaf erwachen Melchsee-Frutt 3. - 4. April 2010

heieieieiei....was für feine reports von euch! /happy /happy /happy wir melden uns später noch... nur mal soviel: es ist einiges an zeugs liegen geblieben: googles, handschuhe, rückenpanzer etc. wir gehen nächstes weekend nochmals auf die boni und gehen alles holen, was von unseren gästen kommt. wer...
von Nemue
Di 6. Apr 2010, 20:09
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Rigi Snowflake Scheidegg
Antworten: 48
Zugriffe: 33609

Re: Rigi Snowflake Scheidegg

Hey 604freund / psykas: da hast du dir aber viel mühe gemacht. BRAVO!!
Das sind noch Gäste!!!! n-smile_0214.gif
von Nemue
Di 2. Feb 2010, 09:00
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 30.01.2010 - MYSTICA - offizielle Mysticalforum Party
Antworten: 109
Zugriffe: 62041

Re: 30.01.2010 - MYSTICA - offizielle Mysticalforum Party

Eieiei....diese vielen Reports! Das ist schon super, wie viele Leute sich hier bedanken... Liebes OK, Ihr verdient nicht's anderes als unser aller Respekt, so ein Party hinzulegen. Da merkt man schon, dass erfahrene Leute dahinter waren!! Meine Highlights waren Asura (das war die perfekte Brücke von...