Die Suche ergab 34 Treffer

von Wiyaka
Mo 22. Nov 2010, 20:10
Forum: Party Reports/Photos
Thema: DMT Remember Fullon 20.11.2010
Antworten: 17
Zugriffe: 17659

Re: DMT Remember Fullon 20.11.2010

Uh, das ist echt mühsam...naja, eigentlich müsste man ja immer damit rechnen. Fahre lieber Zug.^^ Wann haben sie denn etwa die Kontrollen gemacht? Ich fands eine sehr tolle Party, obwohl ich bis auf wenige Minuten nur auf dem Secondfloor war. Der Sound dort war einfach viel zu gut und heftig und sch...
von Wiyaka
Di 9. Nov 2010, 19:17
Forum: Allgemeines
Thema: Suche mal wieder neuen Sound
Antworten: 20
Zugriffe: 13034

Re: Suche mal wieder neuen Sound

Hmm, spontan fällt mir gerade nichts ein, aber ich habe mal etwas gesucht, da mich die Kombination aus Folk und moderneren Stilen sehr interessiert. Leider habe ich nicht wirklich viel gefunden; das meiste sind irgendwelche Amateurtracks. Das hier ist nicht schlecht, aber weder keltisch noch wirklic...
von Wiyaka
Di 26. Okt 2010, 18:36
Forum: Allgemeines
Thema: Die Ungehorsame
Antworten: 6
Zugriffe: 5323

Re: Die Ungehorsame

Ohne gross auf die Seite einzugehen, die mir ziemlich schräg reingekommen ist (einiges ist nicht mal so schlecht, aber wie sich diese achsoungehorsame Frau profiliert...), hier ein interessanter Link zum Thema Ziviler Ungehorsam in Verbindung mit Sitz- und anderen Blockaden: http://www.ausgestrahlt....
von Wiyaka
Di 5. Okt 2010, 19:13
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 02.10.10 - SAMSARA - Herbststämpfele - Kulti Wetzikon
Antworten: 15
Zugriffe: 17150

Re: 02.10.10 - SAMSARA - Herbststämpfele - Kulti Wetzikon

Sound war gar nicht mein Ding, habs nie lange auf dem Mainfloor ausgehalten, aber selbst schuld^^. Hätte mich vorher besser informieren können. Bass war aber gut. Location ist top, hat mir sehr gefallen in der Kulti. Schöne Deko, feine Schokoladenwähe. ;) Zwar zum Teil etwas heiss und stickig, aber ...
von Wiyaka
Mi 21. Jul 2010, 19:57
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Somuna 2010
Antworten: 70
Zugriffe: 66253

Re: Somuna 2010

Ooh... ich habe eine Weile gebraucht, um all diese Erlebnisse zu verarbeiten. Zuerst habe ich mich fest über das Wetter aufgeregt und mich dann über mich aufgeregt, weil ich mich ab dem Wetter so aufregen kann. Irgendwann wars mir aber dann eher egal und siehe da, plötzlich tut sich der Himmel auf u...
von Wiyaka
Mo 28. Jun 2010, 17:31
Forum: Party Reports/Photos
Thema: ritual 25 juni
Antworten: 14
Zugriffe: 9660

Re: ritual 25 juni

Juhuu, äs isch soo geil gsi, merci viu viu mau! :-D s het mi so gfröit isch glich no öppis z stang cho. u de nid irgendöppis, sondern mit ere wunderschöne location, viune liebe lüt und em wichtigschte, em geilschte sound sit langem! fasch 6h psykovsky live si eifach dr killer gsi, und zwar im positi...
von Wiyaka
Do 10. Jun 2010, 20:36
Forum: Allgemeines
Thema: Der offizielle Dark-/Pop-/Goa-/oder Progi-Diskussions-Thread
Antworten: 154
Zugriffe: 67849

Re: Der offizielle Dark-/Pop-/Goa-/oder Progi-Diskussions-Thread

Super Thread, danke für die vielen interessanten Beiträge! =D> Ich höre selbst ziemlich viele verschiedene Musik (Metal, Folk, Goa ) und finde an den meisten etwas tolles. Es gibt aber auch solche, die ich ganz und gar nicht ausstehen kann: so drs3gedüdel eben (pop und so), jazz, und einfach alles e...
von Wiyaka
Di 11. Mai 2010, 21:11
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Mystischer Frühlingstanz Glanzenburg 8. Mai 2010
Antworten: 50
Zugriffe: 32111

Re: Mystischer Frühlingstanz Glanzenburg 8. Mai 2010

Hmm, i finges jitz no spannend, was da so für Emotione ufechöme...aber vilech isch besser, wes die Lüt wo müesse mau chöi säge, wassi Scheisse finge und me cha überd Fähler diskutiere, wo si gmacht worde. I ha nüt mitübercho, wöu das mini erschti Party vode Neptunes isch gsi, nume dases für mis Budg...
von Wiyaka
So 9. Mai 2010, 19:38
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Mystischer Frühlingstanz Glanzenburg 8. Mai 2010
Antworten: 50
Zugriffe: 32111

Re: Mystischer Frühlingstanz Glanzenburg 8. Mai 2010

Jah, Location etc. war sehr schön und gemütlich eingerichtet. Nur eben, kann mich nur wiederholen. Der Sound war meistens langweilig...immer dieselben langsamen Rhythmen...deshalb wurde ich schnell müde und habe nicht mehr so Lust aufs Tanzen gehabt. Am Anfang gings noch so, da war auch der Sound no...
von Wiyaka
Sa 8. Mai 2010, 15:08
Forum: Allgemeines
Thema: >>sueche etz aumal paar lüüd för goapartys<<
Antworten: 44
Zugriffe: 22798

Re: >>sueche etz aumal paar lüüd för goapartys<<

Ich werde grüne, weite Hosen anhaben und mit besagtem wild rumhüpfenden Psyalor wild rumhüpfen. xD
Ihr könnt mich gerne ansprechen. ;)
von Wiyaka
Fr 7. Mai 2010, 16:31
Forum: Allgemeines
Thema: >>sueche etz aumal paar lüüd för goapartys<<
Antworten: 44
Zugriffe: 22798

Re: >>sueche etz aumal paar lüüd för goapartys<<

Ich sollte auch dort anzutreffen sein. ;)
von Wiyaka
So 28. Mär 2010, 17:59
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Rigi Snowflake Scheidegg
Antworten: 48
Zugriffe: 33671

Re: Rigi Snowflake Scheidegg

Huu, war das geil! /color /happy Der Sound war überall fast die ganze Zeit genau nach meinem Geschmack (ausser beim Chillout =S, viel zu laut und viel zu wenig chillig) und ich war richtig hin- und hergerissen zwischen den beiden Floors. Meistens war ich aber draussen, weils dort die Stimmung so ung...
von Wiyaka
Mi 24. Mär 2010, 22:53
Forum: Allgemeines
Thema: >>sueche etz aumal paar lüüd för goapartys<<
Antworten: 44
Zugriffe: 22798

Re: >>sueche etz aumal paar lüüd för goapartys<<

Nunja, für irgendwas heisst die Party ja schliesslich Snowflake-Dance.^^

Das Wetter wird schon nicht so strub und sonst hat es ja immer noch einen beheizten Chillout-Bereich, den Darkfloor und das Bergrestaurant. ;)

Juhuiiiiii /happy
von Wiyaka
Mo 22. Mär 2010, 20:34
Forum: Allgemeines
Thema: >>sueche etz aumal paar lüüd för goapartys<<
Antworten: 44
Zugriffe: 22798

Re: >>sueche etz aumal paar lüüd för goapartys<<

dort werden ebenfalls ich, Wilder-Wald-Wutz und Wyiaka sein. wir reisen mit dem zug von bern an. wer sich uns anschliessen will soll das doch melden dann können wir ja gucken wann wir gehen wollen ;) Wiyaka gell^^ ja, wäre kuul! /color Über Luzern zu fahren, geht am schnellsten, also falls sich wer...
von Wiyaka
Mo 22. Mär 2010, 20:31
Forum: Allgemeines
Thema: Fluch der Karibik 4 ab Noveber
Antworten: 13
Zugriffe: 8999

Re: Fluch der Karibik 4 ab Noveber

Den ersten Film habe ich toll gefunden, Jack Sparrow, einfach herrlich. ;) 2 schon nicht mehr so, zwar kuule Effekte, aber alles so düster und nicht mehr so witzig. So habe ich ihn auf jeden Fall in Erinnerung. Die Nummer 3 habe ich noch nicht gesehen, muss mich in dem Fall sputen.^^Oder auch nicht,...