Die Suche ergab 78 Treffer

von PsyKay
So 23. Jan 2011, 15:48
Forum: Drogen
Thema: Der Nikotin-Fluch
Antworten: 29
Zugriffe: 38099

Re: Der Nikotin-Fluch

Jetzt wo Ziggis scho wieder tüürer worde sind muess mer echt au überlegge ufzhöre.. aber ich has scho paar mal versuecht und schaffs eifach ned. Sobald ich inen Stress situation chume, mich ufrege oder susch öbis isch wotti eifach zunere Ziggi griife.. s'hed sech i mim hirn ibrönnt. Wennis würd scha...
von PsyKay
So 23. Jan 2011, 15:31
Forum: Drogen
Thema: Pilztrip - das wunder des Lebens
Antworten: 22
Zugriffe: 23175

Re: Pilztrip - das wunder des Lebens

Gleich neben der Bar gab es noch 3 weitere Stände und ein Tippizelt. Ich warf einen blick rein und sah die leute dort drinn, Spontan Murmelte ich dann „HEEERROOIIINNNNN...“ alle schauten mich an, habs wohl doch etwas lauter gesagt als ich dachte.. hahaha wie geil xD dä running gag hemmir be üs irge...
von PsyKay
So 23. Jan 2011, 15:11
Forum: Allgemeines
Thema: Welchen Sound-Style und DJ hörst Du am liebsten?
Antworten: 80
Zugriffe: 55891

Re: Welchen Sound-Style und DJ hörst Du am liebsten?

Am liebschte han ich herte Fullon wie Brainwash, Bliss, Dapanji, Azax Syndrome und Hi-Fi
Lose aber au mega gern Darkpsy, vom kuschlige dark bis zu dem wo mer schübbel nennt :)
Aber au mega gern geile Psy, und Proggi (:
von PsyKay
Di 20. Apr 2010, 11:57
Forum: Trance-Musik
Thema: Suche "Dark Full-On"
Antworten: 11
Zugriffe: 12079

Re: Suche "Dark Full-On"

Azax Syndrom und Bliss, liebe die 2 artists :) richtig schöne offbeats dazwischen
von PsyKay
Mo 12. Apr 2010, 09:40
Forum: Allgemeines
Thema: Suche ein Lied von Hypersonic
Antworten: 1
Zugriffe: 2814

Suche ein Lied von Hypersonic

Salü zämee Han vor einiger ziit mal anere party es lied vo hypersonic ghört, bzw han dazumal ned gwösst vo wemms esch, und letschti hedmi en kollegin gfragt öb ech wössi wie das lied vo Hypersonic heisst, und ich hans halt nid gwüsst und drum fragi jetz mal daa ^^ also im lied chömed glaub paar mal ...
von PsyKay
Do 1. Apr 2010, 11:00
Forum: Drogen
Thema: Warum Geometrische Formen?
Antworten: 21
Zugriffe: 22948

Re: Warum Geometrische Formen?

sehr schön zu lesen tatzuwurm, weiter :)
von PsyKay
Do 25. Mär 2010, 10:03
Forum: Allgemeines
Thema: Tattoo-Studio
Antworten: 15
Zugriffe: 14444

Re: Tattoo-Studio

Also, füre ruum Luzern chani nur de Hot-Flash empfehle! Lieht bem Kreuzstutz, sind sehr professionell ond liebi mensche.

http://www.hot-flash.ch
von PsyKay
Di 23. Mär 2010, 14:01
Forum: Allgemeines
Thema: BESSER ALS MIKE SHIVA
Antworten: 11
Zugriffe: 8577

Re: BESSER ALS MIKE SHIVA

Albert hoffman hat er echt schnell rausgekriegt /happy
von PsyKay
Di 16. Mär 2010, 13:04
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Um was geht es euch, wenn ihr tanzt?
Antworten: 54
Zugriffe: 81641

Re: Um was geht es euch, wenn ihr tanzt?

Beim tanzen stampfe ich meinen Frust und alles andere Negative in den Boden, bis ich einen zustand erreiche bei dem ich einfach meine gedanken und probleme loslassen kann um mich einmal mit mir selber auseinander zu setzen.
von PsyKay
Mo 8. Mär 2010, 14:34
Forum: Allgemeines
Thema: Wieviel Sex darf's denn sein?
Antworten: 30
Zugriffe: 16185

Re: Wieviel Sex darf's denn sein?

was monogamie pylogamie pond das andere?hamer ned ali 3 wörter chönne merke^^ monogamie ist immer mit dem selben partner Polygamie ist ergo mit verschiedenen partnern, und da bigamie in der selben sparte ist denke ich bedeutet es das selbe. Nun ich bin ein Kerl und zufrieden mit meinem sexual leben...
von PsyKay
Di 23. Feb 2010, 06:54
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 20.2.10 eskimo switch stadthalle
Antworten: 31
Zugriffe: 21549

Re: 20.2.10 eskimo switch stadthalle

Fand die Party eigentlich super, aber eben es war scheisse dass Eskimo nicht kommen konnte, was ja nun auch nicht die schuld der Organisatoren ist. Mich würd interessieren wieso? Hab gehört er hatte Probleme am zoll, ist das Korrekt? Ansonsten fan dich die Musik eigentlich in Ordnung DAS DÖF DOCH N...
von PsyKay
Mo 22. Feb 2010, 08:02
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 20.2.10 eskimo switch stadthalle
Antworten: 31
Zugriffe: 21549

Re: 20.2.10 eskimo switch stadthalle

Fand die Party eigentlich super, aber eben es war scheisse dass Eskimo nicht kommen konnte,
was ja nun auch nicht die schuld der Organisatoren ist.
Mich würd interessieren wieso? Hab gehört er hatte Probleme am zoll, ist das Korrekt?

Ansonsten fan dich die Musik eigentlich in Ordnung
von PsyKay
Fr 19. Feb 2010, 15:50
Forum: Allgemeines
Thema: abc von goa interpreten
Antworten: 240
Zugriffe: 98869

Re: abc von goa interpreten

L = Liquid Soul

falls schon gabe

L = Life Style
von PsyKay
Mi 17. Feb 2010, 19:15
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 15.02.2010 BeyONd ReaLiTy Rebirth
Antworten: 13
Zugriffe: 10212

Re: 15.02.2010 BeyONd ReaLiTy Rebirth

Cha mich nur aschlüsse! esch eifach hammer gsi, de sound hed vo de erschte sekunde a grockt! Danke a dere stell an Phantomas wo eine vo mine lieblings songs gspilt hed, Juice 2009 Remix :D genial *.* Au allne andere wetti danke säge, und bsunders em Tony :) dis Set hed brutal grockt, schad hani 15 m...
von PsyKay
Mi 10. Feb 2010, 19:32
Forum: Goa Flirt
Thema: ich probiers ieds au...
Antworten: 240
Zugriffe: 147808

Re: ich probiers ieds au...

Catweazle hat geschrieben:Bild

Freue mich schon auf eure PM`s. /bigs /bigs /bigs

Hangover! /bigs /bigs /happy