Die Suche ergab 4 Treffer

von Spirittaenzer
Mi 14. Mai 2014, 09:57
Forum: Allgemeines
Thema: Älteri a Partys..
Antworten: 47
Zugriffe: 68587

Re: Älteri a Partys..

also ich finds uhh toll wenn soo alte leute hier im MF schreiben. ich war gar ein wenig erstaunt dass die es noch schaffen mit dem anmelden und bedienen der tastatur/maus und so... =D> grosses kompliment also /bigs ... hab ich nicht zum ersten mal gehört... "hey alter... voll geil dass du mit ...
von Spirittaenzer
Di 22. Apr 2014, 18:58
Forum: Goa Flirt
Thema: Old Town Vibration 18.04 BIEL sucht Graubünden
Antworten: 0
Zugriffe: 5151

Old Town Vibration 18.04 BIEL sucht Graubünden

Ein ungewöhnlicher Weg, jemanden wieder zu finden, aber was solls vielleicht klappts ja. :?: :idea: Du bist extra aus dem Graubünden an die Party gekommen. Wir haben uns super unterhalten und wollten in Kontakt bleiben. Leider habe ich aus versehen meine Telefonnummer falsch aufgeschrieben, die 3 Za...
von Spirittaenzer
Di 22. Apr 2014, 18:26
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Old Town Vibration 18.04 BIEL sucht Graubünden
Antworten: 0
Zugriffe: 8321

Old Town Vibration 18.04 BIEL sucht Graubünden

Ein ungewöhnlicher Weg, jemanden wieder zu finden, aber was solls vielleicht klappts ja. :?: :idea: Du bist extra aus dem Graubünden an die Party gekommen. Wir haben uns super unterhalten und wollten in Kontakt bleiben. Leider habe ich aus versehen meine Telefonnummer falsch aufgeschrieben, die 3 Za...
von Spirittaenzer
So 4. Dez 2011, 11:54
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 26.11.2011 ¦ RUMSDIBUMS @ OHM10 ¦ BIEL/BIENNE
Antworten: 6
Zugriffe: 8028

Re: 26.11.2011 ¦ RUMSDIBUMS @ OHM10 ¦ BIEL/BIENNE

JAAA kann nur sagen Danke für die tolle Party, =D> wieder mal in BIEL, hoffe wird nicht das letzte mal sein an der Location! Der Sound war Toll =D> und wieder Leute getroffen die mal Jahre lang nicht gesehen hat. Weiter So !! :dubbleK: