Die Suche ergab 38 Treffer

von Namaste
Mo 2. Dez 2013, 03:20
Forum: Allgemeines
Thema: Filme die man gesehen haben muss...
Antworten: 423
Zugriffe: 665719

Re: Filme die man gesehen haben muss...

Stoker - Die Unschuld endet http://www.youtube.com/watch?v=Do13PeudIYk FILTH - DRECKSAU http://www.youtube.com/watch?v=wTL9JD-1Vbs Die Jagd http://www.youtube.com/watch?v=KfMyYyhRYjs We Need to Talk About Kevin http://www.youtube.com/watch?v=ZLRgAe2jLaw The Sunset: Limited http://www.youtube.com/wa...
von Namaste
Fr 25. Jun 2010, 10:46
Forum: Diverse Links
Thema: www.cyberplants.ch
Antworten: 5
Zugriffe: 17423

Re: www.cyberplants.ch

chönted ihr Mimosa hostilis wurzel rinde (root-bark) is sortiment ufneh?
das wo da beschriebe isch:

http://www.dmtextraction.org/mimosa1dmtextraction.htm
von Namaste
Fr 25. Jun 2010, 10:28
Forum: Allgemeines
Thema: Filme die man gesehen haben muss...
Antworten: 423
Zugriffe: 665719

Re: Filme die man gesehen haben muss...

Lila hat geschrieben:Little Children
Ja de isch doch gestern im TV cho, mir hät de film au gfalle
von Namaste
Di 1. Jun 2010, 17:19
Forum: Allgemeines
Thema: Job Bewerbung heutzutags
Antworten: 19
Zugriffe: 13964

Re: Job Bewerbung heutzutags

in amerika isch es genau umgekehrt, dete wend arbeitgeber nöd das me es foti mitschikt, wil das chönti zu diskreminierigs vorwürf führe à la "sie hend mich nöd uf es vorstelligsgspräch iglade wil ich schwarz bin"
von Namaste
Do 13. Mai 2010, 15:44
Forum: Allgemeines
Thema: Verstaatlichung, Globalisierung vor der Haustüre
Antworten: 3
Zugriffe: 3792

Re: Verstaatlichung, Globalisierung vor der Haustüre

Sobald die Schulen ganz umgestiegen sind, wird Microsoft die Gebühren massiv erhöhen… Du kannst deine OS Software ja auch an Privatschulen/Internate (von denen gibt es mehr als man denkt) und an Schulen in anderen Ländern vertreiben. Eigentlich müssten alle öffentlichen Aufträge über das öffentliche...
von Namaste
Mi 5. Mai 2010, 14:08
Forum: Drogen
Thema: salvia d. extrakt auskauen?
Antworten: 7
Zugriffe: 9640

Re: salvia d. extrakt auskauen?

Also ich han bis jetzt nur früschi blätter kauet und bin gflasht gsi, allerding han ich 20 minute lang kauet. Extrakt kauet han ich no nie, aber ich han mal gläse das mers extrakt zäme mit erem gan normale kaugummi kauet, aber au da mindischtens 20 minute kaue bist de wirkstoff salvinorin A über d m...
von Namaste
Do 29. Apr 2010, 02:37
Forum: Allgemeines
Thema: Filme die man gesehen haben muss...
Antworten: 423
Zugriffe: 665719

Re: Filme die man gesehen haben muss...

Seul contre tous - Menschenfeind
von Namaste
So 4. Apr 2010, 14:24
Forum: Allgemeines
Thema: Filme die man gesehen haben muss...
Antworten: 423
Zugriffe: 665719

Re: Filme die man gesehen haben muss...

habe gerade the machinist gesehen... echt schräg crazyeye gefällt mir aber der film... shutter island ist auch super... was kennt ihr noch für filme in dieser sparte? die film sind au i de sparte psychisch krank: Fight Club 12 Monkeys Vanilla Sky Jacob`s Ladder Das schweigen der Lämmer Donnie Darko...
von Namaste
So 21. Mär 2010, 06:41
Forum: Allgemeines
Thema: BESSER ALS MIKE SHIVA
Antworten: 11
Zugriffe: 8575

Re: BESSER ALS MIKE SHIVA

de kennt au de Moshe Dayan
von Namaste
Mi 10. Mär 2010, 21:23
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Wer warst du in deinem letzten Leben?
Antworten: 68
Zugriffe: 58894

Re: Wer warst du in deinem letzten Leben?

ich glaube dere website nöd, ich bin mir sicher das ich i mimletzte lebe de adolf hitler gsi bin - das isch die einzig logische erklärig warums mir i mim jetztige lebe so scheisse gaht naja vlt hesch in dim letzta leba au eifach phänomenal guat alli prüafiga bestanda, bischn supr mensch gsi und jet...
von Namaste
Di 9. Mär 2010, 14:45
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Wer warst du in deinem letzten Leben?
Antworten: 68
Zugriffe: 58894

Re: Wer warst du in deinem letzten Leben?

ich glaube dere website nöd, ich bin mir sicher das ich i mimletzte lebe de adolf hitler gsi bin - das isch die einzig logische erklärig warums mir i mim jetztige lebe so scheisse gaht
von Namaste
Mo 1. Mär 2010, 17:25
Forum: Allgemeines
Thema: Welcher sound beflügelt dine seel??
Antworten: 51
Zugriffe: 30042

Re: Welcher sound beflügelt dine seel??

Indigo hat geschrieben:hoi abraxas.

sind das mutter und tochter die da gemeinsam musizieren? wenn ja: =D> =D>
Schwestern

http://de.wikipedia.org/wiki/CocoRosie
von Namaste
Mo 1. Mär 2010, 16:09
Forum: Allgemeines
Thema: Die heimliche Macht des Geldes
Antworten: 27
Zugriffe: 20908

Re: Die heimliche Macht des Geldes

Nun, bin ich auch schon länger an der Idee mich vom monetären System langsam zu trennen. Nur ist dieser Schritt leider nicht ganz einfach. Ich glaube es kann auch nur funktionieren wenn ein Netzwerk dahintersteht. Nur bekommt man verm. baldigst damit rechtliche Probleme, da der Staat dies zu unterb...
von Namaste
Mo 1. Mär 2010, 15:56
Forum: Allgemeines
Thema: Welcher sound beflügelt dine seel??
Antworten: 51
Zugriffe: 30042

Re: Welcher sound beflügelt dine seel??

Klassischi Musig! :-({|=

Warum fehlt das bi de Umfrag??
von Namaste
Do 18. Feb 2010, 09:45
Forum: Allgemeines
Thema: Waaaaaaaaaaarrrggglllllgrbbbrrlllll!
Antworten: 19
Zugriffe: 8601

Re: Waaaaaaaaaaarrrggglllllgrbbbrrlllll!

kamehameha