Die Suche ergab 8 Treffer

von Somnus
Di 23. Feb 2010, 23:21
Forum: Drogen
Thema: Do blind people hallucinate on LSD?
Antworten: 10
Zugriffe: 22429

Re: Do blind people hallucinate on LSD?

Sobald dem Hirn die Reize entzogen werden, reizt, und fordert das Hirn sich selbst. Mit halluzinaitonen. Ich wäre sehr gerne mal aus interessens gründen für eine weile blind. Man kann im inneren auge ja auch sehen. Ich denke di visuelle vorstellungskraft ist bei einem Blinden vieeeeeel ausgeprägter ...
von Somnus
Di 23. Feb 2010, 23:16
Forum: Drogen
Thema: Meditieren VS. LSD
Antworten: 75
Zugriffe: 71473

Re: Meditieren VS. LSD

Meskalin...der Weg zu dir Selbst!
von Somnus
Fr 22. Jan 2010, 06:26
Forum: Goa Flirt
Thema: hmmm
Antworten: 38
Zugriffe: 27687

Re: hmmm

Dä Thread isch doch würkli eifach "hmmmmmm"! Häts rächt guet troffe. Cyber Mobbing hät hützutags viiel grösseri Dimensione agnah. Das isch doch erst chli witzle. /bigs GOA-fever: Slow down...take it eeeeaaassyyy!! Und a Parties lernsch scho dini leuts känne...das wird sich ergeh, isch ja e...
von Somnus
Mi 20. Jan 2010, 19:27
Forum: Allgemeines
Thema: Zitate, weise Sprüche und Poesie
Antworten: 232
Zugriffe: 243237

Re: Zitate, weise Sprüche und Poesie

Es gibt 2 Dinge der Unendlichkeit: Das Universum und die menschliche Dummheit. Doch beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein - Nicht wortwörtlich zitirt)
von Somnus
Mo 18. Jan 2010, 15:58
Forum: Goa Flirt
Thema: ich probiers ieds au...
Antworten: 240
Zugriffe: 147779

Re: ich probiers ieds au...

Ja gäll! :-D Mir Manne sind halt scho primitivi triebgstürti Wese...hehehe
von Somnus
Mo 18. Jan 2010, 15:32
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Was kommt nach dem Tod?
Antworten: 112
Zugriffe: 77376

Re: Was kommt nach dem Tod?

Ich denke mal dass hier über das Geistige gesprochen wird. Aber nach der Physik geht keine Energie verloren. Weil die Endergie begrenzt ist. Jeder gedanke ist energie. Dein "geistiges" leben ist pure energie. Und nichts wird jemals davon verloren gehen. Es nimmt nur eine Andere Form an. We...
von Somnus
Mo 18. Jan 2010, 15:23
Forum: Goa Flirt
Thema: ich probiers ieds au...
Antworten: 240
Zugriffe: 147779

Re: ich probiers ieds au...

Hey Lüüt. s'Alter spielt doch gar kei Rolle. Mir sind alles mänsche, und i Beziehige mues dä ander eim halt gfalle, aber es git keis richtigs alter. Wenn mer das s'Gfühl hät, fühl mer sich s'läbe lang entweder immer z'jung oder z'alt. Einfach sein. Aber Sky, ja bisch würkli ganz en herzigi, und dini...
von Somnus
Mo 18. Jan 2010, 15:14
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 31.12.2009 Magic Lounge Silvestertanz
Antworten: 16
Zugriffe: 12600

Re: 31.12.2009 Magic Lounge Silvestertanz

Hey leuts! Irgendwer hät en Steiahänger am Silvestertanz verlore...falls irgendwer dä nu suecht, isch bi mir in bester Obhuet.
Gruess