Die Suche ergab 122 Treffer

von Aransamsam
So 29. Nov 2015, 20:12
Forum: Allgemeines
Thema: Grafix
Antworten: 2
Zugriffe: 6281

Grafix

psYchedelische Grafix leicht gemacht

http://weavesilk.com/

crazyeye
von Aransamsam
So 29. Mär 2015, 16:34
Forum: Allgemeines
Thema: Berlin
Antworten: 17
Zugriffe: 28266

Re: Berlin

Also Berghain hat schon n geilen Eindruck hinterlassen. Top Location und ne absolut coole Mischung an Partypeople. Insbesondere wenn es hell wird draussen gibts n wunderschönes Lichtspiel drinnen. Unbedingt besuchen! Zufällig sind wir noch im Golden Gate Club gelandet zur Afterhour. Unter den Viaduk...
von Aransamsam
So 31. Aug 2014, 03:13
Forum: Allgemeines
Thema: Goa als Kommerz und deren Folgen
Antworten: 14
Zugriffe: 23035

Re: Goa als Kommerz und deren Folgen

sieht für mich hier eher wie ne hetze aus. war auch schon an ner maxximal party, und war entäuscht! fazit darausgezogen, und nie mehr hingegangen. punkt. kommt mir eher wie n konkurenz verhalten von dir vor 200 000 watt! schlammschlacht! das goa kommerz geworden ist, ist auch nicht erst seit gestern...
von Aransamsam
Mi 30. Jul 2014, 15:51
Forum: Allgemeines
Thema: Was hört Ihr gerade??
Antworten: 3350
Zugriffe: 1393705

Re: Was hört Ihr gerade??

von Aransamsam
So 20. Jul 2014, 19:17
Forum: Allgemeines
Thema: Was hört Ihr gerade??
Antworten: 3350
Zugriffe: 1393705

Re: Was hört Ihr gerade??



ohne Worte /color
von Aransamsam
Di 25. Feb 2014, 23:04
Forum: Allgemeines
Thema: ich bin stinkhässig
Antworten: 17
Zugriffe: 21439

Re: ich bin stinkhässig

thema seit alles. und zwar wot er sine 12 jährige chind lsd verabreiche.......... ich han grad müesse gah und en links ligge la......süsch wär ich uf ihn los....... han spöter länger mit ihm gredt. isch zwar nöd explizit um lsd gange, aber unter anderem um sini chind. wobii mir das gschpröch jetzt ...
von Aransamsam
So 29. Sep 2013, 08:13
Forum: Allgemeines
Thema: Was hört Ihr gerade??
Antworten: 3350
Zugriffe: 1393705

Re: Was hört Ihr gerade??


Eifach nur genial!!! Mexican Rock. Gefühlsvoll. Powerfull. PsYchedelich. Herrlich!
:D
von Aransamsam
Fr 9. Aug 2013, 18:09
Forum: Allgemeines
Thema: Goaszene / SNE / Glück / Naturverbundenheit / Girls / Party
Antworten: 18
Zugriffe: 23505

Re: Goaszene / SNE / Glück / Naturverbundenheit / Girls / Pa

Lieber Lars Du hattes anscheinend ein sehr schönes und tiefgründiges Erlebnis gehabt am SNEF. Ich freue mich für Dich. Meiner Meinung nach ist es genau dass was eine gute Party und die Lebenseinstellung Goa ausmacht: Das zusammensein unter gleichfühlenden Menschen. Ein spirituelles Erlebnis in der N...
von Aransamsam
Mo 15. Jul 2013, 13:06
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 13.07.2013 V.I.R.U.S. Visionen Im Raum Unserer Sonne 2013
Antworten: 8
Zugriffe: 22453

Re: 13.07.2013 V.I.R.U.S. Visionen Im Raum Unserer Sonne 201

Auch mir hat die Party sehr gut gefallen im grossen und ganzen. super schöne location mit wunderbarem wetter. dazu friedliche stimmung mit ausgelassenen menschen. oldschool feeling pur! und es war schön zu sehen dass man wieder einmal nicht der älteste an einer party war ;) musikalisch kam ich leide...
von Aransamsam
Di 11. Jun 2013, 19:03
Forum: Allgemeines
Thema: Was tun bei finanziellen Problemen?
Antworten: 45
Zugriffe: 44656

Re: Was tun bei finanziellen Problemen?

Ich war eben eine Woche in Russland. Als ich heute hier wieder ankam, wurde mir wieder einmal deutlich bewusst wie gut wir es hier in der Schweiz haben.
Da kann man wettern wie man will über unser Sozialsystem. Uns geht es gut
von Aransamsam
Mi 27. Feb 2013, 22:46
Forum: Psy Kunst
Thema: Origami
Antworten: 8
Zugriffe: 21156

Re: Origami

http://www10.pic-upload.de/thumb/27.02.13/33oatrqpe4f.jpg http://www7.pic-upload.de/thumb/27.02.13/v9lj7i84nr99.jpg http://www10.pic-upload.de/thumb/27.02.13/exo637hq4iu2.jpg http://www10.pic-upload.de/thumb/27.02.13/ay3x1iubivi8.jpg http://www7.pic-upload.de/thumb/27.02.13/pzqvlgmwoxsr.jpg http://...
von Aransamsam
Mi 27. Feb 2013, 22:26
Forum: Psy Kunst
Thema: Origami
Antworten: 8
Zugriffe: 21156

Re: Origami

Pack/Geschenkpapier ist günstig und gut für Origami. es hat ne gute dünne, und ist variabel von der grösse.

Für Kusudamas sollte man etwas dickeres Papier nehmen, da die einzelnen Teile gesteckt werden und es so hält.
z.b. http://www.abacuscity.ch/abashop?s=365& ... &sku=67345
von Aransamsam
Sa 22. Dez 2012, 15:33
Forum: Allgemeines
Thema: Was hört Ihr gerade??
Antworten: 3350
Zugriffe: 1393705

Re: Was hört Ihr gerade??

von Aransamsam
Di 4. Dez 2012, 17:46
Forum: Allgemeines
Thema: Weihnachts- Silvesterparty in Indien
Antworten: 2
Zugriffe: 5780

Re: Weihnachts- Silvesterparty in Indien

Hier gibts was: Astral Projection Live @ Goa 23/12/2012 @ Soulscape Festival Red Square :: Baga Beach Goa Line Up: Astral Projection Astrix 1200 micrograms Fatali Anita Shanti Forest Girl Audiogramme and more Name of the Festival Soulscape Goa Address of Venue: Red Square, Baga Beach Goa https://www...