Die Suche ergab 11 Treffer

von psychonaut19
Mo 17. Mai 2010, 14:23
Forum: Goa Flirt
Thema: 2. versuch;)
Antworten: 42
Zugriffe: 34968

Re: 2. versuch;)

ja mit kinderscheisse meini eifach so jedes weekend e anderi..

ha das e ziitlang au gmacht, klar sex isch toll... macht au spass immer wieder mitere anderi :mrgreen:

i weiss mit 19 isch vilicht chli jung so öpis zsäge aber, i sueche halt öppis ernsthaftes und nid nur sex au wenns spass macht ;)
von psychonaut19
Mi 12. Mai 2010, 17:28
Forum: Goa Flirt
Thema: 2. versuch;)
Antworten: 42
Zugriffe: 34968

Re: 2. versuch;)

und was bedütet das loooosss? schrib mir doch eifach pn wenn intressi a kontakt hesch... kennelerne chame sich ja oder?

peace :kiff: n-smile_2573.gif haha coole smilies übrigens hier..
von psychonaut19
Di 11. Mai 2010, 07:26
Forum: Goa Flirt
Thema: 2. versuch;)
Antworten: 42
Zugriffe: 34968

Re: 2. versuch;)

hey jinjijn du hesch post ;) wür dich gern kennelere.. /color bi nid nur uf sex us oder so,so kinderscheiss machi nüm bi zwar erst 19 aber sueche öppis wo länger hebt als es paar nächt.. weis ja nid wie usgsesch und wie din charakter isch... vilicht simmer au voll nid uf die glichi wellelängi...vili...
von psychonaut19
Sa 9. Jan 2010, 11:49
Forum: Goa Flirt
Thema: sueche min schatz
Antworten: 24
Zugriffe: 18872

Re: sueche min schatz

so wars nicht gemeint ihr idioten! ich bin gepflegt und schaue auf mein äusseres.. damit meinte ich,das ich bei einer frau nicht nur auf ihr aussehn achte, da es zuviele gibt die gut aussehn und einfach nur scheisse im kopf haben... das ist ja mal ein scheiss forum...alles idioten die auf einen thre...
von psychonaut19
Fr 8. Jan 2010, 23:45
Forum: Artists + Dj´s
Thema: Mahi / Seven11 / Maha Sun (Aphonix/Synergetic/Narmada)
Antworten: 10
Zugriffe: 12150

Re: Mahi (Narmada Production) December Progressive Mix

hey its cool..

wie heisst der track bei 31 Mins...? wäre nett /color
von psychonaut19
Fr 8. Jan 2010, 16:53
Forum: Goa Flirt
Thema: sueche min schatz
Antworten: 24
Zugriffe: 18872

Re: sueche min schatz

sieht aus als hätte es hier doch mitglieder die ein bischren höheres niveau haben..

danke, wird schon klappen ;)
von psychonaut19
Do 7. Jan 2010, 23:01
Forum: Goa Flirt
Thema: sueche min schatz
Antworten: 24
Zugriffe: 18872

Re: sueche min schatz

puh..fast nur spam hier...

egal hab mit nix anders gerechnet.. kann geclosed werden :-"
von psychonaut19
Do 7. Jan 2010, 12:47
Forum: Goa Flirt
Thema: sueche min schatz
Antworten: 24
Zugriffe: 18872

Re: sueche min schatz

jaa stimmt... naja erwarte auch nicht hier jetzt meinen schatz zu finden..aber schaden kanns ja nicht hier mal reinzuschreiben.. ja ich bin nett,spontan,mache gern partys...chille gerne mit kumpels...ab und zue konsumier ich drogen ( wichtig das du es im voraus weisst) höre am liebsten goa oder mini...
von psychonaut19
Mi 6. Jan 2010, 23:24
Forum: Goa Flirt
Thema: sueche min schatz
Antworten: 24
Zugriffe: 18872

sueche min schatz

hallo...kann ja nicht schaden hier mal reinzuschreiben /color also bin seit über 1 jahr single...liegt nicht dran das ich keine freundin haben könnte, es liegt dran das ich was ernstes will und das ich schwirig zu finden heutzutage.. bin männlich, 19 jahre alt aus kanton bern ( wohne sehr zentral im...
von psychonaut19
Mi 6. Jan 2010, 23:08
Forum: Goa Flirt
Thema: Behaarung (ZottelMonsterFred)
Antworten: 186
Zugriffe: 97811

Re: Behaarung (ZottelMonsterFred)

bin männlich..

habe haare an der brust...wenn ich ein schönen body hätte würd ich mich da rasieren..bin aber nicht trainiert also lass ichs so :)

achselhaare und intimbereich ist rasiert ^^

und bei den frauen müssen die haare überall weg...ausser am kopf :)
von psychonaut19
Mi 6. Jan 2010, 23:03
Forum: Allgemeines
Thema: Infected Mushroom live in der Schweiz. JA oder NEIN ?
Antworten: 39
Zugriffe: 19085

Re: Infected Mushroom live in der Schweiz. JA oder NEIN ?

hey zäme mein erster beitrag.. hab mir hier jetzt nicht alles durchgelesen, aber infected kommt in die schweiz! http://www.goatrance.de/goabase/party/details/50121 auf der offizielen infected mushroom seite stehts auch... 48 franken im vorverkauf... tickets sind auf 1600stk begrenzt.. weis nicht ob ...