Die Suche ergab 36 Treffer

von psg
Mo 29. Okt 2012, 14:30
Forum: Allgemeines
Thema: Nervigster User 2012
Antworten: 68
Zugriffe: 79342

Re: Nervigster User 2012

Mein Favorit ist nicht dabei, ganz klar shivajanine.. /wurm /grim
von psg
Mi 8. Feb 2012, 17:20
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Psychadelic Expirience
Antworten: 5
Zugriffe: 7145

Re: Psychadelic Expirience

jep hett gfäget.. sound guet, glüewi guet, lüt guet!!! und sbestä i 15minute diheime gsie i dä warmä badwanne!! hehe :-) merci fürs organisierä!!! gruess pascal
von psg
Sa 21. Jan 2012, 13:22
Forum: Allgemeines
Thema: Burning Mountain vs Reisefieber
Antworten: 30
Zugriffe: 25581

Re: Burning Mountain vs Reisefieber

Fusion /grim
von psg
Do 22. Dez 2011, 14:51
Forum: Allgemeines
Thema: festival 2012
Antworten: 8
Zugriffe: 6424

Re: festival 2012

Romanus hat geschrieben:
He, alte Kumpel! Du gasch aber nöd wükli dethi, oder?
O:) doch hans eigentli vor mit dä fründin zämä.. sofern dwelt nid undergaht.. hehe

ps. bisch am samstiga a dä dmt party? gruess päsce
von psg
Fr 5. Aug 2011, 11:01
Forum: Allgemeines
Thema: Ich suech mini Kollegin... vilicht chad mer ja öpber hälfe=)
Antworten: 1
Zugriffe: 2863

Re: Ich suech mini Kollegin... vilicht chad mer ja öpber hälfe=)

sali babsi... :-)

sie isch uf facebook... han irri nr nüme...


lg päsce
von psg
Fr 15. Jul 2011, 18:55
Forum: Allgemeines
Thema: Lahme Lineup´s an Festivals
Antworten: 91
Zugriffe: 50665

Re: Lahme Lineup´s an Festivals

shivajanine hat geschrieben:uiui gutes thema /bigs das wird sicher der tread des jahres 2011, aber ich halt mich da raus....

duck und weg /wurm
da hast du wohl recht.. :-"
von psg
Mi 13. Jul 2011, 12:17
Forum: Allgemeines
Thema: Lahme Lineup´s an Festivals
Antworten: 91
Zugriffe: 50665

Re: Lahme Lineup´s an Festivals

ja und dazu muss man ein wenig tolerant sein!! das haben sehr viele party besucher vergessen toleranz und akzeptanz!! ;)
von psg
Mi 13. Jul 2011, 12:11
Forum: Allgemeines
Thema: Lahme Lineup´s an Festivals
Antworten: 91
Zugriffe: 50665

Re: Lahme Lineup´s an Festivals

ja da geb ich dir recht! aber es ist recht häufig das am tag proggi gespeilt wird, und wie gesagt es gibt reine psy partys!! die abwechslung kann mann am line up sehen, wird (meistens vor der party ausgehändigt) aber eben zurück zum thema, MANN KANNS EINEM NIE RECHT MACHEN! (tipp: kopfhörer rein dei...
von psg
Mi 13. Jul 2011, 11:54
Forum: Allgemeines
Thema: Lahme Lineup´s an Festivals
Antworten: 91
Zugriffe: 50665

Re: Lahme Lineup´s an Festivals

ob ich recht habe oder nicht ist egal.. aber ein burning mountain ist nun mal ne proggi party, und ne transilvania calling ist nun mal eine psy party..( ist nur ein beispiel..) wenn mann vorher das line up studiert kann man sich darauf einstellen!! und lieber püffli salz ist hier an der falschen ste...
von psg
Mi 13. Jul 2011, 11:30
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 08 - 10.07.2011 ATMOSPHERE-FESTIVAL Filisur Graubünden
Antworten: 85
Zugriffe: 91223

Re: 08 - 10.07.2011 ATMOSPHERE-FESTIVAL Filisur Graubünden

und übrigens, am samstag hatte der coop im dorf offen, für dijenigen die gerne wasser hätten!! ja ich weiss der weg, aber wenn man die natur betrachted ein schöner weg!! /color ( aber die leute wollen ja am liebsten mit den shuttel bus auf den dancefloor gefahren werden!!!) ((einfach nur schade))
von psg
Mi 13. Jul 2011, 11:26
Forum: Allgemeines
Thema: Lahme Lineup´s an Festivals
Antworten: 91
Zugriffe: 50665

Re: Lahme Lineup´s an Festivals

hm.. bitte hört doch auf mit diesen diskusionen.. mann hat doch das line up vor augen und kann sich ungefair ausmachen was für sound laufen wird.. also es bringt nichts über diese EWIGE story zu diskutieren!!
von psg
Mi 13. Jul 2011, 10:59
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 08 - 10.07.2011 ATMOSPHERE-FESTIVAL Filisur Graubünden
Antworten: 85
Zugriffe: 91223

Re: 08 - 10.07.2011 ATMOSPHERE-FESTIVAL Filisur Graubünden

Danke, danke und nochmals danke!!! es war eine hammer party für mich.. alles hat gepasst vom reiseweg bis zum nachhauseweg.. einfach nur genial!!! =D> =D> ps. habe auch vom wasser getrunken, und mir wurde kein bisschen schlecht! so as randbemerkung!! gerne wieder nächstes jahr!! pps. habe bubbel ver...
von psg
Mi 22. Jun 2011, 16:01
Forum: Allgemeines
Thema: Party...
Antworten: 23
Zugriffe: 14463

Re: Party...

ok dan sehen wir uns sicher.. /doof
von psg
Mi 22. Jun 2011, 12:02
Forum: Allgemeines
Thema: Party...
Antworten: 23
Zugriffe: 14463

Re: Party...

jep bin der, der dan am tanzen ist hinten links.. crazyeye