Die Suche ergab 105 Treffer

von Zaubermanu
Mo 23. Jul 2012, 17:53
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Somuna Festival 19.-22.7.2012
Antworten: 82
Zugriffe: 169298

Re: Somuna Festival 19.-22.7.2012

Gerne gebe ich auch mein Feedback zum vergangenen, wundervollen Somuna weiter ... Kurz gesagt, es war einfach wundervoll schön, tief berührend und voller liebe :D :ove: :ove: :ove: dankeschön... Es gibt sovieles welches erwähnenswert ist, am schönsten und wunderbarsten war einfach die Stimmung und d...
von Zaubermanu
Mo 2. Jul 2012, 20:01
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 28.6. - 1.7. Burning Mountain
Antworten: 88
Zugriffe: 91310

Re: 28.6. - 1.7. Burning Mountain

In diesem "Fall" gebe ich natürlich auch mein Fazit ab, was dringend nötig ist, konstruktieve Kritik brauchts allerhand noch ;) ... Als ich am Samstag gekommen bin fand ich den Weg aufgrund der letztjährigen Erinnerung wieder, schilder sah ich keine die mir den weg zeigten, dass wäre siche...
von Zaubermanu
Mi 25. Apr 2012, 21:04
Forum: Allgemeines
Thema: Party-Bewilligung
Antworten: 72
Zugriffe: 78347

Re: Party-Bewilligung

die suisa rechnet die gesamten einnahmen, welche den künstlern zukommen, prozentual nach verkaufszahlen ab. man kann bei der abrechnung auch eine tracklist einreichen - ich weiss nicht, ob dann direkt die künstler die auf der tracklist erscheinen einen prozentualen anteil der einnahmen dieser party...
von Zaubermanu
Mi 25. Apr 2012, 19:31
Forum: Allgemeines
Thema: Party-Bewilligung
Antworten: 72
Zugriffe: 78347

Re: Party-Bewilligung

:lol: hihi... ja das mit der Suisa ist hald so. Weil du öffentlich Musik spielst und du damit "geistigen" "konsum" machst ... so in etwa die Billag der Musikindustrie ](*,) kann ich irgendwo noch nachvollziehen (wenn auch nicht befürworten). aber bekommen denn diese künstler auc...
von Zaubermanu
Mi 25. Apr 2012, 19:00
Forum: Allgemeines
Thema: Party-Bewilligung
Antworten: 72
Zugriffe: 78347

Re: Party-Bewilligung

Migros unterstützt Parties und andere kulturelle Anlässe. Ich bin mir sehr sicher, dass ich vor ca. 2 Jahren an einer Party mal was gesehen habe dass die davon Unterstützt worden sind. Kann mich aber täuschen. Wieso muss man Suisa bezahlen für Künstler welche sie garnicht vertreten? Manoman, Uhrheb...
von Zaubermanu
Mi 25. Apr 2012, 16:38
Forum: Allgemeines
Thema: Party-Bewilligung
Antworten: 72
Zugriffe: 78347

Re: Party-Bewilligung

Suisa.... De mist. Muesmer das immer zahle? Wenn de sound womer spilet ned fu dene verträtte wird, wieso muesmer dene den was geh? Wasmer daine chent erwähne isch de migro kulturprozent etc wo eine supported evtl. Gits was zbeachte bi benefiz parties? Aloha... ;) Nach unseren erfahrungen und Handlu...
von Zaubermanu
Di 24. Apr 2012, 18:18
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 21.04.2012, oOo RED BUBBLES oOo
Antworten: 2
Zugriffe: 5292

Re: 21.04.2012, oOo RED BUBBLES oOo

Vielen lieben Dank für die Party, es war sehr schön... :D Der Sound der etwa bis um halb 1, 1. in der Nacht zu hören war, fanden wir unglaublich schlecht !! :( , so eine mischung aus popgedüdel und anderen komerzen gefasel, kaum zu ertragen... sorry für die harten worte ;) Danach wurde es dann aber ...
von Zaubermanu
Fr 6. Apr 2012, 10:18
Forum: Allgemeines
Thema: meine neuste anschaffung
Antworten: 234
Zugriffe: 180378

Re: meine neuste anschaffung

Bild


dann sind wir mal gespannt auf den weiteren "Raucher-verlauf" , der erste eindruck ist schon mal speziell ;) ...
*wünscht mir kraft* ;)
von Zaubermanu
Mo 20. Feb 2012, 17:50
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 5 Jahre Asisozial im Reaktor
Antworten: 1
Zugriffe: 4537

Re: 5 Jahre Asisozial im Reaktor

:) Danke vielmals manu für deine lieben worte :) .. jaa, die securitas hat an diesem abend ordentlich für stimmung gesorgt, nicht nur bei dir ... ;) :P ;) ... abr wie das hald so ist in Clubs, muss man sich auch mit solchen dingen rumschlagen ;) ... der nebelmaschine bin ich zum glück noch davongeko...
von Zaubermanu
Mo 20. Feb 2012, 17:41
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 11. Februar 2012 - Remember Outdoor Waldhüte Buchs
Antworten: 10
Zugriffe: 14338

Re: 11. Februar 2012 - Remember Outdoor Waldhüte Buchs

Hallo miteinander... :) vielen Lieben Dank an alle für die lieben worte, es hat uns seehr gefreut dass es euch gefallen hat... hat uns auch positiv überrascht dass wir hier im MF über unsere kleine, familiäre und süsse veranstaltung lesen durften. @sven: Das freut uns sehr dass du am morgen doch noc...
von Zaubermanu
Di 12. Jul 2011, 17:50
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 08 - 10.07.2011 ATMOSPHERE-FESTIVAL Filisur Graubünden
Antworten: 85
Zugriffe: 91156

Re: 08 - 10.07.2011 ATMOSPHERE-FESTIVAL Filisur Graubünden

... sooo, ich geb jetzt auch noch mein feedback ab. es liegt mir auch viel auf dem herzen dass ich loswerden möchte... habe mal die ersten beiträge überflogen und konnte meinen augen nicht so recht glauben, da ja das ganze bis in den himmel gepriesen wird, klar gibts gute sachen, aber auch seeeehr v...
von Zaubermanu
Mo 27. Jun 2011, 16:10
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Reisefieber 7, Scheltenpass 24-26.6.2011
Antworten: 31
Zugriffe: 39288

Re: Reisefieber 7, Scheltenpass 24-26.6.2011

... hui, lang ists her seit auch ich meinen kommentar zu einer Party dazugab.. ;) also, kurz und bündig. - location war sehr schön, hald reisefieber location, hat mir sehr gefallen. gut organisiert mit dem gelände und alles. - Deko war auch sehr schön, vorallem die Holsastdekos haben mir sehr gut ge...
von Zaubermanu
Fr 10. Sep 2010, 20:49
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Moon Dance Music Au 4.9.10
Antworten: 24
Zugriffe: 26363

Re: Moon Dance Music Au 4.9.10

sooo... eendlich chum ich aumol dazue es feedback über euseri party zgeh..und wie de sebi so guet gseit het "besser spöter als nie" ;) ... isch eigentich scho frühener denkt gsie, aber het grad nochli abschlussarbeite geh im nachhinein... tausend dank a alli für's cho ....... ................
von Zaubermanu
Mi 28. Jul 2010, 19:19
Forum: Goa Flirt
Thema: Bedingungslos
Antworten: 147
Zugriffe: 85137

Re: Bedingungslos

huii ha da grad no was gfunde wo mega passend isch :) isch gar nonig eso alt de text und usem liebesbrief-thread: Wie soll eine Liebe zu verstehen gegeben werden, die sich in ihrem Wesen über die menschliche Liebe erhebt? Da wo Gefühlsillusionen unbedeutend enden, und in Wahrhaftigkeit, und getrenn...
von Zaubermanu
Di 27. Jul 2010, 22:37
Forum: Goa Flirt
Thema: Bedingungslos
Antworten: 147
Zugriffe: 85137

Re: Bedingungslos

DE Thread hät unendlichkeitspotenzial :? ;) jaa, das hat durchaus was, macht ihn desshalb aber auch unendlich intressant :-)... werde gerne weiterhin teilnehmen an der diskusion, aber bin im jetztigen moment leider zu erschöpft um meine ansichten genau zu erläutern... hoffe ich finde neben der arbe...