Die Suche ergab 15 Treffer

von Elfaaali
Di 9. Jul 2013, 23:59
Forum: Progi
Thema: Flügi Proggi :-D
Antworten: 0
Zugriffe: 7831

Flügi Proggi :-D

Bi uf dr suechi nach schönem Flügigem Proggi ( auso i bezeichne das eifach so..) z.b gfalle tuet mr :

Osher, Time in Motion, Phaxe, Flowjob, Liquid Soul, Lish, Haldolium , Noktamid... etc..


Würd mi fröie über paar Tipps

/color
von Elfaaali
Di 13. Mär 2012, 09:10
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 10.03.2012 Mystica 2012
Antworten: 21
Zugriffe: 22613

Re: 10.03.2012 Mystica 2012

@ tawarien sehe ich genau so.. Eigentlich hat die Mystica für mich nicht mehr viel mit einer Goa Party zu tun.. Zu gegeben lineup nicht schlecht.. aber alles andere die tollen offenen Leute, die Fairen Preise, das feine Essen und das Gemütliche Chillout haben mir gefehlt.. /color Aber möchte mich sp...
von Elfaaali
Sa 12. Mär 2011, 20:45
Forum: Allgemeines
Thema: Filme die man gesehen haben muss...
Antworten: 423
Zugriffe: 664126

Re: Filme die man gesehen haben muss...

Big Fish, Amelie, Alice im Wunderland, Trainspotting, Mathilde eine grosse Liebe, the doors, Ray, Walk the line, Pulp Fiction, Fear and Loathing, Charlie und die Schokoladenfabrik, Der seltsame Fall des Benjamin Button, Butterfly Effect, In meinem Himmel, Nightmare before Christmas, Hair, Taking Woo...
von Elfaaali
Mo 7. Mär 2011, 10:14
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 5.3.2011 Mystica 2011
Antworten: 38
Zugriffe: 38337

Re: 5.3.2011 Mystica 2011

Die Party hat mir im grossen und ganzen sehr gut gefallen. Einzig die überteuerten Getränke, die Luft auf dem 2nd Floor und das Gedränge auf der kleinen Treppe haben mich gestört /bigs Liebe Dani danke hesch so guet uf mi gluegt ( z Trinke z Rouche etc :D ) het mi ächt gfröit di kennezlehre u ev. gs...
von Elfaaali
Do 28. Okt 2010, 22:42
Forum: Drogen
Thema: Drogenfreie Goa
Antworten: 183
Zugriffe: 276429

Re: Drogenfreie Goa

@Dragonfly Kann gut verstehen was du meinst.. habe diese Empfindung/ dieses Gefühl bei mir in letzter Zeit an Partys auch erlebt..Der Kommerz ist nun halt auch so richtig in die Goa Szene eingekehrt, viele Leute gehen nur noch an Party um sich vollzudröhnen.. Die Liebe zur Natur, der Frieden, Die of...
von Elfaaali
Do 6. Mai 2010, 19:37
Forum: Allgemeines
Thema: Elfenpost
Antworten: 2
Zugriffe: 2659

Elfenpost

Ich möchte gerne wiedereinmal zwischen all den Rechnungen, Mahnungen und sinnlosen Werbeschreiben etwas persönliches finden.. Wer nimmt sich die Zeit mir per altmodischer Briefpost zu schreiben? Wer möchte auch gerne über Bücher, Weltanschaungen, Persönliche Erkentnisse, Erlebnisse und Erfahrungen d...
von Elfaaali
Fr 16. Apr 2010, 12:48
Forum: Allgemeines
Thema: meine neuste anschaffung
Antworten: 234
Zugriffe: 180321

Re: meine neuste anschaffung

Eine neue Haarfarbe /color /color

Und ein Buch " Geheimnisse" /happy /happy
von Elfaaali
Di 9. Mär 2010, 21:33
Forum: Allgemeines
Thema: Amsterdam
Antworten: 12
Zugriffe: 7659

Re: Amsterdam

/color auso mir gööö jetzt nur drü tag.. /happy /happy z budget längt nid für me u vorallem hani när no lehrabschlussprüefige..da wäre zwe wuche nid gad z gschidschte .. aber i fröie mi .. /happy /happy u gueti tipps für coffeeshops oder sache wome unbedingt sött gsee si immer wilkomme
von Elfaaali
Di 2. Mär 2010, 21:37
Forum: Allgemeines
Thema: wörter die du NICHT auf einer party hören möchtest
Antworten: 111
Zugriffe: 106047

Re: wörter die du NICHT auf einer party hören möchtest

Alpha Lip hat geschrieben:
Elfaaali hat geschrieben:Wiso hocksch du da wartisch uf di fründ? (gääähhn)

Er: wie lang schaffisch?
Ich: 38 stund
Er: Was pro Tag?

/doof /doof
Er: wie lang schaffisch?
Ich: 38 stund
Er: Was pro Tag?


gRöööhhlll... so weich... :lol:

Das si äbe di würklech geistriche Konversatione crazyeye
von Elfaaali
So 21. Feb 2010, 21:20
Forum: Allgemeines
Thema: wörter die du NICHT auf einer party hören möchtest
Antworten: 111
Zugriffe: 106047

Re: wörter die du NICHT auf einer party hören möchtest

Wiso hocksch du da wartisch uf di fründ? (gääähhn)

Er: wie lang schaffisch?
Ich: 38 stund
Er: Was pro Tag?

/doof /doof
von Elfaaali
So 21. Feb 2010, 17:44
Forum: Allgemeines
Thema: Amsterdam
Antworten: 12
Zugriffe: 7659

Re: Amsterdam

/color /color danke viu mau a alli...ja i due jetzt sozäge für öich mau vorteschte obs guet isch z amsterdam /happy
von Elfaaali
Do 18. Feb 2010, 20:26
Forum: Allgemeines
Thema: Amsterdam
Antworten: 12
Zugriffe: 7659

Amsterdam

hey liebi lüt /color

Het öpper vo öich vom 11-25 april ferie u möcht gärn mit mir amsterdam chli unsicher mache???
vo mine liebe fründe u fründesfründe het leider niemer i dere zit ferie..

:D auso bi interässe bitte mau e nachricht sände oder so..
von Elfaaali
Mo 8. Feb 2010, 15:25
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Eigene Weisheiten
Antworten: 150
Zugriffe: 228198

Re: Eigene Weisheiten

Ich habe da zwei ganz simple Alltagsweisheiten die eigentlich nicht neu sind aber durch die ich in letzter Zeit endlich mein Leben so richtig erfüllen konnte.. /color Nur wenn du mit dir selbst zufrieden und gut zu dir selbst bist, hast du die Fähigkeit andere zu lieben. Eine gute Gesundheit und die...
von Elfaaali
Fr 29. Jan 2010, 19:01
Forum: Goa Flirt
Thema: Pixie
Antworten: 3
Zugriffe: 5110

Re: Pixie

:-D war eigentlich mehr so ein fröhliches hallo in die runde.. ich freue mich morgen mit Tanzfreudigem Waldvolk zu feiern...
von Elfaaali
Do 28. Jan 2010, 18:39
Forum: Goa Flirt
Thema: Pixie
Antworten: 3
Zugriffe: 5110

Pixie

:-D welcher Pixie tanzt gerne durch die wälder`???

Bild



/color