Die Suche ergab 27 Treffer

von bhoaloaa
Fr 31. Dez 2010, 15:02
Forum: International
Thema: party in vorarlberg
Antworten: 0
Zugriffe: 3488

party in vorarlberg

für al dia wo sich no ned entschlossa hon uf was für a party sie go wenn : http://www.goatrance.de/goabase/party/details/57153 es hät für alli was dabei ider nacht lauft fullpower/hightec und sus fullon und nightfullon also vilicht trüfft ma jo paar vo eu ader party und sus wünsch i eu so mol a guat...
von bhoaloaa
Mo 4. Okt 2010, 19:01
Forum: Goa Flirt
Thema: Briefwechsel...
Antworten: 14
Zugriffe: 27755

Re: Briefwechsel...

also i find eu alli scho lustig do kunt der vorschlag vor/m Anouriel zum briaf schrieba und andstadt das iar iara schrieben wenn iar das anderi lüt eu schrieben ihr könten jo o mol der erste briaf schrieba und ned nur uf antworta warta.... /bigs ha des nu mol säga wella bin oscho wieder ruhig :-# :-#
von bhoaloaa
Mi 25. Aug 2010, 14:06
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 20.8.2010 OutInTheKraut
Antworten: 10
Zugriffe: 9960

Re: 20.8.2010 OutInTheKraut

das sieht ja sehr schön aus wo war den das Festival?????
schade wusstwe ich nix davon
von bhoaloaa
Fr 20. Aug 2010, 09:53
Forum: Allgemeines
Thema: Was ist für euch ein wirklicher live act???
Antworten: 32
Zugriffe: 21178

Was ist für euch ein wirklicher live act???

Da sich bei mir und meinen freunden oft die frage gestellt hat obs jetzt wirklich live ist was ein act jetzt macht oder ob es einfach sein sound ist den er presentiert, weil halt einfach oft bei einem act LIVE steht und ich dann halt das gefühl hab das es nicht live ist.... jetzt wollte ich mal frag...
von bhoaloaa
Sa 14. Aug 2010, 15:43
Forum: International
Thema: AURORA FESTIVAL GREECE - 26.-30.8.10 - BY THE BEACH!!
Antworten: 16
Zugriffe: 16494

Re: AURORA FESTIVAL GREECE - 26.-30.8.10 - BY THE BEACH!!

also mir genügt das eig schon wen ich von der polizei auf einem festival angesprochen werde und nach dem ausweis gefragt werde nicht hin zu gehen es kan ja nicht sein das ich immer aufpassen muss ob ich einen joint in der hand hab oder nicht da kann man ja nicht richtig entspannen aber ich wünsch eu...
von bhoaloaa
Mo 2. Aug 2010, 14:51
Forum: Party Reports/Photos
Thema: SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010
Antworten: 136
Zugriffe: 103687

Re: SUMMER NEVER ENDS FESTIVAL, RONA, 29.7. - 1.8.2010

mir hat die party eig gut gefallen es war ganz eine spontane ide am sa abend noch hin zufahren es war super nach 6 monaten auf keiner party in der schweiz wieder so viele bekante gesichter zu sehen vom sound her wars nicht so meins aber das wusste ich schon von anfang an schad bin ich nicht früher m...
von bhoaloaa
Mi 21. Jul 2010, 08:11
Forum: International
Thema: Partys in Südamerika
Antworten: 5
Zugriffe: 6803

Re: Partys in Südamerika

do wär no an link für costa rica http://www.crbeats.com/eventos/
von bhoaloaa
Mi 21. Jul 2010, 08:09
Forum: International
Thema: Partys in Südamerika
Antworten: 5
Zugriffe: 6803

Re: Partys in Südamerika

also i bi gad a halbs johr in südamerika gse und ha leider ko partys bsaucht 1 mol wäri a ohni ganga dia honsi denn aber 2 täg davor abgseht i muas zwar säga i hans gär ned so vermisst aber sus wär do mol an link http://www.neurotrance.org und wegs der party uf em machupichu i würd ned eckstra dne r...
von bhoaloaa
Mo 28. Jun 2010, 00:28
Forum: International
Thema: biete mitfahrgelegenheit ans psycrowdelica
Antworten: 0
Zugriffe: 2991

biete mitfahrgelegenheit ans psycrowdelica

EIn freund von mir haette noch einen plazt zur psycrowdelica. GUT waere wenn du einen fuehrerschein haettest und nix [-X konsumierst /pille wegen der deutschen Polizei die da recht streng ist.... Waere cool wen sich jemand melden wuerde /bigs Ich wuerd sagen man trifft sich auf dem dancefloooooor es...
von bhoaloaa
Di 18. Mai 2010, 15:40
Forum: International
Thema: O.Z.O.R.A. FESTIVAL 2010 (AUG 3-8,2010 )
Antworten: 75
Zugriffe: 65800

Re: O.Z.O.R.A. FESTIVAL 2010 (AUG 3-8,2010 )

@Aurithil sorry antworti so spot... es kunt drufa wia alt das dbisch well bis zumna gewissa alter kasch du diar im oestrich a summer ticket kofa isch recht billig und du kasch der ganz summer im oestrich zug fahra denn muasch eig nur vo wian uf budapest loesa was eig recht guenstig isch und vo doeta...
von bhoaloaa
Sa 17. Apr 2010, 17:09
Forum: International
Thema: AURORA FESTIVAL GREECE - 26.-30.8.10 - BY THE BEACH!!
Antworten: 16
Zugriffe: 16494

Re: AURORA FESTIVAL GREECE - 26.-30.8.10 - BY THE BEACH!!

also was mir die leute erzaehlt haben handelte sich natuerlich von dem aurora 1 jahr davor....
und da gabs einfach razien auf dem dancefloor und nicht auf dealer sonder auf normale partygaeste...
aber wuensche euch eine schoene party
von bhoaloaa
Fr 16. Apr 2010, 12:05
Forum: International
Thema: AURORA FESTIVAL GREECE - 26.-30.8.10 - BY THE BEACH!!
Antworten: 16
Zugriffe: 16494

Re: AURORA FESTIVAL GREECE - 26.-30.8.10 - BY THE BEACH!!

also i han vo dem Festival no gaer nix guats ghoert... griacha met dena i am ozora gredet han hon mer nur schlecht verzellt do gits polizeiraziana uf em dancefloor und nur so sacha... ](*,) ](*,)
von bhoaloaa
Fr 16. Apr 2010, 11:56
Forum: DarkPsy
Thema: V.A - Crazy Tunes
Antworten: 19
Zugriffe: 18738

Re: V.A - Crazy Tunes

also i han letzthin im facebook glaesa das der cosmo am furious gschrieba haet das er ihn brucht zum Crazi Tundes Mastra also i denk bald isch es so wiet crazyeye crazyeye crazyeye es wuerd afacht nur der oberkillllllllller :-({|=
von bhoaloaa
Sa 10. Apr 2010, 16:35
Forum: Goa Flirt
Thema: Suche Goaner der NICHT auf typische Goanerinnen steht
Antworten: 68
Zugriffe: 134851

Re: Suche Goaner der NICHT auf typische Goanerinnen steht

also i denk des haet der psy-co eher sarkastisch gmont so wia i des laes....
von bhoaloaa
Mo 5. Apr 2010, 13:25
Forum: DarkPsy
Thema: OZORA Festival, brauche Hilfe der Dark-Freunde
Antworten: 6
Zugriffe: 9056

Re: OZORA Festival, brauche Hilfe der Dark-Freunde

also der Psycovsky isch mol sicher a spezieli erfahrig aber koent fuer die vielicht doch biz zwild sie er áet halt scho sin eigena stil sus isch irgumburgum no recht geil haet mer bis jetzt immer gfalla Penta isch ono geil hana omol in zug ghoert doeta haet er scho gas ge me sechi uf der erst blick ...