Die Suche ergab 17 Treffer

von mrs noizy
Mi 3. Apr 2013, 16:03
Forum: Allgemeines
Thema: Aussteigen - Tipps und Tricks
Antworten: 27
Zugriffe: 28289

Re: Aussteigen - Tipps und Tricks

@Jam: Ja supi diese Bürger liebe ich ganz besonders! Wir zahlen keine Steuern weil wir das System scheisse finden- benutzten jedoch täglich Wasserleitungen, Stromleitungen, Zugstrecken, beziehen KK Prämienverbilligung, und gehen am besten noch auf die Strasse schnorren oder verkauft Drogen an die ar...
von mrs noizy
Di 16. Okt 2012, 14:58
Forum: Allgemeines
Thema: Backpackers Zürich
Antworten: 5
Zugriffe: 7522

Re: Backpackers Zürich

Das könnte schwer werden. Hast dus schon mit chouchsurfing versucht?


Grüessli
von mrs noizy
Mi 6. Apr 2011, 13:42
Forum: Allgemeines
Thema: Natuerlich geht es auch ohne Drogen
Antworten: 56
Zugriffe: 37229

Re: Natuerlich geht es auch ohne Drogen

@dragon fly Ja easy, gehe mal schwer davon aus das du noch nie nach 8 Uhr abends DRS3 gehört hast… das kann ich bspw. heute oder morgen nur empfehlen! Mittwochs haben die nämlich immer ein Rock spezial, und donnerstags World music spezial! Das sie Tagsüber nur ein Hitparadenprogramm schallten kann i...
von mrs noizy
Fr 18. Mär 2011, 08:37
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 12.3.2011 Puppenspieler->Sokrates->EyeContact Höli Rüti
Antworten: 4
Zugriffe: 6424

Re: 12.3.2011 Puppenspieler->Sokrates->EyeContact Höli Rüti

Ja mir hats auch sehr viel spass gemacht.... Habe leider festellen müssen das ich mein Sackmesser aus unachtsamkeit ](*,) liegen gelassen habe. Hat einen persönlichen es steht in Gossbuchstabe GIVAUDAN drauf und ist anstatt rot dunkelblau. Hat das vieleicht einer gefunden? [-o< Bin mir sicher dass i...
von mrs noizy
Do 17. Mär 2011, 12:54
Forum: Allgemeines
Thema: Glück ist...
Antworten: 45
Zugriffe: 24223

Re: Glück ist...

Wenn min busele nach 4 täg umestreune wieder unverlezt diheime mööögend vor de huustüre staht und mer uf d'schultere gumpet. /bigs
von mrs noizy
Sa 12. Mär 2011, 13:30
Forum: Allgemeines
Thema: Impfungen - Sinn oder Unsinn?
Antworten: 20
Zugriffe: 31133

Re: Impfungen - Sinn oder Unsinn?

Habe mir das alpenrausch video gerade mal angesehen, und schon nur mal der erste punkt der mich stört. Zu den 2 "impffällen" wo einfach geimpft wird Frag ich mich aber schon mal welches Kind wegen einer Schürfwunde oder eines Schnittes sofort ins Spital kommt? Ich trage heute noch reihenwe...
von mrs noizy
Fr 11. Mär 2011, 12:55
Forum: Allgemeines
Thema: Impfungen - Sinn oder Unsinn?
Antworten: 20
Zugriffe: 31133

Re: Impfungen - Sinn oder Unsinn?

http://www.ratioblog.de/entry/die-140-s ... tek-dimmer


Gute wissenenschafltich angehauchte Analyse zum Vortrag.
von mrs noizy
Mi 9. Mär 2011, 15:09
Forum: Allgemeines
Thema: Impfungen - Sinn oder Unsinn?
Antworten: 20
Zugriffe: 31133

Re: Impfungen - Sinn oder Unsinn?

Meine Tante arbeitete gut 10 Jahre als Medizinischepraxisassistentin und ist eine überzogene Impfungsgegnerin. Wir hatten daher auch schon die ein oder anderer Diskussion. Ihrer und Mittlerweilen auch meiner Meinung nach ist das einfach nur eine weitere gute Einnahmequelle der erschreckend mächtigen...
von mrs noizy
Mo 7. Mär 2011, 15:02
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 5.3.2011 Mystica 2011
Antworten: 38
Zugriffe: 38389

Re: 5.3.2011 Mystica 2011

Mir hat’s super duper mega gefalle, und muss mich nochmals bei meinem Kollegen bedanken, welcher mich zum Schluss dann doch noch überreden konnte nach Uri zu fahren. Gibt soweit eigentlich nichts anzuführen, ausser das ich persönlich die ganzen Luftverhältnisse nicht wirklich als störend empfand. Fü...
von mrs noizy
Mi 9. Feb 2011, 13:53
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Where is the Summer...? 05.02.2011 Kulti Wetzikon
Antworten: 20
Zugriffe: 21511

Re: Where is the Summer...? 05.02.2011 Kulti Wetzikon

I hans also au e super feini partyyyy gfunde! Au na viel Dank ad org. ach und zum DnB, das isch vo de kulti us gsi und findet eignelti eimal im monet statt so viel i weiss. Wenni amel gange bisch isch chli viel dub gloffe, hani zwar gern aber erscht am namittag uf de couch diheime zum chli abe cho! ...
von mrs noizy
Do 27. Jan 2011, 11:44
Forum: Goa Flirt
Thema: Liebe ist...
Antworten: 350
Zugriffe: 393698

Re: Liebe ist...

Liebe ist wie wildes Wasser Das sich durch Felsen zwängt Liebe ist so wie ein Messer Das Dir im Herzen brennt Sie ist süß, und sie ist bitter Ein Sturm, Wind und ein Hauch Für mich ist sie eine Rose Für Dich ein Dornenstrauch Wer nie weint und niemals trauert Der weiß auch nichts vom Glück Wer nur s...
von mrs noizy
Mo 20. Dez 2010, 12:39
Forum: Allgemeines
Thema: Visum Russland
Antworten: 8
Zugriffe: 6475

Re: Visum Russland

salü!

also könnte mal meine Mitarbeiterin fragen, die ist von Weissrussland...
bis dahin würde ich mal hier rein schauen.

http://www.eda.admin.ch/eda/de/home/rep ... isrus.html

liebs Grüessli

Laura
von mrs noizy
Fr 12. Nov 2010, 14:46
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: 11.11.2010...nicht nur fasnachtsbeginn
Antworten: 5
Zugriffe: 13637

Re: 11.11.2010...nicht nur fasnachtsbeginn

Also ich weiss ja nicht meine Oma erzählte mir schon als meine Schwester geboren wurde, ist jetzt 17 jahre her, das wir drei in eine Zeit geboren wurden wo es einen grossen Wandel geben wird. (Sie ist jetzt 85 jahre alt) Von Internet hat sie noch nicht so viel gsehen. Ich weiss ja nicht was aber sei...
von mrs noizy
Mi 3. Nov 2010, 13:21
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 30.10.10 HellFish-Party, Neu-Affoltern
Antworten: 5
Zugriffe: 5991

Re: 30.10.10 HellFish-Party, Neu-Affoltern

Ja de Mihaly isch halt scho es schatzeli par exelente! Han di lieb!

Also obwolhl i erscht am morge verbii cho bin hanis recht gnosse chli i de sunne chille und dumm umeschnurre, isch eifach en sehr schöne Herbsttag gsi. /bigs
von mrs noizy
Mo 18. Okt 2010, 14:33
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 16.Oktober 2010 - Ad Gaudium, Scheuren
Antworten: 13
Zugriffe: 13031

Re: Ad Gaudium, Scheuren

Aber Hallo! Hätte ich ja nicht gedacht dieses Jahr noch mal eine so wunderbare Outdoor-Party erleben zu dürfen! Für mich wars einfach nur perfekt! Wo fang ich denn nun am besten an…. also mal chronologisch. Sind an der party angekommen und gleich zuerst mal in den chillout. Habe nicht schlecht gesta...