Die Suche ergab 75 Treffer

von Medardus
Mi 3. Jun 2009, 19:33
Forum: DarkPsy
Thema: antipop forum
Antworten: 60
Zugriffe: 50220

antipop forum

vergässets doch!!!!!!!!!!!!!!!s isch zum flöh becho
von Medardus
Fr 15. Mai 2009, 20:08
Forum: DarkPsy
Thema: welchen live act würdet ihr gerne in der schweiz hören?
Antworten: 76
Zugriffe: 103261

Re: welchen live act würdet ihr gerne in der schweiz hören?

SATANIC MUTANT http://www.myspace.com/satanicmutantz hier ein paar vorschläge von meiner seite: PERSEUS MANDATE http://www.myspace.com/perseusmandate POLYPHONIA http://www.myspace.com/polyphoniak POLYKAOS http://www.myspace.com/polykaosmusic KAOS http://www.myspace.com/kaos604 mfg sebi viel spass be...
von Medardus
Mo 27. Apr 2009, 16:37
Forum: Promotion
Thema: !!!!THD!!!!
Antworten: 0
Zugriffe: 1835

!!!!THD!!!!

hallo miteinander, /bigs ich möchte, hier an dieser stelle, euch einen neuen liveact vorstellen, der, die welche es deftig und psychedelisch mögen, in andere sphären bläst... n-smile_2705.gif "THD" n-smile_2705.gif .... die zwei jungs aus zug haben's faustdick hinter den ohren :De2 und die...
von Medardus
Di 14. Apr 2009, 11:12
Forum: Party Reports/Photos
Thema: TOTAL HARMONIC DISTORTION !!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 5130

Re: TOTAL HARMONIC DISTORTION !!!!

die party war der "oberhammer el obergeilo"!! ich möchte mich aufs herzlichste bei allen die da echt harte arbeit geleistet haben (berg&materialaufschlitten=extremschwitz). ich musste nur mich selbst da hochschleppen und war, als ich oben ankam, recht ausser atem. aber wir alle wurden ...
von Medardus
Di 14. Apr 2009, 10:57
Forum: Komponisten
Thema: audio von dvd extrahieren
Antworten: 5
Zugriffe: 6137

Re: audio von dvd extrahieren

wow geiel...thx euch recht herzlich /happy

lg sebi
von Medardus
Mi 11. Mär 2009, 18:18
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Neuro error2 7.3 @ Hexadez
Antworten: 4
Zugriffe: 3876

Re: Neuro error2 7.3 @ Hexadez

ja, hallo zusammen! danke euch beiden für die schönen worte. ich möchte mich bei allen freaks die da waren aufs herzlichste bedanken: IHR WART ALLE EINSAME SPITZE!! ich habs schon lange nicht mehr erlebt, dass ne party soooo friedlich ablaufen kann. ich habe viele freundliche gesichter wiedergesehn ...
von Medardus
Mi 4. Feb 2009, 19:19
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Om + Ultra geburi party von dave and claudio koblenz
Antworten: 33
Zugriffe: 18742

Re: Om + Ultra geburi party von dave and claudio koblenz

@ gsichtli: wenn ich DJ dann DJ Medardus, wenn ich machen schübel-live set, dann ich MAD ART. nur so am rande bemerkt. aber schön, wenn s dir half am rad zu drehn @medard art :-p wenn ich sagen am rad drehn, dann ich meinen durchaus positiv... das wollt ich noch loswerden, nur um missverständnissen...
von Medardus
Mi 4. Feb 2009, 13:22
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Om + Ultra geburi party von dave and claudio koblenz
Antworten: 33
Zugriffe: 18742

Re: Om + Ultra geburi party von dave and claudio koblenz

hallo miteinander, erstens "hebby börstei" allen die da geburri hatten (-und haben werden) und danke nochmal fürs booking.. hat mir spass gemacht an dem ort zu sounden. für die , denen es während meines live sets zu strub war tuts mir leid...aber hei, dafür hatten die, denen es gefiel genu...
von Medardus
Sa 25. Okt 2008, 20:09
Forum: Artists + Dj´s
Thema: Dj_Shamaniac_Vodka_Aliens set from down under
Antworten: 7
Zugriffe: 6279

Re: Dj_Shamaniac_Vodka_Aliens set from down under

geils set, mann!! definitiv voll nach mim gusto.
weiter so!

lg sebi
von Medardus
Sa 25. Okt 2008, 19:26
Forum: Artists + Dj´s
Thema: MAD ART
Antworten: 7
Zugriffe: 5923

Re: MAD ART

ja mal eh.. das chömmer mache. zit und luscht hani beides /bigs
von Medardus
Sa 25. Okt 2008, 17:55
Forum: Artists + Dj´s
Thema: MAD ART
Antworten: 7
Zugriffe: 5923

Re: MAD ART

danke eu jungs... es entwicklet (oder verwicklet) sich halt..hehe...ihr chönnt eu no uf einiges gfasst mache.... /color /pille :De2 @vibracoustic: freu mi etz scho druf mit eu mal was z baschtle :twisted: s wird sicher alles andere als homöopathisch wirke. /bigs @derphysiker: i wünsch au dir witerhi...
von Medardus
Fr 24. Okt 2008, 16:22
Forum: Artists + Dj´s
Thema: MAD ART
Antworten: 7
Zugriffe: 5923

Re: MAD ART

ich hab da noch n paar andere neue tracks hochgeladen, z.b.: acid nightmare
die neuen tracks sind ziemlich "strub". also nichts für schwache nerven...hehe

also, viel spass beim reinhören
lg mad art
von Medardus
Fr 10. Okt 2008, 15:37
Forum: Artists + Dj´s
Thema: DARKACOUSTIC
Antworten: 7
Zugriffe: 5614

Re: DARKACOUSTIC

lechz da werd ich ja ganz juckig!!! seile gache jungs.
grutz
von Medardus
Fr 26. Sep 2008, 17:14
Forum: Allgemeines
Thema: Als das Tanzen verboten wurde
Antworten: 30
Zugriffe: 10753

Re: Als das Tanzen verboten wurde

@ piranha: you are sowieso the king of ärschligwaggle n-smile_2702.gif n-smile_buttbounce.gif n-smile_2719.gif n-smile_2705.gif s tanze z verbüte wenn (gueti) musik lauft chunnt so oder so ere vergewaltigung vo eusne urtrib glich. drum chani numme säge: löhnds gwaggle, schüttlets und löhnds lah vibr...
von Medardus
Di 23. Sep 2008, 19:36
Forum: Labels
Thema: Soundlager Records
Antworten: 4
Zugriffe: 14595

Re: Soundlager Records

kurz und bündig: isch geile sound! relativ düschter und ässid laschtig.
lg sebi