Die Suche ergab 15 Treffer

von goda
Fr 24. Dez 2010, 18:31
Forum: Allgemeines
Thema: Schöne Weihnachtszeit und so
Antworten: 3
Zugriffe: 3197

Re: Schöne Weihnachtszeit und so

von mir auch frohe weihnachten /happy ich wünsche jedem dass er das bekommt was er sich wünscht
von goda
Do 11. Nov 2010, 18:34
Forum: Allgemeines
Thema: -({ LUSTIGES })-
Antworten: 2007
Zugriffe: 993718

Re: -({ LUSTIGES })-

jeder der mal inner beziehung gelebt hat kennt das so duscht frau 1. Ziehen Sie Ihre Kleider aus und legen Sie sie in den entsprechenden Wäschekorb (weiße Wäsche / Buntwäsche) 2. Gehen Sie, angezogen mit Ihrem Bademantel, ins Badezimmer. Wenn Sie unterwegs Ihren Mann oder Freund treffen, dann bedeck...
von goda
Fr 22. Okt 2010, 17:11
Forum: Allgemeines
Thema: midi keyboard
Antworten: 16
Zugriffe: 8492

Re: midi keyboard

uiuiui, das ding kostet knapp 400€ @ omline hmm, wenns halt nix wird, dann verkauf ichs bei ebay, ob teuer oer nicht, mit 30% verlust. aber 30% von 300, sind halt einiges mehr als bei 100. und falls es waswird, dann hör ich bei der nächsten hardware entscheidung auf dich :D . aber ich glaub ich muss...
von goda
Mo 18. Okt 2010, 10:48
Forum: Allgemeines
Thema: anonyme post?
Antworten: 13
Zugriffe: 11897

Re: anonyme post?

paketstation, und zahlung per psc ?
von goda
Sa 16. Okt 2010, 20:09
Forum: Allgemeines
Thema: midi keyboard
Antworten: 16
Zugriffe: 8492

Re: midi keyboard

@ omline merci fürs raussuchen. den treiber hab ich sogar, ich glaub der wurd mit dem programm installiert. ich probiers jezt einfach mal indem ich bisschen software deinstallier. @ mirowsky das ist es eben. ich hab glaub echt hammermässige sound im kopf, aber kanns halt leider nit umsetze. und bevo...
von goda
Sa 16. Okt 2010, 19:03
Forum: Allgemeines
Thema: midi keyboard
Antworten: 16
Zugriffe: 8492

Re: midi keyboard

ok merci. ich guck mal. aber ich such erstmal nach den treibern. vielleicht liegts auch daran dass mein pc halt übelst vollgestopft ist.
von goda
Sa 16. Okt 2010, 17:58
Forum: Allgemeines
Thema: midi keyboard
Antworten: 16
Zugriffe: 8492

Re: midi keyboard

ich hab nur nen chip. vielleicht liegts daran? bringt mir ein midikeyboard dann überhaupt was?
von goda
Sa 16. Okt 2010, 16:28
Forum: Allgemeines
Thema: midi keyboard
Antworten: 16
Zugriffe: 8492

Re: midi keyboard

@ lockvogel jo ich glaub das ist schon eher meine richtung, also vom preis her. danke @ mirowsky hehehe, danke, ja das wusst ich. das problem ist nur, dass dass irgendwie immer verzögert ankommt. deswegen halt die idee mit dem midikeyboard. mal gucken im e&r wurd mir auch eins vorgeschlagen http...
von goda
Sa 16. Okt 2010, 12:19
Forum: Allgemeines
Thema: midi keyboard
Antworten: 16
Zugriffe: 8492

Re: midi keyboard

hmmm, hört sich zwar gut an was man damit machen kann, aber ich glaub für den anfang reicht mir erstmal ein kleineres/billigeres. ich hab vergessen hinzuschreiben dass ich höchstens 100€ ausgeben will. ich denke deines ist schon richtig professionelles teil. wenn ich mal mitnem kleinen keyboard biss...
von goda
Sa 16. Okt 2010, 08:25
Forum: Allgemeines
Thema: midi keyboard
Antworten: 16
Zugriffe: 8492

midi keyboard

hallo, ich würd mir gern ein midi keyboard kaufen. bloss weiss ich nicht wieviele tasten iuch brauch. und für was sind die regler und knöpfle. das haben manche. und bringt mir ein midi keyboard mit ableton wirklic h vorteile wenn ich solche musik machen will http://www.youtube.com/watch?v=ZmrCH9-M09...
von goda
Mo 11. Okt 2010, 15:29
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 09.10.2010 - Raumklang 2010 - UG Bülach
Antworten: 36
Zugriffe: 31383

Re: 09.10.2010 - Raumklang 2010 - UG Bülach

@ nexus

merci für das video

wie man hört muss es hammer gewesen sein. schade dass ich nicht dort war. naja. ich hoff einfach auf noch mehr videos.

goda
von goda
Sa 9. Okt 2010, 14:26
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 09.10.2010 - Raumklang 2010 - UG Bülach
Antworten: 36
Zugriffe: 31383

09.10.2010 - Raumklang 2010 - UG Bülach

hmmm, hab ne ganz einfache bitte an die leut die hingehn. wär super wenn ihr viele videos macht, am besten mit guter tonquali. kann da leider nicht hin. das wars schon.

goda

edit:

achso, und de videos dann halt irgendwie bei youtube oder so hochladen unbd dann hier wieder einfügen oder so. :-)
von goda
Di 2. Mär 2010, 15:43
Forum: Komponisten
Thema: Absoluter Anfänger
Antworten: 5
Zugriffe: 6776

Re: Absoluter Anfänger

also ich hab mich schonmal bisschen mit reason auseinandergesetzt, und finds nicht ganz so gut. jetzt hab ich grad live 8 von ableton. und finds ganz gut. ganz klarer vorteil. man braucht erstmal kein midikeyboard, da man hier alles mit der tastatur machen kann. oktave hoch, runter anschlagstärke. g...
von goda
Mo 1. Mär 2010, 18:32
Forum: Goa Flirt
Thema: Wann ist dein Geburtsjahr?
Antworten: 45
Zugriffe: 46654

Re: Wann ist dein Geburtsjahr?

ich bin 86 auf welt gekommen. und bin eigentlich ganz zufriede damit :D