Die Suche ergab 19 Treffer

von M@rco
Sa 23. Jan 2016, 16:18
Forum: Komponisten
Thema: Feedback erwünscht! Neuer Track
Antworten: 1
Zugriffe: 9808

Feedback erwünscht! Neuer Track

Hallo Ich brauch wieder einmal Hilfe Hab da wieder so ein Projekt wo ich einfach nicht mehr weiter komm. Es geht um folgenden Track https://soundcloud.com/wahupa/whupa-dance Wo steh ich im moment ? Was muss ich ändern? Zuviel Hall? Delay? neues Arrangement ? Neue Drums/ Perc ? Bass? Delete ? Ich mag...
von M@rco
Fr 3. Apr 2015, 10:30
Forum: Komponisten
Thema: Gameboy - Wahupa
Antworten: 0
Zugriffe: 8275

Gameboy - Wahupa

von M@rco
Sa 14. Feb 2015, 18:39
Forum: Allgemeines
Thema: Vorschläge zur Überarbeitung des Forums 2015
Antworten: 18
Zugriffe: 26491

Re: Vorschläge zur Überarbeitung des Forums 2015

wie wäre es wenn man seine Splice Projekte wie mit der Soundcloud Funktion einfügen könnte ?

z.b [splice]https://splice.com/wahupa/gameboy[/splice]


würde ich toll finden, wenn das technisch möglich wäre /bigs
von M@rco
Sa 14. Feb 2015, 17:33
Forum: Komponisten
Thema: An alle Musiker/Producers
Antworten: 5
Zugriffe: 16087

Re: An alle Musiker/Producers

Hallo ihr Früher hab ich mit Pro Tools Produziert. Jetzt mit Ableton. Finde die Software absolut genial für spontane Soundaufnahmen. Bin damit viel kreativer. Meistens beginne ich mit dem Bass und dem Kick. Probiere auch oft sachen aus die ich im Youtube sehe. Tom Cosm macht z.b tolle Tutorials. Nat...
von M@rco
So 19. Okt 2014, 22:15
Forum: Komponisten
Thema: Splice, Platform für Musiker
Antworten: 4
Zugriffe: 14302

Splice, Platform für Musiker

Guten Abend Splice ist eine Cloud für Backup und Project file sharing für Remixer oder gemeinsame Projekte. Funktioniert mit Ableton Live, Logic und FL Studio. Gibts hier Leute die auf http://www.splice.com angemeldet sind ? Suche Leute für gemeinsame Projekte auf Ableton. Mein Nickname wäre Wahupa....
von M@rco
Mi 11. Jun 2014, 20:29
Forum: Goa Flirt
Thema: auf der suche nach neuen (gruppenmitgliedern) :)
Antworten: 17
Zugriffe: 36527

Re: auf der suche nach neuen (gruppenmitgliedern) :)

Das liest sich irgendwie isoliert, also wo triffst du so viele open minded Menschen wie an einer Goa? So mit Gruppe hin und Gruppe nach hause, klingt mehr nach Pfadi Zeltlager…. Da trifft man ein hübsches Mädel auf der Tanzfläche, möchte sie Ansprechen und im nächsten Moment lauert das ganze Rudel ...
von M@rco
Mi 29. Mai 2013, 12:37
Forum: Komponisten
Thema: > Candy Science
Antworten: 7
Zugriffe: 15901

Re: > Candy Science

hey Candy Science (geiler name)

also ich finde deine Tracks gut gelungen. The Moon gefällt mir super.
leider ist hier nicht mehr so viel los wie früher, jedenfalls in dieser Rubrik.
mit welchem Sequrenzer Produzierst du ?

gruss marco
von M@rco
Do 16. Mai 2013, 10:35
Forum: Komponisten
Thema: m@rco @ soundcloud
Antworten: 0
Zugriffe: 7609

m@rco @ soundcloud

Neue Track @ work
Feedback erwünscht!
Tipps und Tricks natürli ou

viel spass
https://soundcloud.com/dj-wahupa/raga-bhairav
von M@rco
So 17. Jul 2011, 19:35
Forum: Allgemeines
Thema: Paragliding
Antworten: 22
Zugriffe: 11060

Re: Paragliding

es git tatsächlich en thread i däm forum übers paraglide :mrgreen: am nöchste Sa. hani en Schnuppertag in Matzendorf /happy /happy mou luege obs wätter guet chunt, und ob mir s paraglide überhoupt zueseit ( ha doch scho recht respekt vor dene höhene, und e pseudohöhenangst hani ou hehe) do no e link...
von M@rco
Fr 8. Jul 2011, 16:30
Forum: Allgemeines
Thema: Texte verblödeln
Antworten: 13
Zugriffe: 12495

Re: Texte verblödeln

:D
von M@rco
Fr 8. Jul 2011, 16:21
Forum: Allgemeines
Thema: MMS (Multi Mineral Solution) Jim Humble
Antworten: 14
Zugriffe: 15546

Re: MMS (Multi Mineral Solution) Jim Humble

mms hani ou deheime, has aber no nie brucht. s buech hani ou gläse und findes scho krass was me dermit alles cha "heile" (evtl chli übertribe) ?? also für z.b chemotherapie ersatz chönti mer das scho vorstelle.. wie esch das eigendli bi der herstellig? e ha mou usenem mms forum gläse dass ...
von M@rco
Mi 4. Mai 2011, 15:59
Forum: Allgemeines
Thema: meine neuste anschaffung
Antworten: 234
Zugriffe: 180163

Re: meine neuste anschaffung

Bild
:01s
von M@rco
So 27. Feb 2011, 15:10
Forum: Allgemeines
Thema: Hang
Antworten: 7
Zugriffe: 5388

Re: Hang


crazyeye crazyeye crazyeye crazyeye /color /color /color