Die Suche ergab 30 Treffer

von Khaos
Fr 23. Dez 2011, 12:25
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Eigene Weisheiten
Antworten: 150
Zugriffe: 228631

Re: Eigene Weisheiten

Ihr wollt und standardisieren wollt uns diskriminieren damit wir normal werden wollt ihr uns in ein Muster pressen in das wir niemals reinpassen doch ich kann fliehen ohne geld kann ausbrechen ohne Zäune zu zerstören kann fliegen ohne flügel kann gehen ohne dass mich jemand zurückhält kann gehen ohn...
von Khaos
Mo 5. Jul 2010, 22:11
Forum: Party Reports/Photos
Thema: hErTz tAnZt @ tSürI-fÄsChT 2-4 Juli 2010
Antworten: 25
Zugriffe: 25725

Re: hErTz tAnZt @ tSürI-fÄsChT 2-4 Juli 2010

sorry...aber das war für mich nur ein paar boxen und sound-aber nicht mehr...keine deko, kein platz um sich auszutoben, hunde, kinder...klar es war gratis aber wenn das eine goa sein sollte zahle ich lieber eintritt und habe dafür ein schönes erlebnis.. mir wurde 3 mal xtc und coci angeboten an eine...
von Khaos
Do 24. Jun 2010, 20:02
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 18-20.06 Psychedelic LAP END Happiness - Molinis-Bubble live
Antworten: 4
Zugriffe: 4416

Re: 18-20.06 Psychedelic LAP END Happiness - Molinis-Bubble live

hans au mega schön gfunda, miar sind no bis am mittwoch obig bliba will mit ufruuma irgndwia nid alles so schnell ganga isch...s isch mega schön döt, s hett witer oba en aurapunkt und au sus isches eina vuda schönschta ort gsi woi je campt han...danka ans ok für all das, wundrschöni atmosphära &...
von Khaos
Di 11. Mai 2010, 12:33
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Mystischer Frühlingstanz Glanzenburg 8. Mai 2010
Antworten: 50
Zugriffe: 32064

Re: Mystischer Frühlingstanz Glanzenburg 8. Mai 2010

aso i hans an und für sich suuuuper gfunda... d stimmig und all dia mega liebenswerta verhackta betrunkna partypeople isch echt toll gsi... und alles so schön farbig und surreal-genau min gschmack... gratis wasser hani super gfunda, barprisa hani nid super gfunda aber bringa irgendwo chli verständni...
von Khaos
Sa 24. Apr 2010, 14:25
Forum: Drogen
Thema: Meditieren VS. LSD
Antworten: 75
Zugriffe: 71437

Re: Meditieren VS. LSD

Es soll sich bitte niemand durch meine Zeilen gekräkt fühlen, denn was ich schreibe entspringt meiner eigenen Erfahrung, die begrenzt ist, und mein Horizont ist definitiv nicht unendlich weit weg. Der oben beschriebene Text scheint mir persönlich wenig mit Meditation zutun zu haben und stufe es dar...
von Khaos
Mi 31. Mär 2010, 09:13
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Eigene Weisheiten
Antworten: 150
Zugriffe: 228631

Re: Eigene Weisheiten

"Da wir alle aus Atomen bestehen, wird nie eine Seele von uns weichen, es keinen Himmel oder Hölle geben, noch etwas übernatürlich. Alles ist rational." Da stellt sich mir die Frage: Aus was bestehen denn Atome? ;) Die Quantenphysik hat da schon gute Vorarbeit geleistet und festgestellt, ...
von Khaos
Mi 31. Mär 2010, 08:11
Forum: Drogen
Thema: Meditieren VS. LSD
Antworten: 75
Zugriffe: 71437

Re: Meditieren VS. LSD

Also ich finde beides zusammen immer noch am besten... wie am snowflake dance am wochenende..: morgends um 9 kaute ich noch ein bisschen an einem acid-kaugummi rum und war dann ein bisschen um den psyfloor am rumhüpfen und pois spielen...irgendwann als die blase am finger von den pois mir langsam so...
von Khaos
Mi 24. Mär 2010, 12:57
Forum: Drogen
Thema: Nach dem Konsum...
Antworten: 17
Zugriffe: 19184

Re: Nach dem Konsum...

ich hab für den nachhauseweg immer eine energymilk, traubenzucker und magnesiumpulver dabei, das gibt kurzfristig energie, macht satt ohne dass ich was essen müsste(was ich einfach nicht kann nach dem konsumieren) dann gehe ich am allerliebsten zu einem guten freund, höre leise psy und unterhalte mi...
von Khaos
Di 23. Mär 2010, 10:48
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Das glücklichste Volk der Welt
Antworten: 5
Zugriffe: 13879

Re: Das glücklichste Volk der Welt

Die Menschen haben sich im Laufe der Evolution daran versucht sich selbst und andere zu schützen. Heutzutage ist Grippe kein Todesurteil mehr, auch ohne Arme und Beine kann man einen einigermassen normalen Tagesaublauf haben. Doch zum Tausch des langen Lebens geben wir die Freude an kleinen Dingen, ...
von Khaos
Di 23. Mär 2010, 10:22
Forum: Psy Kunst
Thema: Zeichner Gsuecht
Antworten: 9
Zugriffe: 21569

Re: Zeichner Gsuecht

petit.papillon hat geschrieben:denkt ihr nicht das hat sich, nach 2 jahren ohne antwort, erledigt?

;)

das ischmr mol widr nid ufgfalla dass das son alta biitrag isch crazyeye :-" 8-[
von Khaos
Fr 19. Mär 2010, 09:05
Forum: Psy Kunst
Thema: Zeichner Gsuecht
Antworten: 9
Zugriffe: 21569

Re: Zeichner Gsuecht

ja da wär ich glaubs au richtig ;) aber ebe, da müesst nochli genauer beschriebe sie wie, was, wo.... :D isch doch cool, ez hesch mehreri lüüt, seisch so ungefähr was und für was dasses isch un denn chönnt mol alli skizza macha und denn bisch du im vorteil willd das neh kasch wodr am beschta gfallt...
von Khaos
Fr 19. Mär 2010, 07:27
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: gleicher Traum...erklärung?
Antworten: 4
Zugriffe: 6305

Re: gleicher Traum...erklärung?

das interessante ist dass es ja eigentlich gar kein Traum war...sondern nurso während dem einschlafen bilder im kopf.... Nach dem Aufprall hatte ich die augen auf weil ich eben erschrocken bin:) @nexus naja es war eben nacht:) und bei ihm war der himmel ja genau umgekehrt, also der himmel blau mit s...
von Khaos
Di 16. Mär 2010, 10:17
Forum: Psy Kunst
Thema: Zeichner Gsuecht
Antworten: 9
Zugriffe: 21569

Re: Zeichner Gsuecht

zeichna gern und bin glaubs recht vielsitig:)
von Khaos
Di 16. Mär 2010, 09:58
Forum: Allgemeines
Thema: GEDICHTE
Antworten: 190
Zugriffe: 253193

Re: GEDICHTE

Du kannst nicht immer alles gut und richtig machen wichtig ist auch über deine eigenen fehler zu lachen daraus zu lernen und es das nächste mal besser machen setz dich nicht so unter druck fange dich auf dich selbst zu verlassen das leben ist das was du daraus machst ist doch scheissegal wenn du mal...
von Khaos
Di 16. Mär 2010, 09:25
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: gleicher Traum...erklärung?
Antworten: 4
Zugriffe: 6305

gleicher Traum...erklärung?

Also...Da es hier um Spirîtuelles geht hoffe ich dass mir jemand genauer sagen kann um was es sich handelt:) Am Weekend hab ich bei einem freund geschlafen und wir haben uns bis indie morgenstunden über alles mögliche unterhalten, und auch wenn wir uns eigentlich noch nicht solange kennen ist es seh...