Die Suche ergab 26 Treffer

von s-a-i-r-a
Mi 25. Okt 2017, 21:58
Forum: Allgemeines
Thema: Reise nach Goa/Indien: Geht überhaupt noch jemand?
Antworten: 20
Zugriffe: 36766

Re: Reise nach Goa/Indien: Geht überhaupt noch jemand?

Die Localen Goaner vermissen die alten Technohippis. Früher machten die BumBum-Europärer bis zu 6Mon. fehrien wobei die Localen Nordgoaner mit Ihren Shop's und Rent-hous, bikes, food und ectr. viel geschäfte gemacht haben. Darum möchten die Einheimischen die Europäer zurück. Heute siend die Inder un...
von s-a-i-r-a
Mi 25. Okt 2017, 20:59
Forum: Allgemeines
Thema: Kleinkinder an partys
Antworten: 28
Zugriffe: 42819

Re: Kleinkinder an partys

Diejenigen die keine Kinder haben aber meinen wie man Kinder erzieht und nur das besste wüsse für das Kind's-wohl, die sollten besser Ihre Eigene Erfahrung machen.

Jedes Kind ist einzigartig
von s-a-i-r-a
Mo 24. Jul 2017, 22:46
Forum: Allgemeines
Thema: Kleinkinder an partys
Antworten: 28
Zugriffe: 42819

Re: Kleinkinder an partys

Diese Menschen Die solchen Fragen haben, hatten wohl Nie eine Kindheit. Wau ! Ich Durfte am Fasnacht/Karneval immer mit meinen Eltern mitgehen. Wahr dass eine schöhne Kindheit. Ausser Diese Betrunkene,Phöbelnd Verkotzte Typen die immer wussten wass am bessten ist Aber mein Vater und meine Mutter gab...
von s-a-i-r-a
Mo 24. Jul 2017, 21:51
Forum: Allgemeines
Thema: klaustrophobie im mysticalforum
Antworten: 7
Zugriffe: 13632

Re: klaustrophobie im mysticalforum

Bla bla blaaa.Isch egal. Ich bi scho es paaaaaar jahr oder so im forum. Mängisch isch es kuhl und mängisch voll scheisse. So wie im üsem reale lebe. Es giebt voll die spinner und voll die glaubhafte mensche.oder au die wo nur müll laberet, so wie ich jetzt. sorry schatz(i) Nimms locker und mach mal ...
von s-a-i-r-a
Mo 24. Jul 2017, 21:28
Forum: Allgemeines
Thema: sonnenfinsterniss 2019 Goa
Antworten: 9
Zugriffe: 20157

Re: sonnenfinsterniss 2019 Goa

Hmm. Indien ! ! !
In Davos im Winter ok aber äbe, da schient selte Sonne am Weinachte.
Ok. Ich ha nu zeit. Jetzt isch e Sommer.
/yo chille isch agseit
von s-a-i-r-a
Do 29. Jun 2017, 21:50
Forum: Allgemeines
Thema: sonnenfinsterniss 2019 Goa
Antworten: 9
Zugriffe: 20157

Re: sonnenfinsterniss 2019 Goa

oh danke.
muess nu de wecker stelle. woth nid verpenne.
cu grins

obwohl zwei jahr verschlafe. hmm ???
Was söll ich am cheff säge. gripe oder Schlafstörig?

:-({|=
von s-a-i-r-a
Do 29. Jun 2017, 21:45
Forum: Drogen
Thema: Drogenfreie Goa
Antworten: 183
Zugriffe: 272545

Re: Drogenfreie Goa

jo, es isch guet wenn mier darüber lache, weine oder ebe viel blödsinnigs philosofiere cha.
Aber es isch sehr schön wie so viel energie i dene gschichte gschribe wierd übers eigene und anderi lebe.
merci
von s-a-i-r-a
Do 29. Jun 2017, 21:16
Forum: Drogen
Thema: direktflug schweiz goa
Antworten: 17
Zugriffe: 36341

Re: direktflug schweiz goa

schon ist 2017 und ich konnte noch nicht mit meiner tochter nach anjuna reisen. Da ich früher, wo ich noch keine verantwortung hatte, konnte ich machen was ich wollte, jetzt mit kind ist es ein bischen (meeega) anders geplannt. Ich peilte jedes jahr nach goa. glaub ca. 24mal oder so. ( hi hi geile z...
von s-a-i-r-a
Do 22. Dez 2016, 20:44
Forum: Drogen
Thema: Drogenfreie Goa
Antworten: 183
Zugriffe: 272545

Re: Drogenfreie Goa

Gibt es noch partygänger die es Interessiert ob jemand an einer party auf doop ist?
Mich nicht.
Ob mit oder ohne, egal. Hauptsach alle haben spass.

crazyeye
von s-a-i-r-a
Mo 25. Apr 2016, 22:24
Forum: Drogen
Thema: direktflug schweiz goa
Antworten: 17
Zugriffe: 36341

Re: direktflug schweiz goa

ich möchte gerne ca. feb.2016 mit meiner tochter (8j.) nach anjuna reisen. ich hoffe dass ich bis dann eine stressfreie reise nach indien buchen kann. so wie vor ca 10jahren mit bellair o. ballair ich geniessen konnte? würde ich alleine reisen, wehre es mir so egal wie lange ich habe. aber mit Kind ...
von s-a-i-r-a
Mi 16. Dez 2015, 15:08
Forum: Drogen
Thema: direktflug schweiz goa
Antworten: 17
Zugriffe: 36341

Re: direktflug schweiz goa

Das mit dem stop in mumbay ist So ne komplizierte sache. Vom Intern. Airport muss man mit dem Bus zum Nat. Airport fahren und das nach Mitternacht in Bombay! Dabei muss man noch mehrere stunden warten. Und das in Bombay! Oh schreck. Allé die Bombay\Mumbay kennen wissen wie scheisse das ist. Dann bes...
von s-a-i-r-a
Mo 23. Nov 2015, 22:45
Forum: Drogen
Thema: silkroad\darkroom fake drugs verarsche
Antworten: 2
Zugriffe: 9751

Re: silkroad\darkroom fake drugs verarsche

wer kennt solche jungs:
cocaineheroine4sale.com
von s-a-i-r-a
Mo 23. Nov 2015, 22:40
Forum: Drogen
Thema: silkroad\darkroom fake drugs verarsche
Antworten: 2
Zugriffe: 9751

silkroad\darkroom fake drugs verarsche

Immer wieder hört man wie banden von z.b. cameroon oder Liberia ectr. drogen aller art von A zu B leicht zu dier nach Hause schiecken. Nur Blöd das Sie dich Verarschen. Es geht immer um die gleiche Masche. - sie bieten dier geile saubere drogen an - du musst nur über western union bezahlen -du kanns...
von s-a-i-r-a
Di 14. Apr 2015, 18:12
Forum: Allgemeines
Thema: Reise nach Goa/Indien: Geht überhaupt noch jemand?
Antworten: 20
Zugriffe: 36766

Re: Reise nach Goa/Indien: Geht überhaupt noch jemand?

Maledieven! Ok. Ist mir zu langweilig. Denke ich mir mal. INSELKOLLER! In goa kann man doch mit dem bike umfahren. Nat.Kindersicher mit Heln und co. Ich bin viel mit dem Enfield herumgekommen. Heute fahre ich mit dem Roller. Weniger stress dafür kein Fahrkonvorm. Dafür muss ich kein Bagshisch bezahl...
von s-a-i-r-a
Mo 30. Mär 2015, 18:57
Forum: Allgemeines
Thema: sonnenfinsterniss 2019 Goa
Antworten: 9
Zugriffe: 20157

Re: sonnenfinsterniss 2019 Goa

Wie mängisch muess ich nu schlafe bis so wiet isch?