Die Suche ergab 17 Treffer

von Wachtelei
So 28. Sep 2014, 01:28
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 27.09.14, 20 Jahre Spacedreams Obwalden,Sarnen
Antworten: 1
Zugriffe: 9714

27.09.14, 20 Jahre Spacedreams Obwalden,Sarnen

Heey daaaaaanke vielmals, ihr alle habt dieses Fest zu einem einzigartigen Anlass gemacht. Ihr habt heute bei Sonne, Feuer, schöner Musik und viel Palaver den Tag genossen und uns gezeigt, dass die alten Zeiten bis in die Gegenwart pulsieren und uns allen eine festfreudige Zukunft bescheren. Danke u...
von Wachtelei
Mo 9. Jun 2014, 20:11
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 12.04.14 - Snow'n'cottage-party 20 - jubiläbum
Antworten: 3
Zugriffe: 12757

Re: 12.04.14 - Snow'n'cottage-party 20 - jubiläbum

Ein grosses Lob und ein riesen Danke an euch Organisatoren, Helfer und Beteiligten dieser absolut einmaligen Partyreihe in der Schweiz. Es war einfach das Geilste. Endlich mal eine Topanlage (danke K+F), verspieltes Lichtlaserdekoaugenschmaus Gewusel und einfach das Schönste an Location. Danke auch ...
von Wachtelei
Mi 29. Jan 2014, 17:53
Forum: Allgemeines
Thema: Älteri a Partys..
Antworten: 47
Zugriffe: 68583

Re: Älteri a Partys..

Ciao alti tante

velecht wär jo das öpis för dich........

viewtopic.php?f=21&t=23208

vo ältere für älteri......wer weis

Bum
von Wachtelei
Do 15. Aug 2013, 21:37
Forum: Allgemeines
Thema: Goaszene / SNE / Glück / Naturverbundenheit / Girls / Party
Antworten: 18
Zugriffe: 23510

Re: Goaszene / SNE / Glück / Naturverbundenheit / Girls / Pa

Wouw Kvothe da hat es dich ja voll gepackt. In etwa so, wie es vielleicht jeden von uns bei seinem alleresten Mal Techno hören (dazumal noch von Tapes unter der Hand`91), bei der ersten Party in der alten Börse oder beim ersten Mal verbotenerweise staunend und herum hüpfend im Wald gepackt hat. Halt...
von Wachtelei
Do 15. Aug 2013, 20:36
Forum: Allgemeines
Thema: Kleinkinder an partys
Antworten: 28
Zugriffe: 43782

Re: Kleinkinder an partys

engineer dieses Mal bin ich sogar deiner Meinung. Habe selber drei Kinder, die älteste ist mit zwei ein halb das erste Mal an der Streetparade gewesen mit mir, geschützt durch einen Kinder Pamir der SUVA (getestet mit meinen Ohren) und beschützt durch mich. Das war vor zehn Jahren und ich habe keine...
von Wachtelei
Do 15. Aug 2013, 17:04
Forum: Allgemeines
Thema: Kleinkinder an partys
Antworten: 28
Zugriffe: 43782

Re: Kleinkinder an partys

Leuchtherz: Goapartys scheinen zum idealen Ort zu werden an dem man vieles besser weiss.

Danke du sprichst mir aus dem Herzen.
von Wachtelei
Di 13. Aug 2013, 20:05
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 01.08.13 - 04.08.13 Summer Never Ends - Rona
Antworten: 56
Zugriffe: 117586

Re: 01.08.13 - 04.08.13 Summer Never Ends - Rona

JA endlich jemand der sich dem Thema Spirit annimmt. Ciao Aurora Danke für deine Gedanken und wie du vielleicht aus meinem Bericht gespürt hast, war (und bin es jetzt noch) voll zufrieden mit dem Erlebnis SNEF`13. Eben bis auf die wenigen Punkte. Nach wie vor bin ich der Überzeugung, das Schatten üb...
von Wachtelei
Do 8. Aug 2013, 21:28
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 01.08.13 - 04.08.13 Summer Never Ends - Rona
Antworten: 56
Zugriffe: 117586

Re: 01.08.13 - 04.08.13 Summer Never Ends - Rona

Und schon ist es wieder fast eine Woche her, dass ich und meine Crowd an diesem Festival Musik, Leute, Panorama, Wetter und Organisation genießen durften. Wir sind seit dem zweiten SNEF dabei und nach dem letzten hatte ich eigentlich keinen Bock mehr zu kommen. Zu chaotisch die Organisation, zu drec...
von Wachtelei
Mi 5. Sep 2012, 19:14
Forum: Allgemeines
Thema: Verantwortlichkeit -- SICHERHEIT -- Partygäste
Antworten: 14
Zugriffe: 16789

Re: Verantwortlichkeit -- SICHERHEIT -- Partygäste

Sehr schön ausgedrückt, umschrieben und auf den Punkt gebracht. Vergessen um der lauter irdischen Faktoren willen, das eigentliche Medium an einer Party -- die Musik.............und wie wahr, viele Künstler hinter den Plattenteller sind es leider nur vermeintlich, haben sie doch weder das Gefühl noc...
von Wachtelei
Mi 5. Sep 2012, 18:52
Forum: Allgemeines
Thema: DRINGENDE PARTYLOCATION gesucht im KANTON AARGAU
Antworten: 4
Zugriffe: 5090

Re: DRINGENDE PARTYLOCATION gesucht im KANTON AARGAU

Hey Weedclown Nimm dir nochmals Zeit, lies all das durch was dir Sun gelinkt hat und Nacho gut meint.............. Aber eines muss man dir lassen, du fragst wenigstens hier nach einem Platz...........nach all dem was gerade passiert oder passierte ein Punkt für dich. Geniesse doch dieses Jahr noch e...
von Wachtelei
Fr 31. Aug 2012, 18:20
Forum: Allgemeines
Thema: Verantwortlichkeit -- SICHERHEIT -- Partygäste
Antworten: 14
Zugriffe: 16789

Re: Verantwortlichkeit -- SICHERHEIT -- Partygäste

Ganz vergessen............

Paralell dazu muss der Platzbesitzer auf eurer Seite stehen, seine Einwilligung am Besten schriftlich bestätigen (Kapitel im Bewerbungsdossier).
Sprecht mit eventuell anliegenden Bewohnern und holt sie in euer Boot.
von Wachtelei
Fr 31. Aug 2012, 18:04
Forum: Allgemeines
Thema: Verantwortlichkeit -- SICHERHEIT -- Partygäste
Antworten: 14
Zugriffe: 16789

Re: Verantwortlichkeit -- SICHERHEIT -- Partygäste

Wenn ihr eine Bewilligung einholen wollt, dann beginnt ein Jahr vorher. Informiert euch über alle Auflagen, Bewilligungspflichten, begeht den Platz, macht euch Gedanken über die Verantwortlichkeiten, verteilt sie (Ressortverantwortlicher) usw. Schreibt ein komplettes Konzept mit Vereinsstatuten, Sin...
von Wachtelei
Do 30. Aug 2012, 20:55
Forum: Allgemeines
Thema: Verantwortlichkeit -- SICHERHEIT -- Partygäste
Antworten: 14
Zugriffe: 16789

Verantwortlichkeit -- SICHERHEIT -- Partygäste

Ich habe da noch ein Diskussionsthema, welches mir unter den Nägeln brennt. Verantwortlichkeit – SICHERHEIT-- Partybesucher Meine Meinung und gelebte Kultur hier an unseren Partys, über all die Generationen hinweg: Unfälle, Missgeschicke und Unüberlegtes können an jedem Fest, jedem Grill`n`Chill und...
von Wachtelei
Do 30. Aug 2012, 20:07
Forum: Allgemeines
Thema: Toter an illegaler Party - Veranstalter angeklagt
Antworten: 31
Zugriffe: 46605

Re: Toter an illegaler Party - Veranstalter angeklagt

Aah na endlich kommt da Schwung in diese Diskussion. Ja BuddhaNature es gibt da sicher so gewisse informelle Regeln, so in die Richtung „mein Hood, dein Hood“, aber im friedlichen Sinne. Niemand hat gesetzlich festgelegte Gebietsansprüche. Doch erinnern wir uns an die Anfänge in der Schweiz (frühe 9...
von Wachtelei
Mi 29. Aug 2012, 19:05
Forum: Allgemeines
Thema: goa oder geboriparty
Antworten: 6
Zugriffe: 7797

Re: goa oder geboriparty

Als wir unsere ersten Goa Partys aufstellten, wussten wir noch gar nix von Goa Spirit und all dem was da noch so auf uns zu kommen sollte. Nur Geschichten von unseren Reisenden, die aus ihrem Indientrek zurück kamen und sonderbareswunderbares erlebten. Und die ersten paar liefen alle unter dem Deckm...