Die Suche ergab 8 Treffer

von kartoffelsack13
So 4. Mär 2012, 10:35
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Bevori JETZT DÄNN gange go sW-End fiiiere no das da...!!!
Antworten: 42
Zugriffe: 28087

Re: Bevori JETZT DÄNN gange go sW-End fiiiere no das da...!!

hihi sone blöde, nur wili es 13 hinderem name ha heisst ned dasi au 13ni ben :)
von kartoffelsack13
Fr 17. Feb 2012, 17:07
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Bevori JETZT DÄNN gange go sW-End fiiiere no das da...!!!
Antworten: 42
Zugriffe: 28087

Re: Bevori JETZT DÄNN gange go sW-End fiiiere no das da...!!

So lüt wie besowenibe set me eifach de account lösche. Ech meine sini biträg sind sowiso nur gfrustet und förig und den no wie ers schribt. Es gahd au ohni 12 verschideni farbe und 3 verschidene schriftgrössene blabla.. du musch au en unerträgliche siech si
von kartoffelsack13
Mi 28. Sep 2011, 16:22
Forum: Komponisten
Thema: Anfänger producer Equipment
Antworten: 14
Zugriffe: 28864

Re: Anfänger producer Equipment

danke für die antwort. auf was muss ich achten beim kauf einer Soundkarte? midi anschluss mehr nicht?
von kartoffelsack13
So 25. Sep 2011, 16:21
Forum: Komponisten
Thema: Anfänger producer Equipment
Antworten: 14
Zugriffe: 28864

Anfänger producer Equipment

Jo hallihallo Ich arbeite seit einiger zeit mit Fl studio und lerne es ein bisschen kennen. Bis jetzt habe ich nur mit der Software gearbeitet, so kommt nur schwer was gutes raus :) Da ich mir jetzt das passende epuipment dazu besorgen möchte frage ich euch, was empfiehlt ihr mir für Produkte und Ma...
von kartoffelsack13
Do 25. Nov 2010, 18:46
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 20.11. Geburiparty in Leimbach
Antworten: 9
Zugriffe: 9355

Re: 20.11. Geburiparty in Leimbach

Den duesi doch Poste!! :D
von kartoffelsack13
Mo 22. Nov 2010, 17:41
Forum: Party Reports/Photos
Thema: 20.11. Geburiparty in Leimbach
Antworten: 9
Zugriffe: 9355

Re: 20.11. Geburiparty in Leimbach

ha zerschd au en outdoor erwartet!
trozdem esches en krassi party gseh :D merci
von kartoffelsack13
Di 1. Jun 2010, 12:50
Forum: Allgemeines
Thema: Beleuchtung Partyraum Blacklight
Antworten: 1
Zugriffe: 3024

Beleuchtung Partyraum Blacklight

Ich.