Die Suche ergab 7 Treffer

von --ich--
Do 17. Jun 2010, 09:02
Forum: Allgemeines
Thema: Wohnen im Wald
Antworten: 35
Zugriffe: 43668

Re: Wohnen im Wald

Soo ein bild--> [img]http://www.bilder-hochladen.net/files/fe61-1-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/fe61-1.jpg[/img][/url[/img] noch eins---->[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/fe61-2-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/fe61-2.jpg[/img][/url[/i...
von --ich--
Di 8. Jun 2010, 17:44
Forum: Allgemeines
Thema: Wohnen im Wald
Antworten: 35
Zugriffe: 43668

Re: Wohnen im Wald

Nicht Wirklich bei einem kollegen geschrieben ^^
Aber ab nächste woche ev. mit umts stick !!!!
aber nur kurz akku. /yo
von --ich--
Di 8. Jun 2010, 10:35
Forum: Allgemeines
Thema: Wohnen im Wald
Antworten: 35
Zugriffe: 43668

Re: Wohnen im Wald

so... die ersti wuche hani gsund und guet erläbt/überläbt... bin zwar nännig so tüüf im wald,aber dänke mal ich meistere das etappewies... uf jedefall isch es schöns gfühl alles so hinder sich zlah... han au no kei problem kha mit behörde etc... aber mal abwarte und tee trinke... liebi grüess us wal...
von --ich--
Di 1. Jun 2010, 10:02
Forum: Allgemeines
Thema: Wohnen im Wald
Antworten: 35
Zugriffe: 43668

Re: Wohnen im Wald

ich lass es auf jedenfall auf einen versuch ankommen... no risk no fun... aber was das gesetz angeht habe ich keine ahnung (Forstwartungen usw)... aber die mietunabhängikeit wäre der wahnsinn, und würde die lebensunterhaltskosten sehr tief halten(so hoffe ich doch zumindest...) evt. würde es schon r...
von --ich--
Di 1. Jun 2010, 09:17
Forum: Allgemeines
Thema: Wohnen im Wald
Antworten: 35
Zugriffe: 43668

Wohnen im Wald

Hat sich sonst jemand schon mal überlegt im wald zu leben( wenigstens im Sommer, was denk ihr, ist das machbar? welche schwierigkeiten würdenmich erwrten... Wie wäre dasmachbar...hat jemand erfahrungen gesammelt...?
grüsse aus Utopia
von --ich--
Di 1. Jun 2010, 06:30
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Pavásiya 29.05.2010
Antworten: 13
Zugriffe: 9387

Re: Pavásiya 29.05.2010

hätt öper fotos,oder weiss wos welchi hät... merci
von --ich--
So 23. Mai 2010, 17:54
Forum: Goa Flirt
Thema: Suche Goaner der NICHT auf typische Goanerinnen steht
Antworten: 68
Zugriffe: 135876

Re: Suche Goaner der NICHT auf typische Goanerinnen steht

hey elexir...i find das tönt alles voll symphatisch,wa du da so schriebsch... würd di scho gärn kännelerne, aber ohni gross internet und so... vielicht mal eis zäme kiffe o. so...? p.s wird amigs au komisch agluegt wenni im wald abfall ufsammle, han kei rastas, aber fahre würkli skateboard...(immern...