Die Suche ergab 1671 Treffer

von Leuchtherz
Do 19. Apr 2018, 06:11
Forum: Allgemeines
Thema: Angst vor dem Glücklichsein
Antworten: 2
Zugriffe: 11455

Re: Angst vor dem Glücklichsein

Nur ein Narr fragt sich nicht wie er unten ankommt wenn er zu oberst auf der Welle reitet.
In dem.Sinn, alles in Ordnung bei Dir. ;)
von Leuchtherz
Di 15. Aug 2017, 12:16
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Summer never Ends Festival in Rona 20.-23.07.2017
Antworten: 49
Zugriffe: 178587

Re: Summer never Ends Festival in Rona 20.-23.07.2017

also, wenn ich an ein Festival gehe und nur scheisse sehen will, dann werde ich auch nur scheisse sehen. dazu müsste ich mich nicht einmal von a bis z auf einem toitoi einsperren. ich würde mal, nicht nur auf GOA bezogen, behaupten, die meisten Festbesucher geben ihre nüchterne, mündige Urteilkraft...
von Leuchtherz
Fr 11. Aug 2017, 09:15
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Summer never Ends Festival in Rona 20.-23.07.2017
Antworten: 49
Zugriffe: 178587

Re: Summer never Ends Festival in Rona 20.-23.07.2017

Und wenn ein "Goaner" diese verteufelt Gibts das wirklich? Ich bin bis jetzt eher Goaner begegnet die es verharmlosen und sie ab und zu mit der Wirkung auf den Körper von Kaffee und Kuchen äh sorry Gewürzen vergleichen. Aber vielleicht bin ich einfach zu wenig psydelisch um diese Gedanken...
von Leuchtherz
Fr 11. Aug 2017, 04:55
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Summer never Ends Festival in Rona 20.-23.07.2017
Antworten: 49
Zugriffe: 178587

Re: Summer never Ends Festival in Rona 20.-23.07.2017

yo geht nicht zu Scientology um Euch helfen zu lassen -.- am besten einfach schauen das es gar nicht soweit kommt.
Narconon ist im übrigen nicht mehr erreichbar.
Master Yoda hat geschrieben: Sekten brauchts noch weniger als Drogen.
würde ich nicht so behaupten als Goaner ;)
von Leuchtherz
Do 10. Aug 2017, 17:36
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Summer never Ends Festival in Rona 20.-23.07.2017
Antworten: 49
Zugriffe: 178587

Re: Summer never Ends Festival in Rona 20.-23.07.2017

Archaic Revival hat geschrieben:Anscheinend bist es doch du, der den Leuten misstraut, sonst würdest du als Gesprächspartner (hier im Forum?) nicht immer krankhaft dagegen reden.
Du siehst ja was man davon hat, wenn man eine von Mensch zu Mensch Information austauscht. Sie wird sofort gegen einem verwendet.

homo homini lupus
von Leuchtherz
Do 10. Aug 2017, 16:00
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Summer never Ends Festival in Rona 20.-23.07.2017
Antworten: 49
Zugriffe: 178587

Re: Summer never Ends Festival in Rona 20.-23.07.2017

ich habe nichts von Repression oder Verboten geschrieben. Ich schreibe das was man bis jetzt darüber weiss. siehe dazu Oben. ich bin auch dafür, dass es jeder selber entscheiden soll (wenn mans nicht mit Kaffee Gewürzen vergleicht sondern ehrlich ist) und mittlerweile wohl so Misanthrop, dass ichs m...
von Leuchtherz
Do 10. Aug 2017, 15:44
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Summer never Ends Festival in Rona 20.-23.07.2017
Antworten: 49
Zugriffe: 178587

Re: Summer never Ends Festival in Rona 20.-23.07.2017

Was sich unterscheidet, ist die Stärke der Berauschung. Und das hast du gekonnt ausgeklammert. Gratulation hierzu. =D> . ja Hirnschäden kann man natürlich auch so nennen -.- und zum anderen... was hast Du an dem aus dem Link nicht ganz verstanden? In den akuten Wirkungen eines jeden einzelnen Ecsta...
von Leuchtherz
Do 10. Aug 2017, 15:11
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Summer never Ends Festival in Rona 20.-23.07.2017
Antworten: 49
Zugriffe: 178587

Re: Summer never Ends Festival in Rona 20.-23.07.2017

Warum? Was Drogen in unserem Körper auslösen, unterscheidet sich kein bisschen von dem, was Kaffee oder Gewürze in uns auslösen. nein überhaupt nicht. darum sind auch die Suchtstationen der Psychiatrien mit Kaffee und Gewürzsüchtigen belegt -.- hau Dir mal soviel Kaffee bitte in die Birne bis Du fo...
von Leuchtherz
Do 10. Aug 2017, 13:10
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Summer never Ends Festival in Rona 20.-23.07.2017
Antworten: 49
Zugriffe: 178587

Re: Summer never Ends Festival in Rona 20.-23.07.2017

Zitat passe ich noch von Hand an, wurde über die Zitatfunktion so erstellt k.A. warum.

Speziel am Vergleich sind Drogen die an Partys konsumiert werden mit Gewürzen und Kaffee zu vergleichen.
Das man dies jetzt bereits noch erläutern muss ist wohl auch so eine neue Erscheinung.
von Leuchtherz
Do 10. Aug 2017, 11:26
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Summer never Ends Festival in Rona 20.-23.07.2017
Antworten: 49
Zugriffe: 178587

Re: Summer never Ends Festival in Rona 20.-23.07.2017

Und was hast du gegen den Konsum von Drogen einzuwenden? Keinen Kaffee? Keine Gewürze? Tee? Zucker? Liebe? Sport? Alles Aktivitäten oder Substanzen die in deinem Körper etwas auslösen. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Hormone endogen oder exogen dem Körper zugeführt oder selbst hergestellt werde...
von Leuchtherz
Fr 4. Aug 2017, 14:49
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Kreationismus vs. Evolution
Antworten: 32
Zugriffe: 60562

Re: Kreationismus vs. Evolution

Juanita, die Natur ist aber verschwenderisch und es sind auch zigfach mehr Arten ausgestorben und nur ganz wenige sind jetzt noch da. Nochmals, eine Zucht ist kein Zufall sondern ein Hinarbeiten auf ganz bestimmte Erscheinungsformen. Das macht die Natur aber nicht. Sie bringt einfach hervor und der ...
von Leuchtherz
Mi 2. Aug 2017, 10:24
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Summer never Ends Festival in Rona 20.-23.07.2017
Antworten: 49
Zugriffe: 178587

Re: Summer never Ends Festival in Rona 20.-23.07.2017

Es gibt halt Grundsätzliches das jeder für sich entscheiden kann. ZB kein Festival zu besuchen das einen ökologischen Nonsense treibt. Egal obs dann 16 oder 12 Tonnen Holzeinfuhr sind. Etwa so wie man ja auch schaut das die Schuhe die man kauft nicht von Kinderarbeit stammen und die Schuhe auch nich...
von Leuchtherz
Mi 2. Aug 2017, 05:40
Forum: Party Reports/Photos
Thema: Summer never Ends Festival in Rona 20.-23.07.2017
Antworten: 49
Zugriffe: 178587

Re: Summer never Ends Festival in Rona 20.-23.07.2017

und der neue ansatz wegen angst vor arbeitsverlust kann man nicht wirklich ernst nehmen hoffentlich Das ist doch immer das selbe Spielchen. Die Rechtfertig wird am Schluss damit enden das Du zu erst die Welt retten solltest bevor Du Gewissenssachen ansprichst. All die Rechtfertigugen zeigen doch da...
von Leuchtherz
Mi 26. Jul 2017, 18:55
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Kreationismus vs. Evolution
Antworten: 32
Zugriffe: 60562

Re: Kreationismus vs. Evolution

Aber eigentlich wollte ich mal kurz in die andere Richtung argumentieren: Darwins Theorie ist bei näherer Betrachtung eben auch nicht haltbar. Die zufällige Mutation - Versuch - Irrtum - Strategie bräuchte insbesondere für höher entwickelte mehrzellige Organismen unendlich viel länger als dass die ...
von Leuchtherz
Sa 24. Jun 2017, 07:27
Forum: Mystic und Aussergewönliches
Thema: Die beste Botschaft!
Antworten: 80
Zugriffe: 102740

Re: Die beste Botschaft!

falls Du mich ansprechen willst: nimm nicht nur Textfragmente von mir sondern Kontexte und sag was dazu. oder soll ich auch mal ein wenig wirres, zusammenhangsloses Zeug labern zu Textfragmenten? vater unser und zwei rosenkränze h das reicht nicht wie kommst Du darauf? wen haben sie genagelt? alle d...